D3 Reaper of Souls
-
Lässt mich kalt. Ein wenig mehr vom Gleichen ist nicht das, was D3 bräuchte.
-
Es gibt noch Leute, die das spielen?
Hab erst vor kurzem wieder D2 rausgekramt...sucht<3
-
SeppJ schrieb:
Lässt mich kalt. Ein wenig mehr vom Gleichen ist nicht das, was D3 bräuchte.
Als ich die Meldung gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich eigentlich mal meinen Battle.Net Account mit D3 verkaufen könnte. Leider kriegt man bei eBay nicht viel dafür
-
D3 ist mir sehr schnell langweilig geworden, da fehlt komplett die Tiefe
-
Ich bin noch bei Path of Exile.
Aber so langsam wirds auch langweilig.
Ist aber noch im Beta Status, da kommt wohl noch was.
-
Warum bieten aktuelle Spiele eigentlich keine ordentliche Tiefe (nicht, dass frühere Spiele eine hätten, aber es muss sich doch auch dahingehend mal was entwickeln)? Keine Ideen (wow, da hätte ich genügend)? Haben alle nur noch Zeitdruck? Alles zu komplex?
-
Verrate uns mal so eine Idee.
-
Nicht eine... das Gesamtpaket muss stimmen. Äh, eigentlich möchte ich nix verraten, vllt komme ich mal dazu eins zu entwickeln :p
(Allgemein: Es muss Neues her. Komplexere Zusammenhänge, verschiedene Wege mit vergleichbarer Abwechslung, veränderbare Welten (evtl. teils generisch/dynamisch entwickelnd) (mit realistischen Einschränkungen), Mitwirken der Spieler (eigene vereinfachte Editoren), modulare Aufbauten, generell sich mal was trauen (zB. das Balancing außer acht lassen, es wie im echten Leben machen), kommt natürlich alles auch aufs setting an)
-
Wenn du das neu nennst, dann hast du das letzte Mal so ungefähr 1992 ein Spiel gespielt.
-
wtf?
-
Es sind viele Infos zum kommenden Patch und dem Addon geleakt:
http://www.diablofans.com/news/2019-spoilers-ahead-diablo-iii-expansion-reaper-of-souls-datamining-post-bosses-game-modes-clans-ladders-and-more/Am 18.3.2014 werden die Auktionshäuser stillgelegt:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/10974978/update-zum-auktionshaus-von-diablo-iii-17-09-2013D3 könnte sich echt von Grund auf ändern und, hoffentlich, nochmal deutlich verbessern.