Arbeitslogbuch



  • Hallo Forum,

    benutzt ihr ein Arbeitslogbuch? Also ein Buch wo die Tasks die man im Job erledigt hat protokolliert werden. Das Buch ist erstmal für mich. Notfalls erstelle ich eine Excel Tabelle...

    Vielen Dank

    Peter



  • Hallo,

    mein Abteilungsleiter hat so eine Art "Logbuch" für die Tätigkeiten, die er den ganzen Tag über macht. Das aber alles analog als "echtes" Buch in das er reinschreibt.

    Für alle anderen Mitarbeiter in unserem Unternehmen gilt, dass die durchgeführten Aufgaben und die Projektstände per E-Mail an die Chefs und unseren Abteilungsleiter zu senden sind.



  • Hi,

    also ich führe ganz altmodisch ToDo-Listen aus Papier.
    Vorallem schreibe ich immer meinen aktuellen Arbeitschritt sehr konkret auf einem Zettel. Oftmals fängt man ja etwas an und stößt dann auf eine Vielzahl andere Probleme.
    Das hilft mir nicht allzusehr abzuschweifen 😉 Kann ich wirklich empfehlen!



  • Wir haben ein Trouble Ticket System. Dadrüber werden auch die Tests und die Dokumentation abgewickelt.


Anmelden zum Antworten