Asozialer nimmt sich echt viele Rechte weil es "Deutschland garnicht gäbe"



  • Hallo,
    vor kurzen ist mir was passiert , was mir bis heute keine ruhe lässt.
    Ich war letzens unterwegs und da fragte mich einer nach tabak / und feuer ..

    Wir kamen uns gespräch und irgendwie dann zum Thema: Rechte/Pflichten

    ... auf einmal erzählt der mir alle was von folgendes sachen:... 😮 😕 😞

    ____________________________________________________________________________________

    -> Ein Polizist darf dich nicht einfach so anhalten, da er keinen amts-ausweis
    hätte, sondern nur ein dienst-ausweis

    -> Es gäbe keine Ämter mehr, da es kein DEUTSCHLAND mehr gäbe..

    -> Deutschland sei jetz eine "Deutschland/Finanz GmbH" und unsere Kanzlerin
    sei nur Geschäfftsführerin

    -> was wiederum dazu führt dass auf dem Personalausweis bei
    Staatsangehörigkeit nur "Deutsch" stände

    - da ganze sei auf folgendes zurückzuführen...

    da nach 1945 Deutschland nur aufgeteilt worden ist und es nie zu einem
    Freidensvertrag gekommen..

    das ganze sei also nur ein Test.. und irgendwas mit "wir weren nich
    souverän" ...

    -> 2013 gab es angeblich ein fall wo Deutschland einem Itaniänischen Dorf
    Kriegsschulden zahlen musste .. da es aber angeblich dieses Deutschland nicht mehr gäbe
    brauchten auch keine schulden bezahlt werden
    -> seitdem sei u.a. auch die GEZ "legaler Betrug"

    -> würde man in Insolvens gehen, dürfte man sofort weiter schulden machen
    weil, die schulden Neu-Schuldden wären

    -> vorgestern sein 20.000 US soldaten in Deutschland eingetroffen und niemand hätte davon
    berichtet -> sie sein aufen weg richtung Kassel und k.a wohin um einen "Krieg" zu verhindern

    und dann zeigte er mir so viele "Beweisvideos" ...
    EZB ausweise , 😃 Reichsausweise und und und
    ________________________________________________

    Was soll ich von so ein gerede halten ??

    -> fast alle sind aus meiner Famiele Beamte ... aber keiner hat einen Amts-ausweis (nur paar ältere , die jetz in rente sind)

    wie kann man solchen leuten "an die eier packen"

    Kann mich mal wer aufklären ?????????? -punkt für punkt



  • Die Erde ist ein Strafplanet und die Sonne ist kalt! Muss man wissen.



  • ne aber jetz mal ehrlich - was ist da los ? 😃 😃 😃 😃



  • Es gibt halt Leute die spinnen. Was jetzt wertungsfrei zu sehen ist, die können ja nicht unbedingt was dafür dass sie spinnen.
    Lösung: einfach ignorieren.

    Ratz schrieb:

    wie kann man solchen leuten "an die eier packen"

    Was willst du mit seinen Eiern?
    Lass den einfach spinnen, ist ja nicht dein Problem.



  • Reichsbürger hat sich als Bezeichnung für diese Art Leute eingebürgert, mit diesem Begriff lässt es sich auch gut zu dem Thema googlen.



  • Hatte er einen Aluhut auf?


  • Mod

    Cpp_Junky schrieb:

    Muss man wissen.

    Leider am 28.07.2014 verstorben ^^

    MfG SideWinder



  • Ah ja, hab ich nicht mitbekommen. Hab grad einen Wikipedia Artikel über ihn gefunden und da steht öfter "er glaubte". Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er irgendwas davon glaubte.
    Ist seine Doktorarbeit auch so etwas lustiges oder ist es eine ernsthafte Arbeit?



  • Ratz schrieb:

    -> Ein Polizist darf dich nicht einfach so anhalten, da er keinen amts-ausweis
    hätte, sondern nur ein dienst-ausweis

    In vernünftigen Ländern dürfen sie das so oder so nicht.

    PS: Lern bitte Deutsch.



  • SideWinder schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Muss man wissen.

    Leider am 28.07.2014 verstorben ^^

    MfG SideWinder

    Ich sah ihn mal live, da ich eh in Berlin wohne und dachte, ich geh mal zu diesem Treffen. Hab dort Pommes gegessen, Bier getrunken und die Show genossen. Es waren ungefähr 30 Leute da, 20 davon waren aber offensichtlich genauso Schaulustige wie ich. Die anderen 10 waren aber wirklich gruselig bekloppte Reichsbürger, die an Chemtrails glaubten, und dass HIV nicht existiert (Aids kriegt man angeblich von Drogen, der Virus existiert angeblich gar nicht).



  • Ratz schrieb:

    ne aber jetz mal ehrlich - was ist da los ? 😃 😃 😃 😃

    https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I



  • earli schrieb:

    https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

    Na toll. Da kommt aber nur ein Gema Hinweis. 😞



  • earli schrieb:

    SideWinder schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Muss man wissen.

    Leider am 28.07.2014 verstorben ^^

    MfG SideWinder

    Ich sah ihn mal live, da ich eh in Berlin wohne und dachte, ich geh mal zu diesem Treffen. Hab dort Pommes gegessen, Bier getrunken und die Show genossen. Es waren ungefähr 30 Leute da, 20 davon waren aber offensichtlich genauso Schaulustige wie ich. Die anderen 10 waren aber wirklich gruselig bekloppte Reichsbürger, die an Chemtrails glaubten, und dass HIV nicht existiert (Aids kriegt man angeblich von Drogen, der Virus existiert angeblich gar nicht).

    Du warst auf nem Neuschwabenland-Treffen? 😮 Krasser Shice 😃 Kommt man da so rein oder wird man da erst gescreent? ^^



  • Ratz schrieb:

    -> 2013 gab es angeblich ein fall wo Deutschland einem Itaniänischen Dorf
    Kriegsschulden zahlen musste .. da es aber angeblich dieses Deutschland nicht mehr gäbe
    brauchten auch keine schulden bezahlt werden

    In der letzten Sendung "Die Anstalt" wurde der Punkt mit dem fehlenden Friedensvertrag auch angesprochen - jedoch im Zusammenhang mit Griechenlands Forderung an Deutschland die Kriegsschulden zu begleichen. Es ging konkret um einen Mann, dem auf diese Weise seine Entschädigungsforderungen bis heute verweigert werden. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber Prof84 hat letztens die neuste Folge von "Die Anstalt" in diesem Unterforum verlinkt. Ansehen lohnt sich.



  • Cpp_Junky schrieb:

    Du warst auf nem Neuschwabenland-Treffen? 😮 Krasser Shice 😃 Kommt man da so rein oder wird man da erst gescreent? ^^

    Ist schon ein paar Jahre her. Die haben sich in einer ganz normalen Gaststätte getroffen.



  • Schneewittchen schrieb:

    In der letzten Sendung "Die Anstalt" wurde der Punkt mit dem fehlenden Friedensvertrag auch angesprochen ...

    Die Funktion eines Friedensvertrags erfüllt der 2+4-Vertrag. Das schnallen die Reichsspinner bloß nicht.


Anmelden zum Antworten