LINQ Queres zusammenfassen
- 

var temp_linq_start = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset >= docStartOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset < markEndOffset select new { PolygonPointers }; var temp_linq_end = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset < markEndOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset > markEndOffset select new { PolygonPointers.selectEndOffset }; var temp_linq_start2 = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset < docStartOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset > docStartOffset select new { PolygonPointers.docStartOffset };Hallo Communitionen! Früher hätte ich in SQL die Queue in String-Fragmente zerlegt und bei Anfrage diese zur Queue zusammengepappt. 
 Bei LINQ scheint das nicht so zu funktionieren, weil from, where, select etc. sind Schlüsselwörter in C#.
 Jedenfalls mögen sich VS 2013 und mein Code-Generator nicht mehr.Wie würdet ihr die redundanten Teile der obigen Queues zusammenlegen, so dass dies ein gültiger Code bleibt? 
 Habt ihr da einen schönen Küchentrick für mich? 

- 

Prof84 schrieb: Communitionen 

- 

Was soll da redundant sein? 

- 

volkard schrieb: Prof84 schrieb: Communitionen Alaska?!  

- 

Ist das im Original auch so schlimm formatiert oder macht das das Forum? 
 Ein paar Klammern würden auch nicht schaden.
 Ich sehe auch nicht, was man da herausziehen könnte.

- 

Hallo ich sehe da jetzt auch kaum wie keine redundanz.. natürlich könnte man evtl. die 3 query in eine vernudeln... was aber unleserlich wird! alleine der select teil is redundant.. denke das geht in ordnung:) Außer uch hab dein Problem nich verstanden;_)( 

- 

Linq Queres zulegen wird hier ganz gut beschrieben: 
 http://stackoverflow.com/questions/3628425/ienumerable-vs-list-what-to-use-how-do-they-workIm obigen Beispiel ist dafür aber der ROI nicht gegeben. 
 Dürfte sich bei mehr LINQ Anweisungen rentieren.