Lob für die Beiträge von SeppJ



  • Also ich muss ja mal ein ganz großes Lob an SeppJ hier aussprechen. Seine Antworten könnten auch genau so in einem Bestseller der Informatik stehen. Er löst nicht nur die Probleme der Fragenden, sondern erklärt auch sachlich den Hintergrund der dahinterstehenden Techniken und das in einem Deutsch, das jeder versteht. Ein Juwel des Wissens in meinen Augen.

    Bitte bitte schreibe ein Fachbuch oder am besten gleich mehrere!



  • Bitte bitte schreibe ein Fachbuch oder am besten gleich mehrere!

    Nein, das wäre doch paradox: SeppJ ist kompetent.



  • Arcoth schrieb:

    Bitte bitte schreibe ein Fachbuch oder am besten gleich mehrere!

    Nein, das wäre doch paradox: SeppJ ist kompetent.

    Hehe, ist schon traurig dass solch eine Aussage wahr ist. Aber gerade deswegen kann er gar nichts falsch machen. Vielleicht äußert er sich ja mal hier zu dem Thema "C++ programmieren wie ein SeppJ" 1.Auflage. Ich lese auch gerne gegen und probiere alle Beispiele aus usw.



  • Eher "
    Programmieren wie der Sepp
    anhand von C++
    ".

    "The Art of Computer Programming" als Titel ist leider schon vergeben. 😞



  • volkard schrieb:

    Eher "
    Programmieren wie der Sepp
    anhand von C++
    ".

    "The Art of Computer Programming" als Titel ist leider schon vergeben. 😞

    Ja, der Titel ist weg. Aber ich hoffe Sepp würde sich nicht sooo lange Zeit mit einer Buchreihe lassen...



  • Dann will ich mich der Lobhudelei mal anschließen. SeppJ hat mir hier bislang auch am meisten weitergeholfen, und vor allem nicht nur hinsichtlich akuter Problemlösung, sondern auch hinsichtlich langfristigen Verständnisses.

    Direkt gefolgt übrigens von volkard.

    Gäbe es sowas wie eine foreninterne Auszeichnung für den 'Pro of the month', würde ich die beiden regelmäßig nominieren.


Anmelden zum Antworten