Was?



  • deejey schrieb:

    auch nicht, z.B. die Hinterlassenschaften für seine Nachkommen, es stirbt nicht alles mit uns

    Scheiss auf die Nachkommen

    Irgendwann stirbt sowieso alles



  • Ick glaub du musst religiös werden.



  • Ein rein materialistisches Weltbild führt unvermeidlich zu diesen negativen Gedanken und zur Sinnlosigkeit.



  • Z schrieb:

    Ick glaub du musst religiös werden.

    1: Ist sowieso alles erfunden

    2: Ich will nicht auf die Nutten und das Gras verzichten.

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?



  • Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?



  • Z schrieb:

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Warum denn nicht? Warum sollte er einen Schöpfer haben müssen nur weil er komplex ist? 😕



  • Z schrieb:

    Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Du glaubst and die Schöpfungslehre?
    sheesh



  • @Sheldor:

    Hast du Freunde? Kannst du dich auf sie verlassen?

    Welche Arbeit/Beschäftigung gehst du aktuell nach? Wo kommt die Kohle her?

    Wie wichtig ist dir der nächste Heroin-Schuss, das nächste Pfeifchen?

    Ich glaube aus dir spricht das Heroin und dass das Heroin dein Leben bestimmt und nicht du.

    Geh mal zur Drogensuchtberatung. ⚠

    ---

    Für alle anderen die nicht wissen was ich meine. In einem anderen Thread (Über Depressionen und der Weg aus ihr) hat Sheldor einen auf Depressiv gemacht und wollte sich mit Heroin abschiessen. Und nun ein Thread über die Sinnhaftigkeit des Lebens. Das ist sinnlos.



  • Bitte ein Bit schrieb:

    @Sheldor:

    Hast du Freunde? Kannst du dich auf sie verlassen?

    Welche Arbeit/Beschäftigung gehst du aktuell nach? Wo kommt die Kohle her?

    Wie wichtig ist dir der nächste Heroin-Schuss, das nächste Pfeifchen?

    Ich glaube aus dir spricht das Heroin und dass das Heroin dein Leben bestimmt und nicht du.

    Geh mal zur Drogensuchtberatung. ⚠

    ---

    Für alle anderen die nicht wissen was ich meine. In einem anderen Thread (Über Depressionen und der Weg aus ihr) hat Sheldor einen auf Depressiv gemacht und wollte sich mit Heroin abschiessen. Und nun ein Thread über die Sinnhaftigkeit des Lebens. Das ist sinnlos.

    1. Nein

    2. Getting my Money vom Staat

    3. Ist mir nicht so wichtig. Habs 2 mal genommen, war nicht so geil.

    Rauche lieber das Grüne. 😃

    Ist das beste, scheiss auf Alk, Koks oder Shore.

    Keine Ahnung was ich heute noch so machen soll.

    Scheisse ist das Leben scheisse.



  • Sheldor schrieb:

    Was finden Menschen nur so toll and dieser Welt?
    Ist doch eh alles sinnlos und kacke.

    Probier es mal mit Freude und Dankbarkeit bezüglich der kleinen Dinge. Das macht echt glücklich. 🙂



  • Z schrieb:

    Ick glaub du musst religiös werden.

    Ich glaube er sollte mehr Sex haben



  • Man kann es drehen und wenden wie man will, es lässt sich einfach ganz klar beobachten:

    Manche Menschen sind wohl dazu prädestiniert, ein miserables Leben zu führen. Mit dem kann man dann machen was man will, selbst wenn man der genialste Psychoanalytiker auf der Welt ist.

    Eigentlich schade, aber was will man tun.



  • Sheldor schrieb:

    Ist doch eh alles sinnlos

    In der Tat. 😉

    Sheldor schrieb:

    und kacke.

    Nun gut, das haengt von Dir ab.



  • cooky451 schrieb:

    Nun gut, das haengt von Dir ab.

    Kann ja nichts machen wenn ich keine Glücksgefühle oder Gefühle Allgemein haben kann.

    Es ist einfach alles Langweilig geworden.



  • deejey schrieb:

    Z schrieb:

    Ick glaub du musst religiös werden.

