maximo Fragestunde
-
Swordfish schrieb:
SeppJ schrieb:
C-Forum, nicht C++.
Fixed.
Du hast noch mehr von der Art in deinem Beitrag, was nur in C++ geht. Und einiges, was nur in C99 geht.
-
fixed. finally.
-
Hab jetzt nicht alle Antworten studiert, aber
[code="c"]for (i = 1; i < 3; i++)[/code]tut mir sofort weh.EDIT:
Da hat die Forensoftware wohl wiedermal verkackt.
-
Swordfish schrieb:
fixed. finally.
Swordfish schrieb:
// Ich geb auf. Bin zu blöd.
Das war jetzt eigentlich nicht meine Absicht
. Du hattest doch bloß ein paar couts und ein paar Definitionen im for-Kopf.
-
SeppJ: Danke für den Link, habs mir für später gespeichert, da ich auch noch nicht so richtig englisch kann, so durchmuggeln kann ich mich nur.
Gut, danke!
Und was bedeutet dann die Initialisierung?
Damit ich das Thema im Kopf abschließen kann, weil das Wort spuckt rum und es will raus.Sonst Forensoftware noch nicht fertig gefixt oder wie?
Ah ja, bitte bleiben wir bei C, sonst wirds etwas schleierhaft.
-
EOP schrieb:
EDIT:
Da hat die Forensoftware wohl wiedermal verkackt.Nicht wirklich. Fett markieren in Codetags ist eben einfach nicht. It's not a bug, it's a missing feature. Und vermutlich auch eines, das meiner Einschätzung nach nicht so schnell kommen wird, da das sicherlich nicht ganz unkompliziert zu parsen ist. Ein Glück kommt die Zeichensequenz "[/" nicht in normalem C-Code vor (wohl aber Dinge wie
[b]
!). Du kannst es dir ja mal in der Forentechnik wünschen, vielleicht ist es ja weniger kompliziert, als ich vermute.
-
It's not a bug - it's a feature.
-
EOP schrieb:
for (i = 1; i < 3; i++) tut mir sofort weh.Was stört dich denn an dem i=1 ?
-
SeppJ schrieb:
Swordfish schrieb:
// Ich geb auf. Bin zu blöd.
Das war jetzt eigentlich nicht meine Absicht
. Du hattest doch bloß ein paar couts und ein paar Definitionen im for-Kopf.
Ja. Aber es war einfach zu spät und ich zu müde. Und bevor ich noch mehr Kacke bau ...
-
DirkB schrieb:
EOP schrieb:
for (i = 1; i < 3; i++) tut mir sofort weh.Was stört dich denn an dem i=1 ?
Hmmm, war schön spät. Wenn das als Entschuldigung zählt.
Bei mir fängt die Welt immer bei 0 an und nicht bei 1. Hab mich, um ehrlich zu sein, mit dem kompletten Code gar nicht beschäftigt.
-
EOP schrieb:
Hmmm, war schön spät.
Du bist in diesem Thread schon der Dritte, dem das nächtliche Arbeiten nicht gut tut.
Mmmh...
... gibt es Untersuchungen, ob die Anzahl der Bugs mit der Kaffeemenge korreliert?
^(Bugs/Zeiteinheit mit der Kaffeemenge/Zeiteinheit)
^
-
Bugs = Alter * Uhrzeit / Promille²
-
EOP schrieb:
Bugs = Alter * Uhrzeit / Promille²
jenau andersrum.
Bugs = Promille² / (Alter * Uhrzeit)
-
Ihr teilt beide durch 0!
-
So einfach ist das mit Promille aber nicht:
http://xkcd.com/323/
-
hört auf rumzuspammen
-
maximo schrieb:
hört auf rumzuspammen
Deine Anfangsfrage in diesem Thread ist geklärt. Haste weitere Fragen erstelle neue Threads.
-
Hyde++ schrieb:
So einfach ist das mit Promille aber nicht:
http://xkcd.com/323/Der ist gut, da müssen volkard und ich wohl unsere Formeln neu überdenken.
@volkard: Na toll - jetzt wird auch noch geklammert. Eigentlich kenne ich Klammern nur aus der Kneipe oder aus Beziehungen.
@maximo: Ich hab mir meinen Ruf als Spammer und Spinner über Jahre mühsam erkämpft. Da kann man sich nicht so einfach von vorhin auf jetzt ändern.