[Erledigt] AAHHRGG: System.Design.dll ist weg

• Hey,

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und wünsch euch ein frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Problem: Gott weiß wieso ist meine System.Design.dll weg, bzw. war vielleicht auch noch nie da. Ich weiset nicht; ich hab sie auch noch nicht benutzt. Ich hab zwar schon verschiedene Downloads im Netz gefunden, das ist alles aber eher unseriös 😉 und die falsche Version: es wird immer das kleine ⚠ -Zeichen eingeblendet (Also wenn man die Assembly dann referenzieren möchte). Tja.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr einen produktiven Vorschlag habt, wie ich das ganze handlen kann.

(Brauche sie für den MultilineStringEditor im PropertyGrid)

Danke schonmal.. 😃

[EDIT:] Warningzeichen auch mit der richtigen Version 😞 Hatte den geistesblitz die dll von meinem Bro zu kopieren.

• Hast du auch das richtige .NET Full Profile ausgewählt und nicht nur das Client Profile in den Project Properties?

MfG SideWinder

• Habs grade festgestellt und bin ins Formum gekommen um den Thread zu bearbeiten, aber du warst schneller. MIST. 😉 müsste jetzt funktionieren. DANKE 😉

Anmelden zum Antworten