Youtube vorgeschlagene Videochannels blockieren?

• Wenn ich mich in meinen Youtube Account einlogge und die erste Seite von Youtube besuche, dann werden mir dort Vorschläge gemacht, was mich nach Ansicht von Google interessieren könnte.

Das Problem ist nur, da hat so ein richtiger Depp einen Videokanal eröffnet und wählt für seine Videos immer Titel die bei mir den Eindruck erwecken als könnten sie interessant sein. Daher habe ich schon öfters Videos von diesem Typen angeklickt um dann festzustellen, dass das, was ich unter dem Titelnamen erwarte nicht kommt, stattdessen kommt so ein dummes Gelaber von dem Deppen das ich mir nicht mehr anhören möchte, zumal der für seinen Mist auch noch Geld verdient, weil er Werbung auf seine dumme Gelabervideos schaltet.
    Und mit jedem weiteren Vorschlag, wird mir sein Kanal immer öfters empfohlen. Ich würde gerne aus dieser Blase ausbrechen.

Daher würde ich dem sein Videokanal gerne aus meiner Vorschlagsliste bannen, die Google mir vorschlägt.
    Kann man das irgendwo einstellen?

PS:
    Das hat nichts mit Cookies zu tun, die werden bei mir nach jeder Browsersitzung gelöscht. Es geht um an den Account gebundene Vorschlagslisten.

Bringt es etwas, wenn ich alle seine Videos mit einem Daumen runter bewerte?

• Korrektur:

Ich habe jetzt noch einmal ganz genau nachgesehen.
    Dessen Videos werden auf der Youtube Hauptwebseite unter
    "Beliebt auf YouTube - Deutschland" aufgeführt.
    Ich habe da also selbst wenig Einfluss, dennoch möchte ich seine Videos und seinen Kanal aus meinem Wahrnehmungsfeld bannen, so dass ich auf seinen Müll nicht mehr ausversehen draufklicke nur weil der wieder einen besonders miesen Titel wählt.

• Meinst du Herr Tutorial? ❤

• Hallo du "du schwuch"

du schwuch schrieb:

Meinst du Herr Tutorial? ❤

Interessanter Nickname, wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?

Anmelden zum Antworten