Buch: Das C++ Kompendium; Empfehlenswert?
-
Es geht um folgendes Buch von Gilbert Brands:
http://www.amazon.de/Das-Kompendium-Objektfabriken-Exceptions-eXamen-press/dp/3642047866/ref=la_B006WJ3UDW_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1390417638&sr=1-6Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch um mein Wissen zu vertiefen ohne noch mal alle Grundlagen von Klasse und co zu wiederholen. Dabei ist mir "Das C++ Kompedium" ins Auge gefallen.. Ich finde dazu keine Bewertungen, hat es bereits einer gelesen?
-
Da der Auto "Kodestücke" schreibt, würde ich die Finger davon lassen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch um mein Wissen zu vertiefen ohne noch mal alle Grundlagen von Klasse und co zu wiederholen.
Schau mal hier: The Definitive C++ Book Guide and List
-
Ok danke schon mal, allerdings wäre es mir lieber ein Buch auf deutsch zu lesen.
Kennt denn einer deutsche Bücher für fortgeschrittene?
Hab bereits C++ Primer und Effektiv C++ durch.
-
modern c++ design. gibts angeblich auch in deutsch. wie die deutsche übersetzung ist weiss ich aber gerade nicht. auch nicht wie aktuell das bzgl. c++11 ist.
-
Das klingt doch schon mal ganz brauchbar, hatte ich nicht auf dem Schirm

Werde mir die Rezensionen durchlesen und dann entscheiden, ob es das richtige für mich ist.
Falls jemandem noch mehr einfällt, darf er sich gerne hier melden.
-
allerdings wäre es mir lieber ein Buch auf deutsch zu lesen.
Das ist leider die falsche Einstellung.
-
Arcoth schrieb:
Da der Auto "Kodestücke" schreibt, würde ich die Finger davon lassen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buch um mein Wissen zu vertiefen ohne noch mal alle Grundlagen von Klasse und co zu wiederholen.
Schau mal hier: The Definitive C++ Book Guide and List
Das ganze scheint mehr ein Fehler bei Amazon zu sein, auf der Buchrückseite ist wie üblich und korrekt bezeichnet Code aufgeführt. Zur fachlichen Qualität dieses Buchs kann ich aber keine Aussage treffen.
-
Buchrückseite
Um die Buchrückseite ging es nicht, das war im Buch selbst.