Flüchtlinge polarisieren



  • AbuHasan schrieb:

    Ist euch nicht klar das Rußland von Jerusalem aus gesteuert wird?

    Entweder das oder du bist einer der Kreml-Trolle, der hier den Salafisten raushängen lässt, um noch ein bisschen Öl in das Feuer der Islam-Debatte zu gießen.



  • AbuHasan schrieb:

    Es ziehen aber genau so viele aus um im neuen Land ein gutes Leben zu führen. Wenn die Widerstände beseitigt sind wird es besseres Leben sein als in den Dreckslöchern.

    Ich habe ein paar Fragen an Mümmel und Solarscreen.

    1. Wart ihr gläubig in eurer Jugend? Wurde dort über Gott gesprochen? Mit den Eltern? Ich glaube ihr wurdet nie mit den Schriften Gottes bekannt gemacht. Ihr hackt auf Dinge herum die ihr nicht versteht.

    2. Ihr arbeit in irgendeinem Unternehmen das irgendeinen Schwachsinn herstellt. Ohne Kontakt zu Muslimen. Ihr wohnt irgendwo im Osten. Ihr beide habt keine Kinder. Ihr führt ein komplett sinnloses Leben. Wie kommt es das ihr uns so hasst? Im Normalfall würdet ihr keine Mohamed Karrikaturen anfertigen oder sonst wie Dinge tun mit denen wir in Konflikt geraten würden. Wo seht ihr euch bedroht? Wo rückt euch der Islam auf den Pelz? Ist es die Leere? Ist es die Angst das sich die Welt in eine Richtung bewegt die eurem Weltbild widerspricht?

    3. Wie kommt ihr darauf das die Linksgrünen pro Islam sind? Das Gebaren von Volker Beck und Woreit ist abstoßend. Es sind gottlose Parteien. Ihr Gesellschaftsentwurf erklärt Geschlecht zu einen sozialen Konstrukt und Homosexualität zu einer biologischen Tatsache. Und nun auch noch gleichgeschlechtlich heiraten? Wie verquer und verdorben ist das denn? Nur Dumpfbacken die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und das Wahlprogramm nicht gelesen haben wählen diese Parteien. Und wenn sie sich für den Islam einsetzen, dann nicht weil sie von der göttlichen Botschaft überzeugt wären sondern nur aus irgendeiner Gefühlsduselei.

    4. Wieso kommt es das ihr alles Böse das über den Islam glaubt das von der Lügenpresse berichtet wird? Wenn es aber um AFD, Pediga oder Rußland geht werdet ihr auf einmal sehr kritisch? Weder der Islam noch der die AFD haben bei den Systemmedien eine Lobby. Deshalb können sie nach belieben in diese Richtungen Dünkel Artikel und Hetze verfassen. Ihr solltet ihr nicht alles glauben was dort steht. Ist bei euch nicht Kritisches Hinterfragen heiliger Grundsatz?

    5. Ihr seid pro Rußland? Ist euch nicht klar das Rußland von Jerusalem aus gesteuert wird? Seine Mutter ist Marija Iwanowna Schelomowa. Rußland hat sein Gebiet die letzten Jahre immer weiter auf islamisches Territorium ausgeweitet. Nun fällt es auch noch in Syrien ein. Es bombardiert Turkvölker und Erdogan soll sich das gefallen lassen? Mit Europa haben wir keine Rechnung offen. Rußland muß zur Strecke gebracht werden. Das verdorbene Amerika auch, aber das muß ich euch nicht mehr erklären.

