Weiße Schrift drucken



  • Hallo,

    wie kann ich weißen Text auf Papier drucken? Ich habe in meinem Tintendrucker leider nur die Farben Cyan, Magenta, Black und Yellow, wie kann ich also weiß drucken?
    Geht das so, dass man Magenta, Cyan und Yellow+Cyan einfach mischt und dann so ausdrucken lässt? Also so, dass die Druckerfarbe weiß ist?


  • Mod

    Du musst die Schwarzpatrone umdrehen, dann druckt sie weiß. Deshalb haben auch die meisten Farbdrucker auch eine Extrapatrone für Schwarz, so dass man gezielt nur diese Umdrehen kann und nicht gleichzeitig auch noch die anderen Farben negiert.

    edit: OMG! Ich sehe jetzt erst, dass du nicht der echte blurry bist. 😮 Da sieht man mal, wie tief meine Meinung von ihm ist, dass ich diesen Thread für authentisch gehalten habe.



  • SeppJ schrieb:

    OMG! Ich sehe jetzt erst, dass du nicht der echte blurry bist.

    blurry kocht keine alten Witze wieder auf, dazu haben wir doch unsere Trollbrigade.



  • SeppJ schrieb:

    edit: OMG! Ich sehe jetzt erst, dass du nicht der echte blurry bist. 😮 Da sieht man mal, wie tief meine Meinung von ihm ist, dass ich diesen Thread für authentisch gehalten habe.

    Ähm, http://www.c-plusplus.net/forum/329248
    "Hat sich erledigt, hab mir ne Playstation gekauft." und dergleichen.



  • SeppJ schrieb:

    edit: OMG! Ich sehe jetzt erst, dass du nicht der echte blurry bist. 😮 Da sieht man mal, wie tief meine Meinung von ihm ist, dass ich diesen Thread für authentisch gehalten habe.

    🤡 Ich wollt auch mal blurry sein.


  • Mod

    Ok, ich glaube, wir haben alle genug von diesem Thread.


Anmelden zum Antworten