Reflections ! Properties die mit "new" überschrieben wurden!
- 

Hallo Leute, wie sehen die BindingFlags aus, damit ich nur die hierachie Höchsten Properties bekomme, die in den superklassen teiweile mit "new" declariert sind!? mit : var propertieInfos = value.GetType().GetProperties( System.Reflection.BindingFlags.Public | System.Reflection.BindingFlags.NonPublic | System.Reflection.BindingFlags.Instance) .ToArray();bekomm ich "doppelte" Properties mit den gleichen Namen, will aber nur das höchst mit "new" überschriebe Property grüße und danke 

- 

DeclaredOnly? 

- 

"new" macht ne neue Property, die Liste wäre also unvollständig wenn man "new" Properties mit dem selben Namen weglassen würde. 
 => Ich vermute mal es gibt keine fertige Funktion die dir das liefert was du willst.@Mechanics 
 DeclaredOnly liefert auch keine Member aus Basisklassen die nicht in der abgeleiteten Klasse "verdeckt" werden.
 Also vermutlich nicht das was NullBockException will.

- 

Hallo, dazu dienen die Eigenschaft MethodBase.IsHideBySig sowie das Flag NewSlot (s. MethodAttributes Enumeration). Aufgeschlüsselt ist dies genauer in der Antwort unter How does reflection tell me when a property is hiding an inherited member with the 'new' keyword?. Man muß also beachten, daß es Unterschiede zwischen non-virtual und virtual Überschreibungen mittels new gibt. 

- 

Ok vielen dank Jungs, dann schau ich mir das mal an:) Wichtig ist, dass ich beim reflection der gesamten Ableitungshierachie eindeutige Propertynamen habe bzw. immer die höchst mit "new" überschrieben zurück bekomme!! Grüße:)