Ist es gut eine Freundin zu haben?



  • Sheldor schrieb:

    Wie kriegt man eine ab?

    Ich glaub nicht, dass es ein Patentrezept gibt. Frauen sind so unterschiedlich, wie es Single-Kerle gibt. Vielleicht eins - wenn du eine wirklich toll findest und die Beziehung für Länger sein soll - sei wie du bist. Spiel nichts vor. Das hältst du nicht lange durch.

    Sheldor schrieb:

    Irgendwie ekeln mich Prostituierte langsam irgendwie an.

    Mich ekelt schon die Vorstellung daran an, es mit einer Nutte zu treiben.
    Hab ich auch noch nie gemacht. Das würde ich auch überhaupt nicht bringen.

    dachschaden schrieb:

    Ab und zu mal waschen ...

    Saubere Schuhe und saubere Fingernägel sind wichtiger. Kein Witz. Viele Frauen achten auf sowas.

    Btw, Sheldor, wieso hab ich bloß das Gefühl, dass du alle hier verarschen willst? 😃



  • Es sollte doch bekannt sein dass man als Informatiker oder Ingenieur mindestens zwei Freundinnen haben sollte.
    Dabei sollte es so angestellt werden dass sie zwar voneinander wissen, aber dass jede jeweils denkt dass Sie die heimliche Geliebte ist.
    Dann kann man jeweils beiden sagen dass man (des Anscheins halber) mal wieder etwas Zeit mit der Anderen verbringen muss.
    Und so kann man dann in Wirklichkeit im Keller ungestört an seinen Programmierprojekten weiterarbeiten.



  • Meine ist genauso Computersüchtig wie ich, von daher ist der Laptop bis kurz vor Einschlafen sogar im Bett noch an und es stört überhaupt nicht. Meine Ex hasste es wenn ich nur vor dem Rechner saß.



  • Ja wenn man die selben vorlieben hat, dann gibt es in der Regel auch keine schwierigkeiten. 😉



  • Jetzt mal ehrlich, Jungs. Was wären wir ohne unsere Frauen?
    Ein Nichts!
    Sie sind bis zu einem gewissen Grad austauschbar, wie auch wir es sind.
    Aber ohne sie ist das ganze Leben nur die Hälfte wert.



  • Andromeda schrieb:

    Jetzt mal ehrlich, Jungs. Was wären wir ohne unsere Frauen?
    [...]
    Aber ohne sie ist das ganze Leben nur die Hälfte wert.

    Dem widerspreche ich. Wer meint dass sein Leben ohne Freundin viel weniger Wert ist nichts wert ist der sollte mal etwas an seinem Weltbild arbeiten.
    Im übrigen ist "Freundin haben" nicht nur etwas positives. Ich bin jedenfalls froh keine zu haben wenn ich an meine Erfahrungen mit Frauen denke oder mal zu meinen Freunden schaue. 😉

    @Sheldor
    Mit deiner Einstellung wird es schwer eine Freundin zu finden. Ich würde dir erstmal raten deine Probleme zu bewältigen bevor du dir eine Beziehung suchst. Weil Beziehungen sind auch alles andere als einfach. Und mit einer negativen Einstellung des Lebens gegenüber wird das nichts.

    Oh und es wäre interessant zu wissen warum genau du eine Freundin willst. Wenn es dir nur um Sex geht solltest du dir das noch zweimal überlegen. 😉



  • DarkShadow44 schrieb:

    Dem widerspreche ich.

    Klar, die meisten Männer sind zu stolz zuzugeben, dass sie in letzter Konsequenz nichts anderes als willenlose Marionetten der Vagina sind. 😃

    Ernsthaft: in einer Beziehung, in der das meiste passt, fühlt man sich wohler als wenn man solo ist. Geht mir jedenfalls so. Der Mensch ist von seiner Natur für die Zweisamkeit designed. Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.



  • Der Mensch ist von seiner Natur für die Zweisamkeit designed.

