nicht durchführbare Umwandlung von 'tagVECTOR3D' in 'TVector3D'
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 Kann mir jemand sagen was hier der Fehler ist? nicht durchführbare Umwandlung von 'System::Math::Vectors::tagVECTOR3D' in 'System::Math::Vectors::TVector3D'Die Zeile lautet in Delphi Var K:TVector3D begin K = Viewport3D1.Context.CurrentCameraMatrix.M[1];Ich wollte es jetzt auf C++ übertragen: TVector3D K = Viewport3D1->Context->CurrentCameraMatrix.M[1];Kann mir jemand hier weiterhelfen? Die Doku hilft mir da leider wenig. 
 http://docwiki.embarcadero.com/Libraries/XE8/de/FMX.Types3D.TContext3D.CurrentCameraMatrix
 
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 Mein Problem liegt vermutlich hier: 
 http://docwiki.embarcadero.com/Libraries/XE8/de/System.Math.Vectors.tagVECTOR3D
 Delphi spricht hier M[0] an, aber wie macht man es im C++ struct?Zusatz: CurrentCameraMatrix ist vom Typ TMatrix3D 
 http://docwiki.embarcadero.com/Libraries/XE8/de/System.Math.Vectors.TMatrix3D
 das M wird hier beschrieben
 http://docwiki.embarcadero.com/Libraries/XE8/de/System.Math.Vectors.TMatrix3DTypeBaseTVector3D 
 http://docwiki.embarcadero.com/Libraries/XE6/en/System.Math.Vectors.TVector3D
 
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 Hallo, tagVECTOR3D K = Viewport3D1->Context->CurrentCameraMatrix.M[1];müsste dann die Entsprechung für C++ sein. 
 Und dann entweder perK.V[x] // wobei x = 0 - 3oder explizit mittels K.X K.Y K.Z K.Wauf die einzelnen Werte zugreifen. Die "tag..." Typen in C++ sind reine Datenstrukturen, während die "T..." den Delphi-Klassen entsprechen. 
 