    1. Ja ich komme aus dem Osten
    2. Ich bin Heimatverbunden
    3. Ich habe die Christenlehre besucht das zu Ostzeit gegen den Willen des Systems ich halte die 10 Gebote ausreichend für alle um ein faires leben zu führen
    4. Ich habe einen Koran zu hause um nachvollziehen zu können was Kritiker darüber sagen Fraueintolerante Machoverse sind drin
    5. Ja ich glaube an Jesus Er war das unumstritten Vorbild für das faire Leben miteinander
    6. ich würde niemals irgendetwas annehmen ausser seiner 10 Gebote diese Gebote sind das kleine einmaleins des menschlichen Umgangs und grundsätzlich als richtig zu bezeichnen
    7. ich bin 40 Jahre alt
    8. Durch den Tod meiner Eltern ist ein Art Glauben ohne Kirche und ohne Moschee an mich herangetreten. Ganz einfach aus dem Grund was der Sinn des Seins und des Leidens ist.
    2. Zu schwachsinn herstellen nein es gibt nicht nur Schwachsinn es gibt auch sinn Da ich bei einem Autozulieferer Arbeit arbeite ich an Dingen für Fortbewegungsmittel -> Auto-> Krankenwagen -> ist kein Unsinn aber ja es gibt andere Unternehmen die Verkaufen Unsinn -> Diätprodukte Antiaggingcremes etc.pp.

    Aber selbst Unsinn macht Sinn selbst Böse Menschen ergeben einen Sinn warum?
    Diese Dinge sind das praktische Beispiel um erstmal unterscheiden zu können zwischen richtig und falsch wie kann ich das Wörtchen Sinn verstehen ohne den Unsinn zu kennen. Schlechte Beispiel sind eine Art Wegweisser für es geht besser.

    Ich bin dadurch allein darauf gekommen warum man in der Bibel von Sündepfuhl sprach und rauswurf aus dem Paradies. Ja das genau das gibt es hier auf der Erde weil diese nicht perfekt ist. Um das zu begreifen brauche ich weder Kirche noch eine Moschee!

    Den ganzen Steinigungsmist, das man Frauen in ein Haus einsperrt, oder Frauen weniger erben als ein Mann, folglich weniger wert sind ist Menschenverachtend. Komm mir jetzt nicht mit Du musst den in anderen Kontext lesen! Komm mir nicht mit alten Testament Wir hatten im Mittelalter Luther er hat solchen Dreck rausreformiert.

    Jeder Mensch wurde duch zwei Menschen hier auf Erden geboren und Er oder Sie muss grundsätzlich selbst den Lebensweg bestreiten. Was Liebe ist muss ein Mensch erst lernen zumeist als Kind über Führsorge durch seine Eltern.

    Warum ich keine Kinder habe kann ich Dir erklären die Politik hier ist nicht Familienfreundlich. Aus verantwortungsgefühl den Ungeborenen Kindern möchte ich diese nicht in diese Welt bringen deshalb habe ich keine Kinder. Ich müsste mir Vorwürfe machen bis in alle Ewigkeit wenn ich wüsst das meine Kinder in eineer schlimmen Welt ihr fleischliches Dasein frissten müssen und Verführeren auf den Leim zu gehen um dann zu Leiden.

    Abu Hasan

    Was soll die Frage mit Osten überhaupt Achja hier sind alle dumm ungebildet männlich und Nazis deshalb die Frage nach Osten.

    Sharia kann uns hier gestohlen bleiben! Ein Islam nach Saudi Arabischen Vorbild kann uns hier gestohlen bleiben.



  • @Jodocus: Kreml Trolle streuen das Gerücht das Putin eine jüdische Mutter hat und somit von Israel aus gesteuert wird? So dass es aussieht als wenn Israel hinter dem Ukraine Abenteuer steckt? Das MH17 von israelischen Kampfjets abgeschossen wurde habe ich schon einmal im politik-forum.eu Forum gelesen. Damals erschien es mir unplausibel, weil es ja ein recht weiter weg von Israel rauf zur Ukraine ist. Dann waren das also russische Kampfjets im Auftrag der Israelis? Dieser niederländische Aidsforscher an Bord von MH17 mußte weg, weil er kurz vor einem Durchbruch stand? Weil man mehr an der Aids Therapie als an einer Heilung verdient? Dann wäre es aber kontraproduktiv wenn die Kremltrolle dieses Gerücht verbreiten. Es sei denn sie spekulieren darauf das ihnen sowieso niemand glaubt. Es wird also eine VT in Umlauf gebraucht die zu einem False-Negative führen soll? Diese Juden! Unübertroffen!

    Edit: Sclearscreen war 40s schneller.



  • Manchmal denke ich Gott war einfach mal langweillig als Er den Menschen erschaffen hat!

    Un in manch andere Religion steckt Gott in jedem Teil was Dich als Umwelt umgibt.