    Ich glaube er sollte mehr Sex haben

    Sex wird überbewertet. Meistens von Leuten, die selbst ziemlich verklemmt sind.

    Aber zum Thema: ich wette, der Thread-Starter flunkert uns nur was vor.



  • Leprechaun schrieb:

    deejey schrieb:

    Z schrieb:

    Ick glaub du musst religiös werden.

    Ich glaube er sollte mehr Sex haben

    Sex wird überbewertet. Meistens von Leuten, die selbst ziemlich verklemmt sind.

    Aber zum Thema: ich wette, der Thread-Starter flunkert uns nur was vor.

    Tue ich ganz bestimmt nicht.
    Alter ich kann nicht mal mehr Schlafen.

    Wieso kann ich nicht einfach wenigstens ein bisschen Freude empfinden?
    Es f*ckt mich total ab



  • Z schrieb:

    Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Den Schöpfer gibts schon, allerdings schmollt er gerade. Der Grund ist, ich habe Gott vor 2015 Jahren Stubenarrest erteilt. Aus Trotz hat er immer wieder sein Kämmerlein vollgekotet und nach ca. 570 Jahren eine weitere Manifestation seiner Psychose, nun zum dritten Mal, auf die Menschheit losgelassen. Deshalb gab es dann auch welche hinter die Ohren. Seitdem ist Ruhe.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Z schrieb:

    Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Den Schöpfer gibts schon, allerdings schmollt er gerade. Der Grund ist, ich habe Gott vor 2015 Jahren Stubenarrest erteilt. Aus Trotz hat er immer wieder sein Kämmerlein vollgekotet und nach ca. 570 Jahren eine weitere Manifestation seiner Psychose, nun zum dritten Mal, auf die Menschheit losgelassen. Deshalb gab es dann auch welche hinter die Ohren. Seitdem ist Ruhe.

    Warum sind Atheisten bloß immer so kindisch? Unterbewusst scheinen sie zu wollen, dass man sie belächelt. Oder sie verstecken ihre Unsicherheit hinter dämlichen Witzchen.



  • Z schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Z schrieb:

    Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Den Schöpfer gibts schon, allerdings schmollt er gerade. Der Grund ist, ich habe Gott vor 2015 Jahren Stubenarrest erteilt. Aus Trotz hat er immer wieder sein Kämmerlein vollgekotet und nach ca. 570 Jahren eine weitere Manifestation seiner Psychose, nun zum dritten Mal, auf die Menschheit losgelassen. Deshalb gab es dann auch welche hinter die Ohren. Seitdem ist Ruhe.

    Warum sind Atheisten bloß immer so kindisch? Unterbewusst scheinen sie zu wollen, dass man sie belächelt. Oder sie verstecken ihre Unsicherheit hinter dämlichen Witzchen.

    Immerhin glauben Atheisten nicht an Märchen. Das haben sie den "Gläubigen" voraus.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Z schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Z schrieb:

    Sheldor schrieb:

    3: Verstehe nicht wie man an so etwas glauben kann?

    Du glaubst wirklich, dass etwas so unglaublich Komplexes wie ein Mensch keinen Schöpfer hat?

    Den Schöpfer gibts schon, allerdings schmollt er gerade. Der Grund ist, ich habe Gott vor 2015 Jahren Stubenarrest erteilt. Aus Trotz hat er immer wieder sein Kämmerlein vollgekotet und nach ca. 570 Jahren eine weitere Manifestation seiner Psychose, nun zum dritten Mal, auf die Menschheit losgelassen. Deshalb gab es dann auch welche hinter die Ohren. Seitdem ist Ruhe.

    Warum sind Atheisten bloß immer so kindisch? Unterbewusst scheinen sie zu wollen, dass man sie belächelt. Oder sie verstecken ihre Unsicherheit hinter dämlichen Witzchen.

    Immerhin glauben Atheisten nicht an Märchen. Das haben sie den "Gläubigen" voraus.

    Eigentlich glaube ich ein wenig an den Big Foot und Yeti.

    No Joke


Anmelden zum Antworten