Kotzender Smiley



  • Wenn Cooky seinen bekommt und ich meinen nicht dann fänd ich das derb unfair 😕



  • Also nen kotz-Smiley hätte ich bisher selten gebraucht.
    Was viel öfter fehlt:
    * WTF?!?
    * Du bist komplett balla balla
    * Dieter Nuhr Zitat
    * Je ein Smiley pro "logical fallacy"

    Bis auf den letzten Punkt sind die aber auch nicht wirklich geeignet das Klima aufzubessern.
    (OK, der letzte Punkt auch nicht, aber der wäre vermutlich lange nicht so problematisch. Bzw. einfach so cool dass man ihn trotzdem haben müsste.)

    ps:
    Ein paar andere, weniger problematische die mir öfters abgehen:
    * "my bad"
    * DAAAAAAAAAANKE! (👍 passt da einfach nicht immer, manchmal will ich auch einfach nur danke sagen obwohl z.B. eine Antwort gar nicht passt/stimmt -- z.T. einfach so oder weil mich die Antwort trotzdem auf den richtigen Pfad gebracht hat.)



  • 😕 sollte eigentlich reichen.
    Kotz-smileys findest du in den einschlägigen Bulimieforen.



  • Ich finde die Auswahl der bestehenden Smileys ausreichend. Mehr noch, ich würde es außerordentlich bedauern, wenn Smileys mit starken Aussagen hinzukommen (und ich müßte trauern, wenn sie eines Tages durch andere Designs ersetzt würden). Das Forum ist super, wie es ist, inklusive der Smileys.

    Die Auswahl der angebotenen Smileys nimmt, ob bewußt oder nicht, unweigerlich Einfluß auf die Umgangsformen im Forum [1]. Und die Botschaften von Brechreiz, "du bist doch balla-balla" oder die Ausfälle eines Dieter Nuhr in Smileyform gebrauchsfertig darzureichen, erscheint mir nicht hilfreich.

    [1] http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20120821



  • Ich finde wir sollten den Augenroll-Smiley entfernen.


  • Mod

    Arcoth schrieb:

    Ich finde wir sollten den Augenroll-Smiley entfernen.

    Das unterstütze ich, aber er sollte durch einen Sarkasmus/Ironie-Smiley ersetzt werden. Oder echte Ironie-Tags.



  • SeppJ schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Ich finde wir sollten den Augenroll-Smiley entfernen.

    Das unterstütze ich, aber er sollte durch einen Sarkasmus/Ironie-Smiley ersetzt werden. Oder echte Ironie-Tags.

    🙄



  • Arcoth schrieb:

    Ich finde wir sollten den Augenroll-Smiley entfernen.

    🙄



  • SeppJ schrieb:

    Das unterstütze ich, aber er sollte durch einen Sarkasmus/Ironie-Smiley ersetzt werden. Oder echte Ironie-Tags.

    Bitte nicht, dann kann ich mich nicht mehr rausreden.



  • SeppJ schrieb:

    Oder echte Ironie-Tags.

    Großartige Idee!!1


  • Mod

    Bashar schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Oder echte Ironie-Tags.

    Großartige Idee!!1

    Du meinst:
    Großartige Idee⸮
    Oder
    Großartige Idee[!]
    Oder
    Großartige Idee! (man denke sich die Buchstaben nach links gekippt, anstatt nach rechts, was ich hier aber nicht darstellen kann)
    ?

    Die letzte Methode fände ich am besten 🙂



  • Wenn 🙄 geht sollte auch 😡 gehen.


Anmelden zum Antworten