C Sharp Stylesheet
-
Hallo,
kann man in C# auch mit CSS Stylesheet arbeiten ?
-
keiner nee Ahnung davon. Ich kenns jetzt nur von QT mit den Stylesheets.
-
Bei QT ist dies aber auch die spezielle GUI die dies ermöglicht.
Bei Windows Forms und WPF ist dies nicht so ohne weiteres Möglich. Allerdings steht es dir frei, diese Funktionalität selbst zu implementieren.
-
Ich kann mir unter "C# auch mit CSS Stylesheet arbeiten" so gar nichts vorstellen? Gehts da um GUI per HTML+CSS entwickeln oder sowas?
-
inflames und geeky, wie wäre es wenn ihr aufhören würdet diesem Troll zu antworten?
Dieser Vollidiot belästigt seit Jahren das Forum und die Moderation kriegt es nicht auf die Reihe etwas dagegen zu tun mit selten dämlichen Ausreden.
Also liegt es an den restlichen Benutzern diesen Idioten zu ignorieren.Danke.
-
µ schrieb:
inflames und geeky, wie wäre es wenn ihr aufhören würdet diesem Troll zu antworten?
Dieser Vollidiot belästigt seit Jahren das Forum und die Moderation kriegt es nicht auf die Reihe etwas dagegen zu tun mit selten dämlichen Ausreden.
Du meinst so wie du hier: µ antwortet auf blurrys Thread
-
HaltDichSelberDran schrieb:
µ schrieb:
Du meinst so wie du hier: µ antwortet auf blurrys Thread
Nein nicht so. Oder siehst Du dort eine sinnvolle Antwort von mir?
-
Wann immer man sein eigenes Design will muss man also QT nehmen. Diese Schlussfolgerung ziehe ich.
-
blurry333 schrieb:
Wann immer man sein eigenes Design will muss man also QT nehmen. Diese Schlussfolgerung ziehe ich.
Genau und daher verwende kein C# mehr, steige auf Qt um, trolle in einem anderen Forum und lass uns endlich in Ruhe.