Forum Twitter



  • Der Twitteraccount des Forums ist scheinbar seit 2013 inaktiv.

    Und warum zum Teufel folgt die unserem Twitter-Account?

    Edit: Es scheint ich habe Twitter missverstanden (welches ich im Übrigen nicht nutze). Da folgt jeder jedem Scheiß, nicht wahr?



  • Das ist die Grundidee von Sozialen Medien. Leute posten scheiß, Leute folgen scheiß, Leuten liken scheiß und Leute sharen scheiß.



  • Was mich primär interessiert ist woher die Inaktivität kommt, ob das gefixed wird und inwiefern das beibehalten des [Twitter]-Links oben rechts noch einen Sinn hat.

    Gleiches gilt übrigens für Facebook, wie ich gerade festgestellt habe. Handelt es sich um eine Neuumstellung der Forensoftware o.ä.?

    Shade Of Mine schrieb:

    Das ist die Grundidee von Sozialen Medien. Leute posten scheiß, Leute folgen scheiß, Leuten liken scheiß und Leute sharen scheiß.

    Ja, aber wer will schon 24/7 Programmierfragen in seinem Feed lesen?



  • Arcoth schrieb:

    Shade Of Mine schrieb:

    Das ist die Grundidee von Sozialen Medien. Leute posten scheiß, Leute folgen scheiß, Leuten liken scheiß und Leute sharen scheiß.

    Ja, aber wer will schon 24/7 Programmierfragen in seinem Feed lesen?

    Ich fände das richtig praktisch komfortable Push-Benachrichtigung hierfür zu bekommen anstatt regelmäßig manuell pullen zu müssen.



  • Arcoth schrieb:

    Ja, aber wer will schon 24/7 Programmierfragen in seinem Feed lesen?

    Twitter ist ein fancy RSS feed.



  • Shade Of Mine schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Ja, aber wer will schon 24/7 Programmierfragen in seinem Feed lesen?

    Twitter ist ein fancy RSS feed.

    Ich sprach hier eher von unabhängigen Personen die mit Programmierung nichts am hut haben, nicht regelmäßigen Besuchern. Da wundert es mich dass jemand diesen Feed abonniert, das ist alles.

    Wie auch immer, warum wurde das eingestellt?



  • Vermutlich die Credentials erloschen... wurde nicht bewusst eingestellt.


Anmelden zum Antworten