Importer:Error:WasEmpty



  • Ein Client schickt einen XML-Request, den er selbst zusammengebaut hat (also komplett mit soapenv:envelope etc.).
    Gesendet wird der Request vom Clientprogramm aus mit Hilfe einer abgeleiteten Klasse von System.ServiceModel.ClientBase.
    Weiterhin fügt er dem Objekt dieser Klasse in den Credentials mein Zertifikat hinzu (in Form einer X509Certificate2-Variable).

    Auf Seite des Webservice habe ich eine ASHX-Seite, auf der ich die Request-XML mit Hilfe von context.Request.InputStream lese und in einen String packe.
    Weiterhin besitze ich die private Version des Zertifikats, also die mit dem privaten Schlüssel (ebenfalls als X509Certificate2-Variable).

    Wie kann ich jetzt die XML, die vom Client geschickt wurde und die intern von der Klasse System.ServiceModel.ClientBase verschlüsselt wurde, mit Hilfe meines Zertifikats wieder entschlüsseln, so dass ich die XML als Klartext zu liegen habe, so wie sie vom Client ursprünglich eingegeben wurde?

    Wäre toll, wenn Ihr mir hier einen Tipp geben könntet.



  • Kannst du mal in der Lage sein einen verdammten Titel fuer deine Threads miteinzutragen?!



  • Hatte ich gemacht. Ist wohl bei der Vorschau, die nicht funktioniert hat, verloren gegangen.
    Wieso ist es hier überhaupt möglich, für den Eingangspost den Titel wegzulassen?



  • Das ist ein Bug seit dem Forencrash. Threadtitel mit Sonderzeichen, auch wenn es nur Umlaute sind, werden nicht angezeigt.


Anmelden zum Antworten