    Eher für die Familie, die Sippe oder den Stamm.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Der Mensch ist von seiner Natur für die Zweisamkeit designed.

    Eher für die Familie, die Sippe oder den Stamm.

    Heißt das nun ich sollte einem Indianerstamm beitreten, statt Freundin finden?

    @shadow
    Ja, ich will eine Freundin wegen dem 8====D ➡ O



  • Antwort: Kommt drauf an.

    Billiger geht's allerdings in Plastik, aufblasbar, hälts Maul, kann ohne Ende schlucken und ist ständig zu jedweder Abartigkeit aufgelegt.

    Naja, ein echter Sheldor halt (C) by TrollTech 😉

    Gibt's keinen Mod, der das closen mag?



  • Andromeda schrieb:

    Jetzt mal ehrlich, Jungs. Was wären wir ohne unsere Frauen?
    Ein Nichts!
    Sie sind bis zu einem gewissen Grad austauschbar, wie auch wir es sind.
    Aber ohne sie ist das ganze Leben nur die Hälfte wert.

    Ohne meine Frau und meine Kinder würde das Leben bei weitem nicht so viel Spaß machen. Zu erleben wie man mit seiner Familie immer mehr zusammenwachst und sich gegenseitig versteht, aufbaut und unterstützt ist durch wirklich nichts zu toppen.

    Ich habe in erste Ehe aber auch fast das genaue Gegenteil kennen gelernt, aber dies ließ mich nach der Trennung nicht aufgeben und die Suche und die Hoffnung, dass da doch irgendwo doch der passende Frau gibt, hat sich gelohnt. Über zehn Jahre sind es jetzt und ich habe keinen Tag bereut. Über meine Kinder schwärme ich jetzt nicht, dass würde den Rahmen hier sprengen. Zu sehen wie deine Kleinen sich entwickeln ist der Wahnsinn und eines der größten Wunder die man erleben kann.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Der Mensch ist von seiner Natur für die Zweisamkeit designed.

    Eher für die Familie, die Sippe oder den Stamm.

    Naja, das Leben in Stämmen bringt Inzucht hervor, daraus folgen Erbkrankheiten und der Stamm degeneriert.

    Man muss also von Zeit zu Zeit Krieg mit seinen Nachbarstämmen führen, die Männer erschlagen und die Frauen rauben, damit sich der eigene Genpool vergrößert. 😃



  • Andromeda schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Der Mensch ist von seiner Natur für die Zweisamkeit designed.

    Eher für die Familie, die Sippe oder den Stamm.

    Naja, das Leben in Stämmen bringt Inzucht hervor, daraus folgen Erbkrankheiten und der Stamm degeneriert.

    Man muss also von Zeit zu Zeit Krieg mit seinen Nachbarstämmen führen, die Männer erschlagen und die Frauen rauben, damit sich der eigene Genpool vergrößert. 😃

    Ja was für eine Aussage. Also ich würde sagen das eine Frau genauso wichtig ist wie ein Mann. Aber deswegen muss man nicht in Stämmen leben.



  • Müller86 schrieb:

    Ja was für eine Aussage. Also ich würde sagen das eine Frau genauso wichtig ist wie ein Mann. Aber deswegen muss man nicht in Stämmen leben.

    In archaischen Stammesgesellschaften wurde es aber so gehandhabt. In Arabien, vor etwa 1500 Jahren, wurden die Männer feindlicher Stämme getötet und Frauen und Kinder dem eigenen Stamm einverleibt.



  • Andromeda schrieb:

    Müller86 schrieb:

    Ja was für eine Aussage. Also ich würde sagen das eine Frau genauso wichtig ist wie ein Mann. Aber deswegen muss man nicht in Stämmen leben.

    In archaischen Stammesgesellschaften wurde es aber so gehandhabt. In Arabien, vor etwa 1500 Jahren, wurden die Männer feindlicher Stämme getötet und Frauen und Kinder dem eigenen Stamm einverleibt.

    Genau wie diese Nanking Scheisse die passiert ist.

