Einige Fragen über das Programmieren.



  • Chechen65 schrieb:

    Es gibt einen Unterschied ob man etwas verstehen will oder nicht. Kann man nicht durch logisches nachdenken nachvollziehen das er ( ich ) mit seinem wissen sich nicht präziser ausdrücken kann, und wie ich mich in der Situation ausdrücken würde?!

    Das hört sich doch schon etwas anders an als "Ich bitte dich du stellst dich doch absichtlich dumm oder? ". Wenn du jetzt zumindest eingesehen hast, dass du nicht genügend Wissen hast, um dich genauer auszudrücken, bist du ja schon ein Stück weiter. Deine erste Reaktion darauf war hingegen noch reichlich arrogant.



  • Mal nebenbei, die Reaktionen auf Chechen65 waren auch reichlich arrogant. Ich habe die Frage übrigens auch verstanden, aber war dann prinzipiell schon geklärt.
    Diese Unfreundlichkeit ist allgemein ein Problem hier im Forum, selbst wenn ich sie manchmal als gerechtfertigt empfinde. Er ist ja auch nicht der erste, der sich drüber beschwert.

    Unabhängig davon sollte auch Chechen65 die, die geantwortet haben etwas entschuldigen, weil selbst wenn man versucht freundlich zu bleiben kommt vom Fragesteller nicht selten Müll zurück, insofern ist man auch nur begrenzt motiviert es wirklich zu versuchen.
    Sieh es so, die Hilfsbereitschaft ist da, der gute Ton halt nicht unbedingt.



  • Mechanics schrieb:

    Wenn du jetzt zumindest eingesehen hast, dass du nicht genügend Wissen hast, um dich genauer auszudrücken, bist du ja schon ein Stück weiter. Deine erste Reaktion darauf war hingegen noch reichlich arrogant.

    Ich muss nicht zugeben dass ich Anfänger bin 😃
    Wenn ich schon solche Fragen stelle dann ist das doch klar oder? 🙂
    Jeder fängt klein an und hat keinen schimmer von C++...

    kleiner Troll schrieb:

    nabhängig davon sollte auch Chechen65 die, die geantwortet haben etwas entschuldigen, weil selbst wenn man versucht freundlich zu bleiben kommt vom Fragesteller nicht selten Müll zurück, insofern ist man auch nur begrenzt motiviert es wirklich zu versuchen.

    Wären die Antworten motiviert gewesen das zu tun, dann wären die Antworten auch viel besser. fgdfdsfs hat mir geholfen und und ich habe mich auch bedankt.

    Wenn aber Müll kommt kann man erwarten das auch Müll zurück kommt 🙂 . Verständlich meint ihr nicht? ( Siehe die erste Antwort)

    Trotz alle dem möchte ich mich entschuldigen. Das nächste mal Ignoriere ich sowas.



  • @Chechen65
    Anfänger wie du machen so oft den Fehler zu glauben, dass sie besser einschätzen können was man als Profi verstehen muss, und was nicht, als die Profis selbst.
    Das könnt ihr aber nicht/kannst du nicht.
    Und das nervt ziemlich.

    Oder lies auch mal diesen Beitrag hier:
    http://www.c-plusplus.net/forum/324506
    Das ist zwar ein Extrembeispiel, aber dein Beitrag hier geht schon in die selbe Richtung.



  • Wenn ihr das nächste mal eine Frage nicht versteht ignorieren. Es findet sich immer einer der das verstehen könnte.



  • Chechen65 schrieb:

    Wenn ihr das nächste mal eine Frage nicht versteht ignorieren. Es findet sich immer einer der das verstehen könnte.

    Hör doch langsam mal auf zu nerven.



  • Hahahaha





  • Chechen65 schrieb:

    volkard schrieb:

    Chechen65 schrieb:

    Wenn ihr das nächste mal eine Frage nicht versteht ignorieren. Es findet sich immer einer der das verstehen könnte.

    Hör doch langsam mal auf zu nerven.

    Hahahaha

    Da wills einer echt nicht verstehen.

    In einem Forum frisch ankommen, schlecht formulierte Fragen zu stellen und dann meinen, Leute belehren zu müssen, die mehr als 26000 Posts haben und länger hier aktiv sind als man selbst alt ist...

    asfdlol schrieb:

    cppplonk JETZT AUCH MIT Chechen65-Unterstützung

    👍

    Gucken wir mal, ob das auch gut funktioniert, das Code 😉



  • Chechen65 schrieb:

    Wenn ihr das nächste mal eine Frage nicht versteht ignorieren. Es findet sich immer einer der das verstehen könnte.

    Na dann viel Spaß mit den nicht kommenden Antworten.
    Die erste von dir akzeptierte Antwort kam nach zwei Tagen, nachdem schon reichlich Nachfragen zur Klarstellung kamen.
    Und viel Neues kam dabei auch nicht rüber.



  • DirkB schrieb:

    Na dann viel Spaß mit den nicht kommenden Antworten.
    Die erste von dir akzeptierte Antwort kam nach zwei Tagen, nachdem schon reichlich Nachfragen zur Klarstellung kamen.
    Und viel Neues kam dabei auch nicht rüber.

    Von mir aus warte ich eine Woche. Hauptsache es kommt eine gute Antwort, ich meine eine Antwort die nach ner Stunde kommt mit der ich nichts anfangen kann bringt mir überhaupt nichts.

    Ich fühl mich geehrt einen Zitat nach mir benannt 😃


Anmelden zum Antworten