Aktuelle gute AAA-Spiele
-
PC schrieb:
Kommt mit der PS4 und XBOX One raus.
Meinte natürlich: "Kommt mit der PS4 und XBOX One Version raus."
Es mag zwar sein das die PC Umsetzung nicht angekündigt ist, aber wenn man ein bisschen nachdenkt doch recht wahrscheinlich ist. Ein paar Argumente wurden ja schon geliefert und ich glaube auch gelesen zu haben, dass genau das Rockstar Studio, welches GTA V entwickelt, vor etwa einem halben Jahr (oder einem Jahr?) Softwareentwickler für den PC gesucht haben.
-
Nix wird durch Nachdenken wahrscheinlicher ...
-
ScottZhang schrieb:
Nix wird durch Nachdenken wahrscheinlicher ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayesscher_Wahrscheinlichkeitsbegriff
-
Shade Of Mine schrieb:
Schnapse schrieb:
Das weiß ich, die Garantie dass es beim nächsten mal wieder so ist, könnte ihr daraus aber nicht ableiten. Das ist gemäß der mathematischen Logik falsch und das wisst ihr sicher selber ganz gut.
FAIL!
Ich hoffe dir ist klar, dass ich mit "Das weiß ich", mich auf den ersten Satz bezog und nicht auf den zweiten.
-
Schnapse schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
Schnapse schrieb:
Das weiß ich, die Garantie dass es beim nächsten mal wieder so ist, könnte ihr daraus aber nicht ableiten. Das ist gemäß der mathematischen Logik falsch und das wisst ihr sicher selber ganz gut.
FAIL!
Ich hoffe dir ist klar, dass ich mit "Das weiß ich", mich auf den ersten Satz bezog und nicht auf den zweiten.
OK, wenn du schon von Wahrscheinlichkeiten sprichst: Willst du wetten abschließen? Ich geb dir 2:1 Odds
-
Bedaure, aber an Glücksspiele nehme ich nicht teil.
-
Schnapse schrieb:
Das man sowas auch noch erklaeren muss... Eigentlich unglaublich. Aber bitte:
Aussagenlogik und mathematische Wahrscheinlichkeit hat hier erstmal nix verloren. Wenn du 2 mal wuerfelst ist der 2. Wurf natuerlich komplett unabhaengig vom ersten.
Wenn eine Firma aber N Spiele macht, dann sind diese N Spiele nicht unabhaengig voneinander sondern es lassen sich Trends herauslesen. Weiters ist es keine simple Sache von 50% wahrscheinlichkeit weil ein 2 seitiger Wuerfel verwendet wird (ja oder nein).
Die Wahrscheinlichkeit dass GTA 5 auch fuer den PC kommt ist Aufgrund von mehreren Faktoren sehr hoch. Bei einem Wuerfel gibt es diese Faktoren nicht: jede Seite hat die gleiche Wahrscheinlichkeit dran zu kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass GTA 5 nicht fuer die XBOX one rauskommt ist nicht 50% (ja/nein - 2 seitiger Wuerfel) sondern irgendwo weit unter 0.1%
-
Shade Of Mine schrieb:
Schnapse schrieb:
Das man sowas auch noch erklaeren muss... Eigentlich unglaublich.
Daas war sogar mir klar.
-
Gehen auch sehr gute AAA-Spiele:
http://www.amazon.de/Ubisoft-ANNO-2070-Königsedition-Download/dp/B00B4CTK2M
-
Ist Anno 2070 überhaupt ein AAA Titel? Dafür waren afaik die Produktionskosten zu niedrig
-
Anno 2070 kann schon deswegen kein AAA sein, weil die Grafik nicht so gut ist, keine Ahnung welcher Progger die verbockt hat.
-
n00b, anno pwns Crysis
:p
-
Ich dachte AAA Spiele sind Konsolenspiele.