LoL
-
Da ich neben SC2 jetzt ab und an noch was anderes spiel und hier ja mal das Forum gerettet werden soll: mag jemand mal LoL spielen?
-
Lands of Lore?
-
League of Legends?
-
Auf welchem Niveau spielst du denn? Ich bin Superanfänger und würde jedes ernsthafte Team hoffnungslos runterziehen.
Habe LoL Ende letzten Jahres eine Weile gespielt*, bis mir die allgemeine Stimmung in random Teams zum Halse raushing. In einem festen Team mit halbwegs normalen Leuten würde es mich aber schon nochmal reizen. War durchaus lustig.
Wenn du wie bei den SC2-Abenden einfach einen Termin nennst, würde ich wohl auftauchen, wenn der Termin mir passt.
*: Das heißt natürlich, dass mir 9 Monate an Neuerungen nicht bekannt sind, was meinen Noobstatus nochmal vervielfacht.
-
Ich wäre dabei.
(Edit: Ich bin allerdings level 30, ihr seid 6 und 16? Na ja, mir persönlich egal.)
-
cooky451 schrieb:
ihr seid 6 und 16?
Immerhin existiert wohl mein Account noch, wenn du ihn findest. Jetzt muss ich mich bloß noch an das Passwort erinnern
-
Ich spiele seit 3 Tagen
-
Ich spiel noch nicht
-
In einem J4F Team waere ich auch dabei. Spieler allerdings schon seit fast 2 Jahren.
TS Server koennte ich, wenn noetig, auch bereitstellen.
-
SeppJ: Die allgemeine Stimmung in random Teams hat sich jedenfalls nicht geändert.
Aber daran gewöhnt man sich, man darf Leute halt einfach nicht ernst nehmen.
-
Gegen die Stimmung gibts ein Wundermittel: Alle 9 anderen Spieler am Anfang des Spiels auf Ignore
-
Mein Nick im Spiel ist uebrigens auch "TGGC". Koennt mich gern adden.
-
SeppJ schrieb:
Habe LoL Ende letzten Jahres eine Weile gespielt*, bis mir die allgemeine Stimmung in random Teams zum Halse raushing.
Das Bild
Das ist doch das beste am ganzen Spiel, in League of Legends ist jeder Vollprofi.
Zumindest wenn man glaubt was die Leute im Chat schreiben jeder ist der Noob und gleichzeit der Vollprofi.
-
Kellerautomat schrieb:
Gegen die Stimmung gibts ein Wundermittel: Alle 9 anderen Spieler am Anfang des Spiels auf Ignore
http://images.wikia.com/bigbangtheory/images/9/9d/Penny_Punch.jpg
-
Ich hatte vor mein Account "5cript" auch mal hochzuspielen, also added mich einfach / bzw vielleicht spiele ich demnächst mal auf dem acc und adde euch
EDIT: spiele aber schon seit Preseason I und bin damit nicht schlecht.
-
Hmm, anscheinend wurde mein Summoner in meiner langen Abwesenheit wohl gelöscht, auch wenn cooky451 (und ich selber auch) ihn noch über die Profilsuche finden können. Nun bin ich wieder Level 0 und muss erst einmal alles wieder freispielen
. Aber ein bisschen auf niedrigem Niveau rumspielen tut mir sicher ganz gut zum wieder reinkommen. Habe mich mal "FaustJ" genannt, da mein alter Name immer noch von mir selbst belegt ist
.
edit: Möglich, dass sich jemand anderes SeppJ genannt hat, nachdem mein Originalsummoner gelöscht wurde. Dabei habe ich den Nickname absichtlich so gewählt, dass er weltweit möglichst einzigartig ist
.
-
Erstes Spiel mit TGGC gewonnen
War ganz lustig.
EDIT: Wäre ganz cool wenn wir 5 oder sogar 10 Spieler für ein kleiner Tournament zusammenkriegen ^^ (doubt it though)
-
5 sollten drin sein, aber was soll das werden? Ein 1v1 tournament? Dafür sind die Skill (und Level) Unterschiede momentan wohl noch zu groß.
-
Sry nochmal. Hab erst im Auswahlscreen gemerkt, das die Champions wieder gewechselt haben und ich etwas nehmen muss, was ich noch nie gespielt hab.
-
Ja, ich habe auch Lol auf lvl 8 (Beschwörer: Arkave), habe allerdings nur angefangen da mein Freund es auch schon seit einem Jahr spielt (Silber Division IV)...
Ich hab' ihm mal beim spielen zugeschaut - ja, in den Chats geht es immer, aber auch wirklich immer böse zu...