USB Stick Suche
-
Keine Ahnung ob's die Titanium noch gibt. Und klar, die waren schon geil was die Hülle angeht - hatte selbst lange einen und hätte selbst gerne wieder was Vergleichbars nur eben "in grösser und schneller".
Der Cruzer Extreme ist halt echt scheisse schnell für das was er kostet.
Was Kühlung angeht seh' ich da aber eher kein Problem. Kannst ja ggf. nen Testbreicht zum Cruzer Extreme lesen, da wird oft erwähnt ob bzw. wie warm die Sticks im Betrieb werden.
Was unkaputtbares und gleichzeitig schnelles kann ich dir im Moment nicht empfehlen. Was nicht heisst dass es da nix gibt, nur ich kenn halt nix.
ps: vielleicht wäre ne Option dir ne kleine verschraubbare Metallkapsel zu suchen wo ein Stick reinpasst. Die Chancen mit so einer Kombo was schnelles und gleichzeitig robustes zu bekommen sind wohl viel grösser als nen schnellen und gleichzeitig robusten Stick zu finden.
-
kein mensch kann gigabytes an source code schreiben
-
Ich haette auch gern einen USB-Stick ... wenn der bei meinen Ausfluegen aus der Hosentasche faellt, soll er den Wiedereintritt in die Erdatmosphaere ueberstehen ... Kuehlung ist also extrem wichtig, weil der ja so unglaublich heiss wird. Darauf speichere ich alles wichtige, eine Alternative sehe ich nicht.
-
hustbaer schrieb:
P/L mässig schwer zu schlagen: SanDisk Cruzer Extreme
Nur das Schreiben ist da noch langsamer als eine externe USB3.0/eSATA-Festplatte.
-
Die 16 GB Variante ist beim linearen Schreiben nicht sehr schnell. Und? Interessiert keinen wenn man auf viele kleine Files zugreifen muss.
Und du kannst ja die 64 GB Variante nehmen. Die hängt dann endgültig jede HDD ab.
-
knivil schrieb:
Ich haette auch gern einen USB-Stick ... wenn der bei meinen Ausfluegen aus der Hosentasche faellt, soll er den Wiedereintritt in die Erdatmosphaere ueberstehen ... Kuehlung ist also extrem wichtig, weil der ja so unglaublich heiss wird. Darauf speichere ich alles wichtige, eine Alternative sehe ich nicht.
Ja, das mit der Kühlung ist etwas übertrieben. Wobei die wirklich schnellen USB Sticks z.T. schon reichlich warm werden.
Den Wunsch nach einem stabilen Gehäuse versteh ich aber total. Auch wenn das mit Auto drüberfahren vielleicht etwas übertrieben ist.
-
knivil schrieb:
Ich haette auch gern einen USB-Stick ... wenn der bei meinen Ausfluegen aus der Hosentasche faellt, soll er den Wiedereintritt in die Erdatmosphaere ueberstehen ...
Ich hab da eine Prototyp in Arbeit.
http://www.austskyandtel.com.au/Portals/24/Shuttle USB Stick_web.jpg
-
Ich arbeite in einem AKW und benötige daher einen USB-Stick, der gegen Kernstrahlung abgeschirmt ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?
-
nilknivlviech schrieb:
Ich arbeite in einem AKW und benötige daher einen USB-Stick, der gegen Kernstrahlung abgeschirmt ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?http://www.ghosthuntersequipment.com/store/Geiger-Counters/USB-Geiger-Counter-p442.html
http://tnm.scene7.com/is/image/TNM/template_335x300?&image=is{TNM/8600278800\_51490\_prod_001}&resmode=sharp2&ausverkauft=1&0prozent=1&speditionskostenfrei=1
-
Das erste ist kein USB-Stick und der zweite Link geht nicht.
-
nilknivlviech schrieb:
Was könnt ihr mir empfehlen?Welches AKW isn das?
-
Wozu musst du das denn wissen?
-
In Japan, brauchst vielleicht mehr Abschirmung.