Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
Ahahaha ihr seid richtig naiv! "Ich bin größer als Du, also bin ich besser als Du!"
Geht mal zu euer Mama!
Egal was für einen Müll ihr hier noch schreiben werdet, ich werde meinen Weg gehen. Funkempfang verbessern und bald umziehen!
-
US_Army schrieb:
Egal was für einen Müll ihr hier noch schreiben werdet, ich werde meinen Weg gehen. Funkempfang verbessern und bald umziehen!
Ich bin so stolz auf dich. Sag uns, wie's ausgegangen ist.
-
MFK schrieb:
US_Army schrieb:
Ich bin so stolz auf dich. Sag uns, wie's ausgegangen ist.
Stolz kostet! Bevor ich die Antwort poste, zahlt jeder von euch, 19,00 Euro im voraus.
-
US_Army schrieb:
Bevor ich die Antwort poste, zahlt jeder von euch, 19,00 Euro im voraus.
Das heißt, wenn auch nur einer nicht zahlt, kommst du nie wieder? Versprochen? Meine Taschen sind voll, aber zu
-
MFK schrieb:
US_Army schrieb:
Bevor ich die Antwort poste, zahlt jeder von euch, 19,00 Euro im voraus.
Das heißt, wenn auch nur einer nicht zahlt, kommst du nie wieder? Versprochen? Meine Taschen sind voll, aber zu
Jetzt werden wir erst einmal Formschreiben an die Regierung zum Adresse reinschreiben und zum unterzeichnen, erstellen und mit meinem brother ausdrucken. 500 farbige Seiten doppelseitig kosten mich da gerade mal c.a. 4,00 Euro.
-
a) Wo ist der Zusammenhang zum zitierten Text?
b) Fehlende Zusammenhänge: Formschreiben um den Grundstücksbesitzer ermitteln?
-
aha schrieb:
a) Wo ist der Zusammenhang zum zitierten Text?
b) Fehlende Zusammenhänge: Formschreiben um den Grundstücksbesitzer ermitteln?ROFL!
Das sich die Regierung mehr um schnelles Internet bemüht!
Geh mal dein Gehirn auffrischen!
-
I pack it not...
-
US_Army mal ganz ehrlich, auch die Regierung hat kein Interesse daran die Hasen im Wald mit schnellem Internet zu beglücken. Wozu auch?
- Wobei... Glaubt man South Park ist ja Wikileaks auch nur eine Ratte. -
Nein ganz im Ernst, wenn du im Wald wohnst, gibts definitiv bessere Beschäftigungen als Egoshooter zocken.
-
inflames2k schrieb:
Nein ganz im Ernst, wenn du im Wald wohnst, gibts definitiv bessere Beschäftigungen als Egoshooter zocken.
Die gibts auch wenn man in der Stadt wohnt. Aber US_Army ist ja nicht in der Lage eine Freundin zu finden. Groß wundern tuts mich nicht.
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
Aber US_Army ist ja nicht in der Lage eine Freundin zu finden. Groß wundern tuts mich nicht.
Wäre viel einfacher für ihn, würde er nicht im Wald wohnen.
-
Wie lächerlich wollt ihr euch eigentlich noch machen?
Euch ist schon klar, wenn eure jeweiligen Arbeitgeber wissen, dass es ihr das wart, dann nicht mehr mit einer Verlängerung rechnen braucht?
Und wenn ich richtig liege, ihr deshalb vor Angst schon einen Tunnelblick habt, werdet ihr sicher zu Alkoholikern! Viel Spaß unter der Brücke - wünscht die Gesellschaft die noch bei Verstand ist.
-
Ich weiß es doch jetzt schon, sobald ich nur schon an den ersten Straßen vorbeikomme, fangen die Leute alle an vor mir zu zittern
Wie unglaublich falsch müsst ihr dann liegen wenn ihr vermeintlich über mich Bescheid wisst?
-
US_Army schrieb:
Ich weiß es doch jetzt schon, sobald ich nur schon an den ersten Straßen vorbeikomme, fangen die Leute alle an vor mir zu zittern
Meinst Du das ernst? Dann zeig uns doch mal ein Foto von dir, damit wir was zu lach... ähh ich meine zittern haben!
-
US_Army schrieb:
Euch ist schon klar, wenn eure jeweiligen Arbeitgeber wissen, dass es ihr das wart, dann nicht mehr mit einer Verlängerung rechnen braucht?
Warum, ich arbeite doch. Schließlich hat mich das Jugendamt extra auf dich angesetzt!
-
US_Army schrieb:
LoL. Seit wann gibts im Wald Straßen? Und Kaninchen, Rehe und anderes Getier als Leute zu bezeichnen ist politisch nicht ganz korrekt.
-
@US_Army: Ui, jetzt hast dus uns aber reingesagt! Kannst stolz auf dich sein. Ich trau mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen.
-
inflames2k schrieb:
US_Army schrieb:
LoL. Seit wann gibts im Wald Straßen? Und Kaninchen, Rehe und anderes Getier als Leute zu bezeichnen ist politisch nicht ganz korrekt.
Was nimmst Du, dass du nicht selber darauf kommst, dass ich mit den ersten Straßen, die Straße meine, die von meinem Ort aus, die ersten der Stadt sind, die kommen, wenn ich in die Stadt gehe?
Und was haben bitte Tiere damit zu tun?? Völlig zusammenhanglos! Und was hat das wiederum mit Politik zu tun? Du brauchst eine Abgewöhnungstherapie!
Und was anderes, seit wann gibt es im Wald keine Straße???
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
US_Army schrieb:
Warum, ich arbeite doch. Schließlich hat mich das Jugendamt extra auf dich angesetzt!
Soll das eine ernsthafte, für die Staatsanwaltschaft interessante, Drohung sein?
-
Schon einmal daran gedacht, dass ich mich bezüglich Internetausbau, nicht nur für mich interessiere, sondern viel mehr zu den Leuten gehöre, die Allgemein für Internetausbau sind? Ihr habt einen riesigen Schatz an Vorurteilen, die euch an der Wahrheit richtig vorbei fliegen lassen und das auch weil ihr schlechte Menschenkenntnisse zu haben scheint.