Terroranschlag in Paris u. weitere Anschläge gegen die freie Welt



  • Hi Mechanics,

    und ich wolllte damit klarstellen, dass nach einem Einmarsch auch aus dem letzten da unten ein ränkeschmiedender potentieller Terrorist geworden ist.
    (wenn Deutschland da gerade ienen Brunnen gebaut hat, können sogar viele europafreundlich sein, bis zum nächsten Wunsch, der dann nicht erfüllt wird.)

    Frieden und Demokratie kann man nicht mit dem Morgenbefehl verordnen. Das müssen sich die Völker auf Grund eigener schmerzlicher Erfahrung mühsam selbst erarbeiten.

    Einfach mal Afrika sich selbst überlassen. Wenn sie nicht komplett auf dem IQ des Toastbrotes sind, werden sie schon sehen, wie sie zurande kommen.

    Eurpa hat viel versucht zu helfen, aber nun müssen sich die afrikanischen Kinder langsam abnabeln und auf eigenen Beinen stehen.

    Gruß Mümmel



  • Hi Pointercrash(),

    pointercrash() schrieb:

    muemmel schrieb:

    Der einfachste Weg wäre, dass man alle Muslime aus ganz Europa ausweist und wieder in ihre Heimatländer verbringt.

    Du weißt, daß das höchst unrealistisch ist, auch, wenn die von der Leyen das gerne unterm Teppich haben wollte: Unsere Transalls sind größtenteils nicht einsatzfähig!
    Leider 🙄

    😃 👍

    Putin würde da sicher helfen, die haben ne wunderschöne Antonow 225. Und mit der Mi 26 auch den größten denkbaren Hubschrauber. Eventuell borgen uns die Amis auch ein paar Ospreys.

    Wie Flintenuschi Verteidigungsminister werden konnte, das ist mir auch ein Rätsel. Verteidigungsminister muss jemand sein, der seine Armee und sein Volk bei Bedarf auch erfolgreich in einem Krieg führen kann. Da kommen aus meiner Sicht nur altgediente Generäle... in Frage.
    Aber das kommt davon wenn man die Leute mit guten Posten statt die Posten mit guten Leuten besetzt.

    Gruß Mümmel



  • OK, Füßeball ist abgesagt.

    Ich hatte gehofft, daß das gesamte am Flüchtlingsdrama hängende sicherheitstechnische Desaster nicht so schnell Einfluß auf mein Leben gewinnt.

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Ich hab's gesagt, ich rezitiere mich gerne, endlich mal was von 'nem intelligenten Menschen. 😉

    Der IS ist hier! So, wie sie es Todenhöfer versprochen hatten. Auf Muddis Einladung.

    Kein Füßeball, dann muß Merkel weg!


  • Mod

    Diese Petition ist der letzte Dreck. Rumgejammer das ist böse, und wenig Lohnwachstum, und Snowden, und TTIP, und IS, und Flüchtlinge. Was soll das für eine Begründung sein, das liest doch nicht mal jemand.

    Ich dachte das wäre juristisch begründet, welche Amtspflichtverletzungen Merkel begeht, dann hätte das Hand und Fuß. Aber so? Leider braucht man da einen Juristen für eine bessere Petition.



  • Marc++us, das ist eben der Gimmick.
    Du weißt das, möglicherweise traust Du mir zu, daß auch ich nachgelesen habe.
    Aaaaber möglicherweise gibt es Kongruenz dahingehend, daß niemand anders derzeit soviele Unterschriften parat hat, die man hinknallen kann.
    Ab diesem Punkt ist es mir egal, wenn das formulierte Ziel meins ist und sei die Begründung auch noch so verquer und von mir nicht teilbar.
    Macciavellistisches Mittel zum Zweck.

    @edit: Achso, ja, man kann sowieso niemanden per Petition zum Rücktritt zwingen, auch das ist mir klar.



  • pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Österreich gegen Schweiz findet statt.



  • Hi,

    Grad gelese, das Bayrische Innenministerium erwartet allein in diesem Jahr nicht 1,5 sondern über 2 Millionen Asylbewerber. Aber Mutti lässt immer noch von 800.000 reden.

