Battlefield 3

• Ich habe mir vor kurzem BF3 für 37,2 Cents gekauft und habe jetzt doch ein paar Fragen zum Spiel:

1. Wieso kann ich nicht mehr zwischen den Sitzplätzen in einem Fahrzeug wechseln?
    Ich habe zumindest keine Taste gefunden mit der das gehen soll. Falls das also gehen soll, wie?

2. Wo sind die Mods hin? Irgendwie scheint es für BF3 keine Mods zu geben.

3. Die Single Player Kampagne ist doch echt Müll, denn man kann sie nur so spielen, wie es die Entwickler vorgesehen haben. D.h. erst wenn man mit der Panzerfaust in das gegenüberliegende Gebäude schießt, ist der Sniper auch tot.
    Schießt man mit dem Gewehr auf den Sniper, dann passiert gar nichts.
    Und so nen getriggerten Rotz soll ich spielen? Ich hab's aufgegeben und konzentriere mich allein auf die MP Gefechte.

4. Gibt's auch Server auf denen die gegnerischen Spieler nicht mehr auf der Karte angezeigt werden? Da macht Tarnung ja kaum Spaß. Wenn man das modden könnte (siehe 2.), dann wäre da viel Potential möglich, insbesondere wenn man die Waffenwirkung realistischer umsetzen würde. 1 Kugel = tot, so wie in Rainbow Six, das wäre schon klasse.

5. So richtig große weitläufige Maps scheint es nicht mehr zu geben. Alles wirkt so gedrängt und vom einen Flaggenpunkt zum nächsten sind nur 50 m. Da verlieren Fahrzeuge deutlich an Wert.

Gut finde ich allerdings, dass Minen AFAIK nun länger auf dem Boden liegen bleiben und auch den Tot des Spielers überleben, wenn ich mich nicht irre.

• Tja, willkommen in der Zukunft wo Spiele schlechter sind als in der Vergangenheit.

Vergleicht man BF2 mit BF3 merkt man das Konsolen einen nicht gerade positiven Einfluss auf Spiele haben.

Spiel lieber ARMA3 da gibt es schon massenhaft Mods und custom Missions und sicherlich auch Maps und das Spielareal ist riesig.

• tonicer schrieb:

Tja, willkommen in der Zukunft wo Spiele schlechter sind als in der Vergangenheit.

Vergleicht man BF2 mit BF3 merkt man das Konsolen einen nicht gerade positiven Einfluss auf Spiele haben.

Spiel lieber ARMA3 da gibt es schon massenhaft Mods und custom Missions und sicherlich auch Maps und das Spielareal ist riesig.

Wenn der Multiplayer Code von OFP und ArmA 2 nicht so schlecht wäre, dann würde ich mir ArmA 3 sicherlich kaufen, aber die Entwickler haben es in 15 Jahren nicht gebacken gekriegt, nen ordentlichen Netzcode zu programmieren.

Die machen nur Grafik und Hui Hui und die relevanten wichtigen Dinge, den Netzcode, an dem machen die gar nichts. Echt enttäuschend.

Anmelden zum Antworten