API Proggen mit C++
-
Hallo, wäre es möglich mit C++ eine API für SOUND, GRAFIK o. dergleichen zu schreiben wenn nicht welche Mittel wären nötig?
-
Ja.
-
Hey, was macht deine Unlimited Detail Voxel Game Engine?
-
Nathan schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren!
-
manni66 schrieb:
Ja.
OK, und wie?
-
Ich fürchte, im Spieleprogrammieren-Forum wäre die Frage ein wenig besser aufgehoben.
-
Forentroll schrieb:
Nathan schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren!Na ja ich hab herrausgefunden, dass man das was ich im Sinn hatte nicht "Voxel Engine", sondern eher "Point Cloud Engine" nennt, aber ansonsten kann ich sagen, dass es im Moment sehr lahm vorangeht und in naher Zukunft noch nicht viel zu erwarten ist, da es größtenteils noch in der Konzeptionierung/Planung ist.
Ich beschäftige mich grad größtenteils mit Klangtheorie und Co, da ich ja auch eine DAW einbauen möchte. Das wird alles sehr groß und zieht sich noch sehr in die Länge, also keine Eile machen, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
aber ansonsten kann u. werd ich nicht nochmal den gleichen Fehler wie beim letzten mal machen und alles ausposauen, also ab hier darüber kein Kommi mehr.
-
Vielleicht haben deine Schwierigkeiten damit zu tun, dass du nicht die richtigen Fragen stellst?
Dieser Thread (und womöglich sogar dein gesamter Nutzeraccount) ist jedenfalls verbrannt. Außer dummen Witzen wird hier keine Antwort mehr kommen. Zurecht. Also kein Grund, hier weitere Antworten zuzulassen.