    Gruß Mümmel



  • pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Also den Erdnüssen und Chips würde ich notfalls ein neues Zuhause bieten wollen. Asyl sozusagen... 🤡



  • Erster Terroranschlag in D geglueckt.
    In Koeln haben wir in Nippes und Ehrenfeld Stomausfall.
    Oder das SEK wuetet gerade. 🕶



  • ...



  • Killer-Kobold schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Also den Erdnüssen und Chips würde ich notfalls ein neues Zuhause bieten wollen. Asyl sozusagen... 🤡

    800'000 oder gleich 2'000'000?
    Schweiz gegen Österreich? Glaub' soviel Bier hab' ich gar nicht im Haus, das zu ertragen ... 😃



  • http://www.focus.de/politik/videos/terror-gefahr-in-hannover-de-maiziere-verschweigt-grund-fuer-spielabsage-und-schuert-damit-unnoetig-angst_id_5092295.html
    Jetzt geht es wieder so los wie damals bei HS & RAF. Nachrichtensperre auf modern. Die Art, wie wir in D aktuell regiert und informiert werden, ist nur schwierig zu ertragen. Vielleicht ist doch "Krieg", denn die Wahrheit ist immer das erste Opfer.

    TdM hat es wieder mal voll drauf: "aus Gründen des Schutzes der Bevölkerung" ... "bittere Gründe" <== Danke! 🙄
    An was soll man da denken? Milzbrand? Schmutzige atomar verseuchte Bomben? Chemiewaffen? Noch schlimmer?

    "Eine Wende für den Fußball" <== bei Fußball hört in Deutschland der Spaß aber endgültig auf. Die Bildzeitung tropfte heute schon vor roter Farbe.

    ... die Angriffe auf den IS werden intensiviert: Ar Raqqah und Deir-Ez-Zur sind angeblich die aktuellen Ziele französischer Kampfflugzeuge (haben aber nicht viele).

    Sowohl Terrorakte als auch Bombardierungen treffen Unschuldige und sind, genau genommen, beide feige. Das ist nur ein Übergangszustand.



  • pointercrash() schrieb:

    800'000 oder gleich 2'000'000?

    Ähm, wie viel Besuch hattest Du eingeplant? Hier ist doch die Sprache von Erdnuss- und Chipsvorräten für ein Fußballspiel, oder nicht?
    Ansonsten mach ich mal einen auf Merkel: Schick los, ich sag, wenn ich genug hab... 😉



  • Da zur Zeit überall die französische Nationalhymne (Marseillaise) gesungen wird, sollte man sich zumindest den Text anschauen, bevor man da evtl. mitsingt/mitsummt: http://www.laenderservice.de/hymnen/europa/frankreich.aspx



  • muemmel schrieb:

    Hi,
    Grad gelese, das Bayrische Innenministerium erwartet allein in diesem Jahr nicht 1,5 sondern über 2 Millionen Asylbewerber. Aber Mutti lässt immer noch von 800.000 reden.

    "Mutti" hat auch keine Kinder, und täglich weniger Anhänger. Ist hoffentlich bald Geschichte. Die Flüchtlinge werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Wenn nur jeder 10000ste ein fanatischer Terrorist wäre, wären dies 200 solcher Leute, die ein Land in Atem halten können. Daran darf man gar nicht denken.



  • Killer-Kobold schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    800'000 oder gleich 2'000'000?

    Ähm, wie viel Besuch hattest Du eingeplant? Hier ist doch die Sprache von Erdnuss- und Chipsvorräten für ein Fußballspiel, oder nicht?
    Ansonsten mach ich mal einen auf Merkel: Schick los, ich sag, wenn ich genug hab... 😉

    Hat man denn Muddi nicht erklärt, wie das so ist mit den Facebook- Parties? Kaum macht man's öffentlich, schon passieren Dinge. Seltsame Dinge.
    Ich glaube nicht, daß Muddi irgendeine Ahnung davon hatte, was eine öffentliche Einladung heißt, noch wieviel Tonnen Erdnüsse dabei verspeist werden können. Wir reden gerade mal von einem Winter.

    Ich sag's mal so: Die Frau muß abgrundtief dumm sein, weil jeder Fuzzi hier mehr Ahnung davon hatte, was kommen wird und während wir uns über Details uneinig sind, ist die äußere Schleife "es passieren Dinge" schon im nächsten Durchlauf.
    Das führt zu Inkonsistenz. Soll ich das Problem der Efeubekämpfung beschreiben?
    Selbst wenn Muddi real oder nur politisch in Paraguay oder auf Wolke 07 ist, mich gruselt jetzt schon, wer danach kommt. So ist das mit Efeu.




