Zeigt AdBlock Plus nach dem heutigen Listen-Update bei euch auch wieder Werbung an?
-
Ich habe seit dem heutigen Listenupdate wieder Werbung auf verschiedenen Seiten, darunter StackOvervlow, auhc hier, etc.
Diese neue Option von AdBlock Plus "gute Werbung" anzuzeigen ist deaktiviert. Liegt also ziemlich sicher an der Liste...
Am I alone?
MfG SideWinder
-
Keine Werbung bei mir. Welche List benutzt du? Ich benutze die EasyList.
-
Hast du auch das neueste Listen-Update von heute? Ich verwende auch EasyList (German) + EasyList. Sollte afaik der Default sein.
MfG SideWinder
-
Defakto habe ich plötzlich überall Text-Enhancer eingeblendet, d.h. Wörter sind unterstrichen und ich bekomme beim Darüberfahren Werbung angezeigt.
MfG SideWinder
-
Damnit, Problem gefunden. Das Update eines meiner Programme hat ungefragt in der neuesten Version nun auch so eine Werbesoftware inkludiert, na sauber, vielen Dank für nichts. Gleich mal deinstallieren...
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Damnit, Problem gefunden. Das Update eines meiner Programme hat ungefragt in der neuesten Version nun auch so eine Werbesoftware inkludiert, na sauber, vielen Dank für nichts. Gleich mal deinstallieren...
MfG SideWinder
Ist mir auch schon passiert. Ziemlicher mist, diese Werbung.
-
Bei stackoverflow 3,4 Jobangebote.