NEU: Stroustrup, "Die C++ Progra..." 4. Auflage, Deutsch, mit C++ 11, Carl Hanser Verlag
-
Scheint es seit heute (Di, 14.04.2015), spätestens morgen (der Liefertermin wird bei Amazon genannt) käuflich zu geben

DAS BUCH zu C++ 11, vom Erfinder von C++ persönlich

Die Deutsche Ausgabe ist, wie üblich bei guten deutschen Fachbüchern gebunden
- keine fliegenden Blätter wie bei Paperback (in meiner gebundenen 2. Auflage von 1992 - viel benutzt - sind noch alle Seiten fest) 
Bei der gedruckten Ausgabe (49,90 EUR) ist auch ein E-Book dabei.
Ich werde vermutlich mal am Wochenende eine Lehmanns Buchhandlung (oder ähnliches) aufsuchen und mir das ansehen und vermutlich auch kaufen, obwohl ich die 2. Auflage (Deutsch) besitze (die mit den unheimlich vielen Druckfehlern bei den Codebeispielen).
Siehe auch:
Lehmanns Buchhandlung (haben Filialen in vielen Städten, meist neben Unis)
p.s.: Im Bücher-Forum dürfen nur Moderatoren schreiben, darum habe ich es hier gepostet, ist IMO schon wichtig.
-
Ich bin verwirrt ist das einfach eine Übersetzung von
http://www.amazon.de/The-Programming-Language-Bjarne-Stroustrup/dp/0321563840/ref=cm_cr_pr_product_topvom 28 Mai 2013 oder was soll daran neu sein?
-
Ruvi schrieb:
ist das einfach eine Übersetzung von
http://www.amazon.de/The-Programming-Language-Bjarne-Stroustrup/dp/0321563840/ref=cm_cr_pr_product_topJa. Es ist anscheinend nur dieses Mal ein anderer Verlag und Übersetzer geworden. Die Vorgängerversion des Originals ("special edition") wurde ja bisher von Josuttis und Lörke übersetzt und vom Addison-Wesley Verlag veröffentlicht.
Das Inhaltsverzeichnis ist bei aktuellen deutschen Version ist sehr ausführlich gegenüber dem englischen Original. Die Struktur und die Nummerierung ist aber dieselbe.
-
Ich habe nie verstanden, wie man von so einem Fachbuch die Übersetzung anschaffen kann. Sind die Übersetzungen inzwischen brauchbar geworden? Aber guter Tipp trotzdem

$Edit: Ich hab die Originalausgabe davon.
-
/rant/ schrieb:
Ich hab die Originalausgabe davon.
Ich auch. Selbst die beste Übersetzung ist nicht so gut wie das Original, zudem sind engliche Bücher meist preiswerter. Zudem habe ich das Buch jetzt schon vor nem Jahr durch und demnächst kommt schon C++17