Dialogfenster reloaden
-
Ich habe ein Dialogfenster. Bei drücken auf einen Button soll das Dialogfenster neugestartet werden. Kann mir da jemand bitte helfen?
mfG
-
"Ich habe ein Auto. Bei Umschalten der Ampel auf Grün soll das Auto neu gestartet werden!"
Wozu? Mal davon abgesehen, dass ein Fenster nicht gestartet sondern nur erstellt werden kann.
-
Original erstellt von RenéG:
**"Ich habe ein Auto. Bei Umschalten der Ampel auf Grün soll das Auto neu gestartet werden!"**
Weil es Autos gibt die sich nach einer bestimmten Zeit selbst abstellen und beim drücken des Gaspedales wieder starten.
-
Was machst im OnInitDialog ?
[ Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 12:25 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
Folgendes Problem:
Ich möchte nicht nachdem drücken des Buttons nochmal alles neu machen, wenn es schon im Oninit-Dialog steht. Und hier suche ich eine Möglichkeit, einfach auf den Oninitdialog zu springen....
-
hm, wie wärs mit
this->DoModal();
-
Original erstellt von <...>:
**hm, wie wärs mitthis->DoModal();
;)**
Ich denke nicht das diese Möglichkeit hier angebracht ist.
-
Wie wärs, die Initialisierungen in eine eigene Funktion zu schreiben, welche dann von OnInitDialog sowie von OnBtnClick aufgerufen wird?
-
Original erstellt von RenéG:
Wie wärs, die Initialisierungen in eine eigene Funktion zu schreiben, welche dann von OnInitDialog sowie von OnBtnClick aufgerufen wird?@RenèG
@<???>
Ein Programm in MFC zu schreiben ohne das man die Grundkenntnisse hat ist schon "HAMMERHART"[ Dieser Beitrag wurde am 28.02.2003 um 13:34 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
Deutsch zu schreiben, ohne die Sprache zu beherrschen auch.