    Keine Ahnung ob du als Muslim diese Gedanken überhaupt nachvollziehen kannst?

    Selbst bekannte Physiker unsere Zeit wenn auch schon vergangen verneinen nicht gänzlig das es da etwas gibt!

    Albert Einstein -> Der Alte (Gott) würfelt nicht

    Jeder Mensch fragt sich irgendwann mal nach dem Sinn des Lebens dann kommt der Mensch wohl dem Alten sehr nahe. Mancher begreift dann alles ist endlich und möchte dann doch als gutes Vorbild in Erinnerung bleiben wenn den mal bei Ihm so weit ist.

    Zu jedem Bild gab es einen Maler folglich kann man sagen zu jeder Welt gibt es einen Schöpfer.

    Achja Homosexualität ist eine Tatsache der realen Welt die Welt wurde ja von Gott geschaffen. Und Eure Islam will diese Leute jetzt am liebsten verbrennen?
    Achso die Sind unwert weil diese Leute nicht zu Gottes Schöpfung beitragen?
    Ich bin auch nicht so geneigt mich ekelt soetwas auch aber ich würde niemals solche Menschen umbringen oder einsperren was auch immer da Eure Sharia vorschreibt. Gott hat die Natur hervorgebracht floglich auch diese geartet Biologie.

    Vielleicht ist es ja ein Fkleiner Faktor weil Gott allmächtig ist und Er wusste das auf der Erde nur begrenzt platz ist! Folglich erfand er Homsexuelle Neigung um aus dieser Richtung Überbevölkerung entgegenzutrtreten? Er wird wohl eine Ahnung ghabt haben von Krankheiten irgenwie muss das Ableben ja gereglet sein auf der räumlich begrenzten Mutter Erde. Oh hier ist Gott plötzlich eine Frau.
    Steht auch nicht im Koran. Ja so könnte man auch denken!
    Man steckt ein Sammenkorn in Muttererde und neues Leben erwächst in Muttererde!

    Ich glaube ein Muslim denkt jetzt das ist Gotteslästerung ein verhöhnen?!
    Nein sage ich das ist der Verstand der mir zur Verfügung gestellt worden ist der sich versucht einen Reim aus der Umwelt zu basteln.

    Steht nathürlich nicht im Koran oder der Bibel oder in der Tora.

    Keine Ahnnung ob Du das nachvollziehen kannst?



  • Was geht denn hier gerade ab? Mit persönlichen Beschimpfungen/Verunglimpfungen/Unterstellungen führt man die Diskussion ins Abseits. Deutschland ist christlich geprägt. Der Islam nimmt gerade zu und prägt ebenfalls. Außerdem wirkt der zunehmende Atheismus. So einfach ist das, und unseren Politikern ist es völlig wurscht, wer sie wählt. 😉



  • Keine Ahnung wo du verunglimpfungen liesst das ist gerade tiefgreifende Erklärungsnot!

    Ich will mal Abu Hasan vermitteln wie mancher Mensch hier in der Region so tickt!
    Ich brauch weder Salafisten , Islamisten noch jemand der mir irgend eine Religion aufzwingt!

    Halten Wir ausserdem fest Ihr hetzt gegen Homosexuelle Menschen Ihr seid auch Intolerant also im Zweifel keinen Deut besser. Ihr glaubt es weil es in Euren schlauen Buch steht!

    In Euren Buch steht auch Ihr liebt Jesus der predigt Nächstenliebe eine Art der Toleranz.

    Also begegnet Homosexuellen auch mit Toleranz!!! Du brauchst es insgeheim nicht toll finden darfst dich auch ekeln das auch sagen. Aber Steine nach denen werfen oder denen nach dem Leben trachten darfst Du nicht.



  • Jodocus schrieb:

    abbes schrieb:

    Ist euch nicht klar das Rußland von Jerusalem aus gesteuert wird?

    Entweder das oder du bist einer der Kreml-Trolle, der hier den Salafisten raushängen lässt, um noch ein bisschen Öl in das Feuer der Islam-Debatte zu gießen.

