Ada



  • Ich würde mir gerne den Bereich Ada bei den Programmiersprachen wünschen.



  • Die Nachfrage ist dafür bei Weitem nicht groß genug, denke ich mal.
    Wenn du Fragen hast, kannst du sie in Rund um die Programmierung stellen.

    Mal was anderes: Wann wurden eigentlich die funktionalen und dynamischen Programmiersprachenforum aufgelöst? Fiel mir grad auf.


  • Mod

    Nathan schrieb:

    Mal was anderes: Wann wurden eigentlich die funktionalen und dynamischen Programmiersprachenforum aufgelöst? Fiel mir grad auf.

    Mangelnde Aktivität. Etwas, das auch sehr gegen ein Ada-Forum spräche, denn ich habe nicht den Eindruck, dass irgendeine Art von Nachfrage nach Ada bestünde. Der Threadersteller ist die erste Person seit Jahren, der eine Frage bzw. Nachfrage zu Ada äußert. Falls sich in RudP ein großes Ada-Revivial abzeichnen sollte, werden wir aber sicher reagieren. Vermutlich aber etwas vorsichtiger als in der Vergangenheit, das sich die dynamischen Programmiersprachen dann doch bloß als kurzweiliger Hype (zumindest hier im Forum) herausgestellt haben.



  • SeppJ schrieb:

    Nathan schrieb:

    Mal was anderes: Wann wurden eigentlich die funktionalen und dynamischen Programmiersprachenforum aufgelöst? Fiel mir grad auf.

    Mangelnde Aktivität.

    Die Frage war wann. 😃 Das warum war mir klar.
    Ich wollte nur wissen, wie lange ich gebraucht habe, bis es mir auffiel.


  • Administrator

    Nathan schrieb:

    Ich wollte nur wissen, wie lange ich gebraucht habe, bis es mir auffiel.

    Musste selber kurz nachschauen gehen: 11.01.2015. Ist schon ein Weilchen her 😉


Anmelden zum Antworten