    Dieses Stammzeugs scheint wirklich menschliche Natur zu sein 😮

    Zum Glück bin ich Außerirdisch. Mars. Snickers, Hanuta Matata

    Ich kann also unbesorgt weiter die Umwelt verschmutzen.
    Scheiss auf die Menschheit, ehrlich. Sind doch alle verrückt.



  • Das heißt "Hakuna Matata".

    Wenn schon trollen, dann bitte ordentlich. 08/15-Content gibt es im Internet an jeder Serverecke und an jeder Datenautobahn wie eine virtuelle Nutte. Wenn du willst, dass die Leute dich ernstnehmen, dann musst du was neues bieten. Schau dir blurry an - der hat gespielte Inkompetenz bis zum Erbrechen genutzt, und die Leute sind darauf reingefallen.



  • dachschaden schrieb:

    Das heißt "Hakuna Matata".

    Wenn schon trollen, dann bitte ordentlich. 08/15-Content gibt es im Internet an jeder Serverecke und an jeder Datenautobahn wie eine virtuelle Nutte. Wenn du willst, dass die Leute dich ernstnehmen, dann musst du was neues bieten. Schau dir blurry an - der hat gespielte Inkompetenz bis zum Erbrechen genutzt, und die Leute sind darauf reingefallen.

    1. Ich ziehe mir gerade ein paar Hanuta Schnitten rein. Deswegen Hanuta Matata
    2. Ich trolle nicht....
    3. Ich bin nie auf blurry reingefallen.

    Ich weiss nicht ob eine Freundin meinem Leben einen Sinn geben würde.
    SChreibe halt ein wenig Sch**se zwischen den Zeilen, ist halt mein Schreibstil. Mir ist auch ein wenig Langweilig



  • pointercrash() schrieb:

    Billiger geht's allerdings in Plastik, aufblasbar, hälts Maul, kann ohne Ende schlucken und ist ständig zu jedweder Abartigkeit aufgelegt.

    Nur wenn die Augen so schön weiss werden, wird es Zeit die Puppe mal auszuleeren. 😉

    ---

    1. Ich ziehe mir gerade ein paar Hanuta Schnitten rein. Deswegen Hanuta Matata

    Oh welche Selbstironie!

    Weißt du überhaupt was Hakuna Matata heißt?



  • Bitte ein Bit schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Billiger geht's allerdings in Plastik, aufblasbar, hälts Maul, kann ohne Ende schlucken und ist ständig zu jedweder Abartigkeit aufgelegt.

    Nur wenn die Augen so schön weiss werden, wird es Zeit die Puppe mal auszuleeren. 😉

    ---

    1. Ich ziehe mir gerade ein paar Hanuta Schnitten rein. Deswegen Hanuta Matata

    Oh welche Selbstironie!

    Weißt du überhaupt was Hakuna Matata heißt?

    matata -> Probleme

    Hanuta Probleme?
    Weil ich davon fetter werde, weil ich zu viel gegessen habe.

    Hanuta Matata....

    Probleme mit Hanuta

    BTW: Ich habe heute einen vollen Tank leer gefahren durch sinnloses rumfahren.
    Immer die gleiche Strecke (rund 500m)

    Zum Glück hat mich die Polizei dabei nicht erwischt. 😃

    Ja mir ist wirklich so langweilig....

    Was soll ich nur machen

    PS:

    Sorry das ich euch immer noch damit nerve, aber die Leute in den Psychologieforen sind mir irgendwie zu emotional und teilweise religiös.

    Keine Antwort hat mich bis jetzt richtig überzeugt...

    Bin voll verzweifelt.



  • Im Grunde haben Männer und Frauen doch so gut wie keine gemeinsamen Interessen (gut , sie gucken jetzt auch Fussball, aber bewerten Speieler immer noch nur danach wie süß er ist) - wenn Sex und Familiengründung nicht wären würde ich nie mit einer Frau zusammen leben, eher mit einem Mann.


Anmelden zum Antworten