Error: Incremental Link-Perform full link



  • hallo Freunde,

    ich beteue ein altes Projekt, das in Borland c++ Builder 5 geschrieben wurde. ich bekommme oftmals folgende Fehlermeldung

    LinkerFehler: Fatal Access Violation. Link terminated.
    Linker Warnung: Unable to perform incremental Link - performing full link ...
    Linker Fehler: Could not open C:Pfad\zu\Projekt\myProjekt.ils(Project already open in IDE?)

    mit der, ich jedes mal nichts anfangen kann. Dafür habe ich bisher die aktuelle .ils File mit meinen reserve .ils (das von letzem funktionierem Proktion) file ausgetauscht. so hat der Compiler nicht gemeckert. Aber diesmal macht es überhaupt nicht mit. die Ursache ist bestimmt andereswo. Leider ich weiß es nicht. Deswegen würde ich an Eure Hilfe angewiesen.

    Was soll ich da machen?

    Das Projekt ist so groß, sodass portierung nicht in Frage kommt. ich müsste weiter mit BCB 5 arbeiten.

    Os: Win 7;

    vielen Dank zunächst Eure Unterstützung.

    Gruss

    Mirek



  • Probier doch mal, das inkrementelle Linken zu deaktivieren und jedes mal vollständig zu linken. Das dauert zwar länger, aber wenn´s geht bekommst du wenigstens ein Executable...
    Die Einstellung befinden sich beim CG2007 in den Projektoptionen unter Linker > Linken > Inkrementelles Linken deaktivieren, wo die sich beim BCB5 befinden musst du mal gucken.



  • hallo,

    vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider dort finde ich sowas nicht unter Bcb5. Ausserdem habe ich noch folgenden [url=https://groups.google.com/forum/#!topic/borland.public.cppbuilder.ide/OUaLbYjEFl0]interessanten Link[/url] gefunden.

    Leider es hat auch nichts gebracht.

    Gruss

    Mirak



  • hallo,

    vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider dort finde ich sowas nicht unter Bcb5(leider ich kann kein Bild zum Zeigen hochladen ). Ausserdem habe ich noch folgenden [url=https://groups.google.com/forum/#!topic/borland.public.cppbuilder.ide/OUaLbYjEFl0]interessanten Link[/url] gefunden.

    Leider es hat auch nichts gebracht.

    Gruss

    Mirak



  • Hallo,

    schon mal versucht die Datei myProjekt.ils zu löschen und neu zu kompilieren?

    Gruß
    Hawk



  • ja klar. Nicht nur ils, sondern auch ilc, ilf oder andere ilxxxx files mit gelöscht verscucht. Das hat ja nichts gebracht.
    ich habe noch das hier gefunden. Das soll zum Schluß Erfolg gebracht haben, aber bei mir nicht.
    http://www.borlandtalk.com/brain-dead-issues-project-files-file-base-names-file-loca-vt6654.html

    Gruss

    Marek



  • Hallo,

    Beim BCB6 ist es der Punkt "Keine Statusdateien erzeugen" bei den Linker Optionen. Der schaltet auch das inkrementelle Linken aus. Ist evtl. beim BCB5 ähnlich.



  • Das ist es gewesen. ich musste dort das Häckchen setzen und das Projeckt komplett neu erzeugen.

    ich muss hier sagen, dass es gestern aber nicht ging. Das habe ich im anderen Link gesehen und probiert. Komischerweise compiliert jetzt ohne jegliche Meckerei. Vieleicht hat der Rechner-Neustart geholfen. wer weiss.....

    Auf jeden Fall danke ich eure Zeit und Tipps vielmals.

    Gruss

    Marek


Anmelden zum Antworten