Der neue Sprachstandard C++14 kommt!
-
Wer entwickelt denn mit C++? Verwendet schon jemand initialisierte Lambda-Captures, generische polymorphe Lambda-Ausdrücke, Literale für Binärwerte, decltype(auto), Deklarationen von Variablen als Template, einfache Anführungszeichen als Zifferntrennzeichen in großen Zahlen und erweiterte constexpr-Funktionen?
-
oranerd schrieb:
Wer entwickelt denn mit C++?
Ich glaube, da findest du hier kaum einen. Versuchs besser in einem Java-Forum oder so.
-
Dein Link ist Tot.
-
Arcoth schrieb:
Dein Link ist Tot.
Da fehlt ein "L" am Ende. Aber das macht nix, dabei handelt es sich sowieso nur um Werbung für die Homepage.
-
@Homepage: lol
Sieht aus, als könne da keiner proggern.
-
oranerd schrieb:
Verwendet schon jemand initialisierte Lambda-Captures, generische polymorphe Lambda-Ausdrücke, Literale für Binärwerte, decltype(auto), Deklarationen von Variablen als Template, einfache Anführungszeichen als Zifferntrennzeichen in großen Zahlen und erweiterte constexpr-Funktionen?
Ist bisher nicht vorgekommen. Wir hinken da einfach ein bisschen hinterher, bei den Compiler-Versionen, deswegen benutz' ich nur das, was wir dann auch kompiliert bekommen. Aber so schlimm ist es nicht (GCC 4.6.1 und Visual Studio 2012).
-
@volkard: Das sieht für mich eher nach einem Regex aus, der nur .html kennt. Vermutlich mod_rewrite oder so.
-
patrick246 schrieb:
@volkard: Das sieht für mich eher nach einem Regex aus, der nur .html kennt. Vermutlich mod_rewrite oder so.
Das meine ich nicht, der Server ist ok eingestellt.
Ich meine, daß die Seite von Prof84 kommen könnte.
-
Wir benutzen seit einer Woche make_unique, weil das noch keinen neuen Compiler erfordert.