Exe-Datei von Visaul Studio mit OpenCv in Industrie PC öffnen



  • Hallo liebe Community,
    ich arbeite momentan im Bereich Bilderkennung mit einer Kamera, die mit OpenCv unter Visual Studio in C++ programmiert werden soll.
    Also, ich muss natürlich die Bibliothek OpenCV in VS inkludieren. Wenn ich dann kompiliere, bekomme ich in meinem Projektordner eine Exe-datei.
    wir benutzen auch einen Industrie Pc, um unserer Roboter zu steuern und der Pc braucht nur von mir diese Exe-Datei.

    Meine Frage ist jetzt, ob nur diese Exe-Datei reicht, um mein Programm auf dem Industrie-Pc laufen zu lassen, wenn man beachtet, dass die Datei die OpenCV Bibliothek benutzt?!?

    werden die Libs auf dem Pc erkannt, oder muss ich das ganze Projektordner auf dem IndustriePc übertragen, damit alle OpennCV Libs erkannt werden?

    Ich hoffe, ich habe mein Problem klar geschildert und freue mich auf Rückmeldungen.
    LG



  • Die Frage hat nichts mit C++ zu tun.

    Alle DLLs, die das Programm benutzt, müssen vorhanden sein. Wenn es komplett statisch gebunden ist, benutzt es keine DLL.

    "Erkennen" ergibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Arcoth aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten