Gelöscht, gelöscht, gebannt.



  • Das habe ich auch schon überlegt gehabt aber ich kann das Verhalten in siehr vielen Programmen reproduzieren (Text-Editor, Chat-Programme etc.)
    Nur auf mobilen Endgeräten scheint es nicht zu funktionieren.



  • Das sind spezielle Thai Zeichen die vom Browser wohl - weil falsch verwendet - fehlerhaft dargestellt werden (U+0E47, U+0E4A, U+0E38).

    Geht im übrigen auch mit Arabisch: "ؤْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْ ؤْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْ ؤْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْْ"(U+0624, U+0652)



  • Vielen Dank für die qualifizierten Antworten 🙂
    Für alle, die sich denken worum es denn geht, bei mir sieht die Seite so aus:
    Firefox
    Chrome

    PS: Es ist interessant, wie meine unregestrierten Beiträge innerhalb von Sekunden(!) gelöscht waren und meine IP gebannt wurde, aber dieser Beitrag schon seit 120 Stunden gekonnt totgeschwiegen wird. Das zeugt wirklich von Reife der Verantwortlichen 👍



  • Einen der Beiträge habe ich gelöscht. "Reife der Verantwortlichen"? Was erwartest du dir? Ein Tribunal?

    Ich habe einen 0815-Beitrag von einem Unreg gelöscht, den ich für einen Troll hielt. Hier ist der Beitrag zwar völlig fehl am Platz, aber ich habe keine gute Antwort, ergo habe ich nicht geantwortet.

    Bei mir rendern diese Beiträge ganz normal, ergo sah ich nur einen Beitrag voller normaler Zeichen mit unverständlicher "Warum passiert das?"-Frage, die ich gelöscht habe. Wenn dir sowas nicht passt, musst du eben vernünftigere Fragen stellen, sorry. Hättest du gleich einen Screenshot gepostet, hättest du vielleicht eine Antwort bekommen.

    Zur Referenz: Dein Beitrag rendert bei mir so:
    http://i.imgur.com/h6a73r4.png



  • @nman Hast du zufällig Internet Explorer?
    Ich habs gerade nochmal getestet: Opera, Firefox und Chrome rendern es über den ganzen Bildschirm, während IE11 nur die Zeichen ganz normal im Text ausgibt.
    Vermutlich einfach ein Unterschied in der Rendering Engine.



  • Nein, der Screenshot kam von Safari. Deine Zeichen werden auch buggy gerendert, aber die vom OP sind unauffällig.



  • Also in Chrome gehen die Zeichen kreuz und Quer über den Bildschirm...



  • roflo schrieb:

    Also in Chrome gehen die Zeichen kreuz und Quer über den Bildschirm...

    Nein, unter OS X auch nicht. Kann es dann auch noch unter Debian ausprobieren, aber bis jetzt sehe ich das beschriebene Phänomen nur beim Post von DarkShadow44.





  • nman schrieb:

    Einen der Beiträge habe ich gelöscht. "Reife der Verantwortlichen"? Was erwartest du dir? Ein Tribunal?

    Ich habe einen 0815-Beitrag von einem Unreg gelöscht, den ich für einen Troll hielt. Hier ist der Beitrag zwar völlig fehl am Platz, aber ich habe keine gute Antwort, ergo habe ich nicht geantwortet.

    Bei mir rendern diese Beiträge ganz normal, ergo sah ich nur einen Beitrag voller normaler Zeichen mit unverständlicher "Warum passiert das?"-Frage, die ich gelöscht habe. Wenn dir sowas nicht passt, musst du eben vernünftigere Fragen stellen, sorry. Hättest du gleich einen Screenshot gepostet, hättest du vielleicht eine Antwort bekommen.

    Wie es aussieht hälst du jeden unreg für einen Troll. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass nicht alle Leute so toll und schlau sind wie du und direkt auf solche Ideen kommen wie "Das muss ein Browser Bug sein!". Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass ich kein Plan hatte wie das entsteht und deswegen zuerst nie auf die Idee kam einen Screenshot zu posten. Aber hauptsache Mister Achsodoll zeigt der Welt wie dumm sie ist und löscht ihre Beiträge.
    Das meine ich mit "Reife".



  • Nix für ungut, aber mein Job hier ist nicht primär, mir den Kopf zu zerbrechen um ja niemandes Gefühle zu verletzen.

    Wenn du dich von der Löschung beleidigt fühlst, tut mir das natürlich sehr leid, letztlich ist es aber nicht mein Problem, sorry. Lass dir eine dickere Haut wachsen und gib dir selbst mehr Mühe, Missverständnisse zu vermeiden oder aufzuklären.


Anmelden zum Antworten