keyword.URL bei Firefox 23 verschwunden
-
Hallo,
bisher konnte man in der \1:config bei dem Eintrag keyword.URL die Suchmaschine eingeben, die benutzt werden sollte, wenn man etwas in die Adressleiste tippt. Nun mit der neuen Version 23 ist diese Option verschwunden. Stattdessen wird nun automatisch die Suche benutzt, welche in der Suchleiste eingestellt ist. Ich finde das ziemlisch besch***, denn bisher hatte ich in der Adressleiste immer Google eingestellt und in der Suchleiste immer einen Übersetzer. Nun muss ich jedesmal diesen kleinen frimeligen Pfeil verwenen wenn ich zwsichen Übersetzer und Google hin und her wechseln will.
In den Optionen hab ich dazu nichts gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit über die \1:config wieder den alten Zustand herzuführen?Danke schonmal im Voraus
-
Ich hab auch eine Weile gegoogelt zu diesem Thema, leider scheint es keinen Ersatz für keyword.URL zu geben.
Du könntest aber z.B. Google das Schlüsselwort "g" zuordnen und dann damit immer in der Addressleiste suchen, während in der Suchleiste weiterhin dein Übersetzer eingestellt ist.