20 Spiele für 1€ auf Greenmangaming! [AKTION BEENDET]



  • AKTION NICHT MEHR AKTUELL!

    Es gibt momentan eine nette Aktion auf GMG. 20 Spiele zu insgesamt 1€ (2 Packs á .50€).

    http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/adventure/5th-birthday-pack-1/
    http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/adventure/5th-birthday-pack-2/

    Diese Spiele sind enthalten:

    Clickr
    PID
    Rabbit Hole 3D
    Rooms: The Main Building
    Time Gentlemen Please! and Ben There Dan That! Special Edition Double Pack
    A Valley Without Wind
    Battlepaths
    Ocean City Racing
    Orborun
    QuestRun
    Battlepaths
    Shattered Haven
    Skara - Starter Pack
    Steel Storm: Burning Retribution - Complete Edition
    Tidalis
    Tower Wars
    Zack Zero
    Post Apocalyptic Mayhem
    Rush Bros.
    Canyon Capers

    🙂 👍



  • Sind die Spiele denn das Geld wert?



  • Gruum schrieb:

    Sind die Spiele denn das Geld wert?

    Wir reden hier von einem Euro. Selbst, wenn du zwei Drittel der Spiele nie anrührst und mit dem Rest nur eine Stunde Spaß hast, hat es sich finanziell schon locker gelohnt.

    Ich kenne die meisten Spiele nicht, aber Rush Bros allein ist das Geld schon wert. Toller 1v1 Splitscreen Platformer, bei dem man dem Gegenspieler mit verschiedenen Items das Weiterkommen erschwert (z.B. Steuerung verdrehen, Anzeige spiegeln, Verlangsamen usw.).



  • Das sieht für mich jetzt eher danach aus, dass ich davon kein Spiel auch nur eine Minute spielen würde.



  • Gruum schrieb:

    Das sieht für mich jetzt eher danach aus, dass ich davon kein Spiel auch nur eine Minute spielen würde.

    Dann lohnt sich das für dich halt nicht.



  • _matze schrieb:

    Gruum schrieb:

    Sind die Spiele denn das Geld wert?

    Wir reden hier von einem Euro. Selbst, wenn du zwei Drittel der Spiele nie anrührst und mit dem Rest nur eine Stunde Spaß hast, hat es sich finanziell schon locker gelohnt.

    Die Hälfte von 20 Spiele sind 10 Spiele.

    Wenn ich eine Stunde beötige, um 10 Spiele zu testen, dann habe ich jedes dieser 10 Spiele nur 6 Minuten lang gespielt.
    Ich glaube ein Spiel, dass mich nur 6 Minuten lang fesselt kann nicht gut sein, da spiele ich lieber eine Demoversion von irgendeinem neuen Titel und hab sicher mehr davon, denn meine Lebenszeit ist auch etwas wert und die will ich nicht für Resterampespiele verschwenden.



  • @_matze

    Und da ich jetzt so drüber nachdenke.

    Kaufst du dir eigentlich auch solche Spielesammlungen, a la 100 Spiele für 5 € wie es sie früher, als der Retailmarkt noch nicht ausgestorben war, überall gab?

    Also so wie dass da z.B.:

    http://www.amazon.de/Topos-Gamebox-XP-100/dp/3897880210/

    Da kriegst du 100 Spiele für 1,49 €.
    Wenn du davon nur die Hälfte spielst und dort pro Spiel auch 6 Minuten Spaß hast, dann hast du für diese 1,49 € allein schon 5 h Spielspaß.

    Gerade so darüber nachdenk, da muss man eigentlich sagen, dieses Angebot auf Amazon ist viel besser als deines auf Greenmangaming. Du bekommst dort viel mehr für dein Geld. Das ist ein super Angebot, greif zu bevor dir das jemand wegschnappt!



  • Es sind durchaus einige gute Spiele in dieser Sammlung (Pid, Tower Wars, Rush Bros...). Man kriegt also was für sein Geld. Wenn ihr natürlich meint, dass keines der Spiele euch Spaß machen würde, dann ist diese Sammlung halt nix für euch. Da gibt es dann doch eigentlich nicht mehr viel zu diskutieren. Ihr könnt's ignorieren, und fertig. Weiß nicht, warum euch das so Spaß macht, das Angebot schlecht zu reden. Schlecht ist es sicher nicht.



  • Die Link funktionieren leider nicht mehr 👎


  • Mod

    Adefees1960 schrieb:

    Die Link funktionieren leider nicht mehr 👎

    Komisch, ich hätte jetzt auch gedacht, dass so eine Aktion bis in alle Ewigkeit läuft!

    Tipp: Schau mal aufs Datum des OP.



  • Adefees1960 schrieb:

    Die Link funktionieren leider nicht mehr 👎

    Ja, so ist das mit Aktionen. Die sind immer irgendwann vorbei. 😉

    Ich habe mein Posting trotzdem mal angepasst, damit nicht noch einer drauf reinfällt. Jetzt ist der Thread ja schließlich wieder oben. 😃


Anmelden zum Antworten