Surface Pro 2 Studentenrabatt - Erfahrung?
-
Seid gegrüßt!
Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß, wie der Studentenrabatt bei Microsoft für die Surfacegeräte in Anspruch genommen werden kann. Sprich:
Muss das über eine Universität bestellt werden?
Muss man einfach einen Nachweis für ein Studium erbringen?
Hat man dadurch ernstzunehmende Nachteile bezüglich der Lieferzeit?Auf der Microsoftseite konnte ich keine genauen Angaben darüber im Vorfeld ermitteln. . . vielleicht bin ich auch einfach nur blind (?)
Danke im Voraus für Informationen
Heringsalat100
-
Kauf dir einen Mac
-
Hat dein Mac etwa einen Wacom-Digitizer?
Hat dein Mac eine Tabletfunktion?...So... mal ehrlich:
Ich habe mir so ziemlich alle scheinbaren Alternativen von diversen Herstellern (Lenovo, HP, Sony, Wortmann, etc.) für die Surface Pro Reihe angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es "scheinbare" Alternativen bleiben.
Es ist in vielerlei Hinsicht durchdachter (z.B. Magnethalterung für den angenehm großen Digitizer, Kickstand, ...).Klare Voraussetzungen für mich sind:
- Mobilität (Tabletfunktionalität, um auf deinen Kommentar zurückzukommen)- Windows 8
--> Ich habe mir vorher das Samsung Note 12.2 als Alternative angesehen, jedoch ist mir bewusst geworden, dass für den produktiven Einsatz Android ein Witz ist. Bitte keinen Glaubenskrieg daraus entbrennen lassen! Es ist meine Feststellung.- Richtiger Digitizer (80% aller Tablets fallen weg)
- SSD >= 128GB
...nur die fehlende LTE-Funktionalität (Nein, ich nutze kein Tethering und keinen LTE-Stick) ist mir ein Dorn im Auge, weshalb ich auf ein Surface Pro 3 warten möchte
...dies ist bewusst Offtopic bezüglich meiner Frage, jedoch bringt es womöglich für das Verständnis einiger Personen für meine Entscheidung etwas.
Also verweise ich auf meinen Eintrittspost.
Viele Grüße
Heringsalat100