Ein neues Handy soll es sein...



  • Ich bin ja iPhone-Fan.. von daher bleibt nur das 4S 🙂 Allerdings würde ich evtl. noch etwas sparen und nachdem das iPhone 6 präsentiert wurde, ein gebrauchtes iPhone 5 kaufen.



  • freiheits schrieb:

    Allerdings würde ich evtl. noch etwas sparen und nachdem das iPhone 6 präsentiert wurde, ein gebrauchtes iPhone 5 kaufen.

    Mit gebrauchten hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. 😞



  • Lumia.
    Wobei ich persönlich eher noch schnell ein 920er holen würde, oder auf das 930er warten (Release Date leider noch nicht bekannt, wird aber "bald mal" erwartet).



  • hustbaer schrieb:

    Lumia.
    Wobei ich persönlich eher noch schnell ein 920er holen würde, oder auf das 930er warten (Release Date leider noch nicht bekannt, wird aber "bald mal" erwartet).

    Also, WP8 ist echt ungewohnt... Läuft zwar schon flüssig, aber ich würd es mir höchstens holen, damit ich ein Winodws Phone zum testen hab.

    Nokia Lumia 1320? Hatte nur ein Galaxy Note 3 in der Hand, was für mich eig. echt schon an der Grenze ist. Beim 1320 bekommt mein kleiner langsam aber sicher Komplexe. 😉

    Das LG G2 fand ich nett. Aber ich konnte mich nicht entscheiden und bin wieder allein heim 😞



  • junta schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Lumia.
    Wobei ich persönlich eher noch schnell ein 920er holen würde, oder auf das 930er warten (Release Date leider noch nicht bekannt, wird aber "bald mal" erwartet).

    Also, WP8 ist echt ungewohnt... Läuft zwar schon flüssig, aber ich würd es mir höchstens holen, damit ich ein Winodws Phone zum testen hab.

    Jo, ist Geschmackssache. Ich find das auch sehr gut wie du das formulierst -- es muss ja nicht jeder mögen. Ich bekomm nur immer nen dicken Hals wenn die Leute schreiben dass WP8 scheisse ist, nur weil sie's einfach nicht mögen. Weil scheisse ist es definitiv nicht 🙂

    Ich fände z.B. auch iOS cool.

    Wenn die Geräte nicht so teuer wären, und Apple einen nicht zwingen würde iTunes zu verwenden wenn man Musik/Videos draufspielen will, dann würd' ich mir vermutlich ein 5S kaufen. Für mich ist das Lumia 920 nämlich schon sehr grenzwertig von der Grösse her, und was Verfügbarkeit von Apps angeht ist WP8 halt immer noch ziemlich weit im Rückstand.
    Wobei das 5S kein Qi kann -- was auch ein Punkt ist der mich beim Lumia 1320 stören würde. Also entweder 920 oder 1520 -- nur das 1520 is VIEL zu gross.



  • hustbaer schrieb:

    Ich fände z.B. auch iOS cool.

    Ja, ist echt gut gemacht. Das zahlt man aber auch 😉





  • hustbaer schrieb:

    nur das 1520 is VIEL zu gross.

    So, hatte das 1520 in den Fingern. Da ich kein Laptop und Tablet hab und auf Reisen auch auf meinen PC verzichten muss, denk ich ernsthaft über das 1320 nach. Auch wenn ich dann meine Jeans zum Schneider geben muss. 😉



  • junta schrieb:

    Auch wenn ich dann meine Jeans zum Schneider geben muss.

    Läuft... 🕶



  • junta schrieb:

    junta schrieb:

    Auch wenn ich dann meine Jeans zum Schneider geben muss.

    Läuft... 🕶

    Such dir eine Freundin! Sie wird es dann sicher gern für dich in ihrer Handtasche "verlieren" 😉



  • bw13 schrieb:

    Sie wird es dann sicher gern für dich in ihrer Handtasche "verlieren" 😉

    Bei 220g bin ich mir da nicht sicher 😞



  • junta schrieb:

    bw13 schrieb:

    Sie wird es dann sicher gern für dich in ihrer Handtasche "verlieren" 😉

    Bei 220g bin ich mir da nicht sicher 😞

    Prüfen Sie das Gewicht vor dem Kauf. Nicht nur die Größe der Tasche ist entscheidend, sondern auch das Gewicht: Eine leichte Nylon-Tasche wiegt weit weniger als eine aus Leder, die manchmal schon ohne Inhalt zwei bis drei Kilogramm auf die Waage bringt. Faustregel: Die perfekte Tasche sollte höchstens fünf Prozent Ihres Körpergewichts wiegen. Ärzte sehen alles, was mit Inhalt über 5 Kilo liegt, bereits als problematisch an.

    - http://www.bz-berlin.de/ratgeber/gesundheit/perfekte-handtasche-hat-5-ihres-gewichts-article1562785.html

    Da ist also noch Luft nach oben 😉



  • junta schrieb:

    Da ist also noch Luft nach oben 😉

    Bei einem Doppelzentner 🙄



  • bw13 schrieb:

    junta schrieb:

    Da ist also noch Luft nach oben 😉

    Bei einem Doppelzentner 🙄

    http://3.bp.blogspot.com/-Wxq14Wjf7tg/Upqr4PLfS-I/AAAAAAAAFvU/mxz1gGjrMoo/s1600/deadlift1.jpg


Anmelden zum Antworten