  • Mod

    Immerhin konnten wir seit letztem Freitag doch 2 interessante Fakten über den IS lernen, die hoffen lassen.

    1. Projection of Force

    Sie können synchronisierte Anschläge durchführen, aber diese noch nicht zeitlich staffeln. Am Wochenende herrschte Chaos in Paris, ein Freund von mir war ausgerechnet letzten Freitag dort, er kam 2 Tage nicht weg. Lange Schlangen, überall Menschenschlangen an Busen, Bahn, Flughafen. Ein Zweitschlag gegen diese Stauungen hätte sich angeboten, um Panik und Chaos zu vergrössern. Taktisch gesehen wäre ein solcher Zweitschlag zwingend gewesen. Offensichtlich hat der IS aber nicht diese militärische Bewegungsfreiheit erreicht, um so komplex zu agieren. Immerhin eine gute Nachricht.

    1. Fehlerhafte Zielauswahl

    Der Anschlag auf das Stadion und das Spiel war ein Fehler. (Immerhin schlecht ausgeführt, aber das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.) Denn es ist offensichtlich, dass das deutsche Volk sich in einem politischen Winterschlaf befindet. Aber ausgerechnet einen Anschlag in der Nähe des einzigen Nationalheiligtums durchzuführen ist töricht - man stelle sich vor, Jogi oder Schweini wäre was passiert! Wo die so süss sind. Und Weltmeister. Hätte das geklappt, die Volksseele hätte vor Zorn gekocht. Und das sollte man bei den Deutschen vermeiden, diese aus dem Schlaf zu wecken. Das zeigt aber, dass zwar viele IS-Kämpfer hier aufgewachsen sind, unsere Sprache sprechen, unsere Pässe haben - aber verstehen tun sie uns dann eigentlich doch nicht. So ist das eben, wenn man in einer Parallelgesellschaft aufwächst.

    Daher - das Köpfeabschneiden klappt zwar schon gut, aber so einen richtigen Krieg gegen Europa zu führen, da müssen sie noch üben.



  • Der IS kann nur mit Bodentruppen besiegt werden, das ist - denke ich - allen klar, denn Verhandeln braucht man mit denen nicht. Aber natürlich will sich hier niemand die Hände schmutzig machen. Insofern bin ich gespannt, wie lange es dauert (=anzahl Anschläge in Europa), bis sich endlich mal eine oder mehrere Nationen durchringt, tatsächlich mit boots on the ground zu operieren. Vermutlich dauert es noch eine Weile.

    Hätte das geklappt, die Volksseele hätte vor Zorn gekocht. Und das sollte man bei den Deutschen vermeiden, diese aus dem Schlaf zu wecken

    Die Volksseele hätte sicher gekocht, aber ob das die Deutschen wachgerüttelt hätte? Und falls ja, mit welchem Effekt? Ich sehe da nicht viel.. leider.


  • Mod

    Marc++us schrieb:

    Hätte das geklappt, die Volksseele hätte vor Zorn gekocht. Und das sollte man bei den Deutschen vermeiden, diese aus dem Schlaf zu wecken.

    Ist das nicht genau das, was sie wollen? Laut eigener Aussage des islamischen Staats wollen sie quasi die islamische Apokalypse herbeiführen: Die Armeen Roms (aka westliche Welt) treffen zur großen Endschlacht bei Dabiq (Syrien) auf die Kämpfer Medinas (aka islamischer Staat). Das heißt, das Handeln des islamischen Staats ist nicht im Sinne einer langfristigen, rationalen Geostrategie zu verstehen. Sie wollen einen möglichst großen Krieg gegen möglichst viele Länder mit christlicher Tradition.

    Das erklärt auch viele andere merkwürdig erscheinende Entscheidungen, bei denen sie beispielsweise ihre eigene Infrastruktur zersetzen, wenn diese als unislamisch angesehen wird. Der Sieg in der Endschlacht ist prophezeit; danach kommt sowieso das Ende der Welt; bis dahin lebt man lieber wie ein guter Moslem.


Anmelden zum Antworten