Wasteland 2 ist da



  • Wasteland 2 ist da:
    http://www.youtube.com/watch?v=oKcBWGw93L0

    Hatte schon irgendjemand die Gelegenheit, es anzuspielen? Erste Meinungen?

    Bei mir ist momentan die Zeit zu knapp um mein Kickstarter-Exemplar anzuspielen.



  • Ich hab's aus zwei Gründen noch nicht:

    1. Ich komme mit dem Spielen nicht mehr nach.
    2. Wegen 1 kann ich warten und kriege es dann irgendwann günstiger.

    Aber auf alle Fälle ist das schonmal ein Kandidat auf meiner Kaufliste.
    Wenn es so wie Fallout Tactics ist, dann dürfte es super sein.



  • Bei mir sieht es nicht so viel anders aus. Ich habe aber bereits den Kickstarter unterstützt. Das war auch recht günstig.



  • Ich hab auch extrem Bock drauf, bin aber grad mit anderen Spielen ausgelastet. Sieht aber auf alle Fälle vielversprechend aus und kriegt auch gute Reviews 👍



  • Oh ja, Wasteland 2 will ich mir definitiv auch zulegen. Aber es sieht bei mir ähnlich aus, ich habe noch genug zum Zocken. Ich warte wahrscheinlich auf einen 50% Sale (oder besser). Es sei denn, ich ergattere günstig einen dieser zusätzlichen Kickstarter keys, die es scheinbar für die Backer gibt.



  • Werde mir das auf jeden fall zulegen



  • Ok, hab's mir gekauft. Ich bin nur noch nicht sicher, wann ich die Zeit dafür finde. Der Oktober ist so dermaßen voll von guten, neuen Spielen...



  • Hast du ein Angebot genutzt oder war's der berühmte "f**k it, hol ich mir jetzt"-Impuls? 😃



  • Hab günstig einen Key auf einer Trading-Seite gekauft. 40€ ist mir echt zuviel (für fast jedes Spiel ^^).



  • Wie funktioniert das eig. mit den Trading-Seiten? Bin mit dem Thema völlig unvertraut. Und kaufst du immer bei der gleichen oder gibt's da mehrere Big Player?



  • Ich benutze hauptsächlich steamtrades.com. Wenn du dir das mal anschauen willst, kannst du mir gerne eine PM mit deinem Steam-Account schicken, dann adde ich dich und gebe dir ein paar Tipps. Es tummeln sich dort nämlich durchaus auch Scammer, die unvorsichtige Anfänger abgreifen wollen. Wenn man 2, 3 Grundregeln befolgt, ist das Risiko aber gleich Null (z.B. nur mit sehr hoch bewerteten, ehrlichen Tradern handeln). 🙂

    EDIT: Ein kleines Beispiel: Project Zomboid gibt's momentan für 8.39€. Auf Steamtrades kriegst du es aber für 5-6$ (also vielleicht 4€). Das liegt zum einen daran, dass du dort Spiele aus anderen Regionen bekommst (bei Spielen ohne region lock auch völlig in Ordnung und sowieso legal, wie auch der Import von Retail-Versionen). Und zum anderen, da die Leute dort oft 4-Packs kaufen und die 3 übrigen Kopien noch einen Tick günstiger verkaufen, als es ohnehin schon wäre. Ein weiterer Vorteil: wenn der Sale in zweieinhalb Stunden vorbei ist, kriegst du die billigen immer noch eine Weile auf steamtrades. Einen Sale verpassen ist also nicht mehr so schlimm.



  • Hm, klingt interessant 🙂 Ich schicke dir später über das Forum eine E-Mail mit meiner Steam-ID. Wäre klasse, wenn du mir da mal die Basics kurz erklären könntest 👍 Schon mal danke im Voraus!



  • Auf Wasteland 2 freue ich mich schon. Hab den Kickstarter unterstützt. Aber derzeit leider keine Zeit es zu spielen. Naja, so kann ich wenigstens abwarten, bis die meisten Bugs gefixt sind. 👍


Anmelden zum Antworten