Heruntergeladene Datei bleibt gleich



  • Hallo, ich habe eine Applikation geschrieben, die eine Datei auf einen FTP-Server hochlädt. Eine andere Applikation lädt diese Datei dann herunter und sieht sich den Inhalt an. Soweit funktioniert alles. Wenn die eine Applikation die gleiche Datei auf den FTP-Server hochlädt, aber mit anderem Inhalt und die andere Applikation dann die Datei herunterlädt, bleibt der Inhalt der gleiche, so als wäre einfach die gleiche Datei hochgeladen worden, was aber nicht der Fall ist.
    Wenn ich mit FileZilla die Datei vor und nach der Änderung des Inhaltes herunterlade, ist der Inhalt wie gewollt unterschiedlich, nicht aber, wenn ich die Datei mit meinem in C++Builder XE7 geschriebenen Programm herunterlade?
    Für mich ist das eigentlich unerklärbar? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke.



  • Wahrscheinlich musst du davor noch einen Cache flushen. Guck mal in der Dokumentation nach.



  • Hallo, danke für deine Antwort. Habe es jetzt mit "DeleteUrlCacheEntry" versucht. Leider bekomme ich jetzt den Linker-Fehler "Nicht auflösbares, externes DeleteUrlCacheEntryW" referenziert von..."
    Habe auch schon "wininet.h" inkludiert, bekomme aber noch immer den gleichen Fehler. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke.



  • Wininet.lib dazulinken 😉



  • Danke. Hat geklappt.


Anmelden zum Antworten