Aufgabe im programmierpraktikum
-
und Wie wurde das inc ++ aussehen?
-
out schrieb:
Das ist doch C#. Du bist dir nicht ganz sicher, welche Sprache du lernst, oder?Er hat das nicht selber gemacht:
rklickarbeiter schrieb:
Bisher habe Ich das gefunden, weil nur nicht Ob es das richtige ist...
@TE: Mal ehrlich: Du hast das ganze Semester nichts gelernt und nun bricht ein paar Tage vor Abgabe die große Panik aus, oder? Glaubst du, irgendjemand wird dir hier deine Hausaufgaben lösen, wenn du keinerlei Eigeninitiative zeigst? Wir wissen schon, dass du dann bloß mit der nächsten Hausaufgabe und genauso wenig Initiative wieder hier aufschlagen wirst. Wenn du nicht mal mehr in der Lage bist, eigenständig irgendeinen Ansatz (Ansatz = deutlich mehr als
int main!) zu liefern, dann bist du in deinem Kurs schon viel zu weit abgehängt. Vielleicht hilft es etwas, jetzt sofort nochmal die Unterlagen gründlich(!) durchzugehen, vergangene Aufgaben selbstständig(!) zu bearbeiten und noch ein gutes Buch zu konsultieren (siehe Links in meiner Signatur). Dann bist du in ein paar Tagen intensiver Arbeit vielleicht so weit, dass du wenigstens andere Fragen stellen kannst, als "kann das jemand für mich machen?".
-
lol, was für ein semester. Ich bin 15 und mache in den Sommerferien ein Praktikum???
-
Ist doch egal, in welchem Rahmen das stattfindet. Du lernst irgendwie C++ (oder doch C#?), aber bist anscheinend total abgehängt (du hast uns Code präsentiert, von dem du nicht einmal erkannt hast, dass er nicht in der Sprache ist, von der du behauptest, sie zu lernen!). Das ändert sich ganz sicher nicht, wenn du dir von anderen die Aufgaben machen lässt. Es macht sogar alles noch schlimmer. Du musst zurück zu den Grundlagen, wenn du irgendwie mithalten möchtest.
(Wenn du dich hingegen durchschummeln möchtest: Gegen gutes Geld sind viele Leute dazu bereit, dir die Aufgaben vollständig zu lösen. Siehe "Projekte"-Unterforum)
-
[U]nd [w]ie w[ü]rde das [in C++] aussehen?

#include <iostream> #include <vector> #include <iterator> #include <boost/algorithm/string/split.hpp> #include <boost/algorithm/string/trim.hpp> int main() { std::string cvs{"Hallo, Welt, du oede Welt"}; std::vector<std::string> splitted; // Aufteilen und in splitted speichern boost::split( splitted, cvs, boost::is_any_of(","), boost::token_compress_on ); // Trimmen der Strings for( auto& str : splitted ) boost::trim(str); // Ausgabe std::copy( std::begin(splitted), std::end(splitted), std::ostream_iterator<std::string>(std::cout, "\n") ); }
-
Ich mag wie du das trimmen über boost gemacht hast damit er scheitert.
-
Annotation schrieb:
Jup, ich auch.
Auch der Nutz von boost::split und std::copy ist gut.
-
Ich auch, aber er hätte noch so fancy sachen wie std::async einbauen können

-
Nathan schrieb:
Annotation schrieb:
Jup, ich auch.
Ja, Sone pimpert sich immer quer durch die Standardbibliothek. Finde ich für Anfänger auch nicht gut, und das wurde ihm auch schonmal gesagt.
-
out schrieb:
Nathan schrieb:
Annotation schrieb:
Jup, ich auch.
Ja, Sone pimpert sich immer quer durch die Standardbibliothek. Finde ich für Anfänger auch nicht gut, und das wurde ihm auch schonmal gesagt.
Hier war das aber Absicht, weil der TE eine komplett Lösung wollte.
-
Ja, Sone pimpert sich immer quer durch die Standardbibliothek. Finde ich für Anfänger auch nicht gut, und das wurde ihm auch schon mal gesagt.
Verstehe nicht, was du meinst. Weder mit dem durch die Standardbibliothek pimpern, noch ob dies für Anfänger passt - denn (!):
Nathan schrieb:
Hier war das aber Absicht, weil der TE eine komplett Lösung wollte.

Wenn jemand ohne direkte Eigeninitiative, wenn auch höflich, eine Lösung verlangt, dann haut man ihm eben sowas vor die Nase, etwas was er nicht einmal kompilieren kann. Eine minimalistische Erklärung ist mehr als verlangt.