zugriff verweigert

• hey leute,
    ich bin noch am anfang und wollte euch fragen, wass ich tun soll, wenn mir die eingabeaufforderung die navigation mit dem cd befehl durch meine eigenen ordner verweigert. ich kann die dateien natürlich auch mit f5 über visual c++ öffnen, aber ich möchte es auch anders können. ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich bin admin auf dem pc. was muss ich ändern damit ich zugriff bekommen (hab win8.1)?

• War das nicht so, daß Du beim Starten der Eingabeaufforderung zusätzlich Strg+Shift drücken musst, um (obwohl selbst als Admin)eine Admin-EIngabeaufforderung zu erhalten?

Übrigens hat die Frage nichts mit C++ zu tun.

• Vielen dank! ich hätte nie gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme ! Danke! jetzt funktioniert es! 🙂 🙂 🙂 eine frage noch : wenn in dem dateiname ein leerzeichen ist, wie zeige ich der eingabeaufforderung, das mein "wort was dahintersteht" (hier in meinem bsp eine 2) noch zu dem name dazugehört? oder liegt das daran das ich eine zahl verwende? ich hab die datei umbenannt, dann klappt es, aber wie geht es anders?

• Setz den Dateinamen in "Anführungszeichen dann sollte noch alles dazuzählen.txt".

• ihr seid die besten! ich hätte mich gleich hier anmelden sollen anstatt 30 min in meinem buch zu suchen haha 👍

Anmelden zum Antworten