    @Joducus
    Ich habe das nicht geschrieben, korrigiere bitte 😮



  • markgosher schrieb:

    @Jodocus: Kreml Trolle streuen das Gerücht das Putin eine jüdische Mutter hat und somit von Israel aus gesteuert wird? So dass es aussieht als wenn Israel hinter dem Ukraine Abenteuer steckt? Das MH17 von israelischen Kampfjets abgeschossen wurde habe ich schon einmal im politik-forum.eu Forum gelesen. Damals erschien es mir unplausibel, weil es ja ein recht weiter weg von Israel rauf zur Ukraine ist. Dann waren das also russische Kampfjets im Auftrag der Israelis? Dieser niederländische Aidsforscher an Bord von MH17 mußte weg, weil er kurz vor einem Durchbruch stand? Weil man mehr an der Aids Therapie als an einer Heilung verdient? Dann wäre es aber kontraproduktiv wenn die Kremltrolle dieses Gerücht verbreiten. Es sei denn sie spekulieren darauf das ihnen sowieso niemand glaubt. Es wird also eine VT in Umlauf gebraucht die zu einem False-Negative führen soll? Diese Juden! Unübertroffen!

    Unsinn! Der Kreml-Troll wollte duch die Erwähnung dieser Russland-Juden-Beziehungen doch nur authentisch wirken. Sein Ziel ist es, die Islamophobie anzuheizen, damit AfD gewählt wird, Schengen zusammenbricht und Europa destabilisiert wird, sodass Russland an Einfluss gewinnen kann. Jeder Idiot erkennt das! Du versuchst nur, davon abzulenken, weshalb ich davon ausgehe, dass du auch zu den Kreml-Trollen gehörst!

    @ abbes: Sorry, dieses manuelle Quote-Gefriemel ist aber auch fehleranfällig...



  • Hier dieser ist Anhänger Deines Euiren Glaubens lies mal seine Auffassung

    http://www.focus.de/politik/ausland/wo-stehen-wir-heute-islamischer-spitzenpolitiker-beklagt-zustand-der-muslimischen-welt_id_5260638.html

    Einige unter Euch sehen iesen wahrscheinlich als Apostaten und verhängen gleich ne Fatwa.

    Gerade Analphabeten können Fundamentalisten alles schlechte im Koran aufschwatzen.
    Den wer keine Ahnung hat vom Lesen und Schrift muss alles gesagte Glauben.

    Gab es im Christentum auch schon bis zum Zeitpunkt als Luther auf den Plan kam!

    Ja Ihr hatten eine Unversalgelehrten namens Avicenna, Algebra kam aus Kulturkreis des Islam. Die Salafisten wollen einen Islam der Steinzeit.



  • Jetzt wird abgeriegelt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-oesterreich-will-notfalls-soldaten-auf-den-balkan-schicken-a-1075965.html
    Unsere Nachbarn müssen das für uns erledigen, will nicht wissen, was sie dafür bekommen.

    Helfer: https://www.youtube.com/watch?v=eHmqoje2dJc





  • Titel des Videos:**Von FB zensierte Doku über muslimische Parallelgesellschaften
    **
    https://www.youtube.com/watch?v=-Oh8a7ep8W8

    Die Grünen die Linken und die CDU kann so einpacken wenn man das im Video sieht!



  • AbuHasan schrieb:

    3. Wie kommt ihr darauf das die Linksgrünen pro Islam sind? Das Gebaren von Volker Beck und Woreit ist abstoßend. Es sind gottlose Parteien. Ihr Gesellschaftsentwurf erklärt Geschlecht zu einen sozialen Konstrukt und Homosexualität zu einer biologischen Tatsache. Und nun auch noch gleichgeschlechtlich heiraten? Wie verquer und verdorben ist das denn? Nur Dumpfbacken die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und das Wahlprogramm nicht gelesen haben wählen diese Parteien. Und wenn sie sich für den Islam einsetzen, dann nicht weil sie von der göttlichen Botschaft überzeugt wären sondern nur aus irgendeiner Gefühlsduselei.

    Vielen Dank für die Klarstellung. Deswegen gibt es so viele Refugees-Welcome-Rufer, den neuen Linken und den Islamisten eint der Hass auf Homosexuelle.



  • naja AbuHasan zeigt wie intolerant Muslime sein können praktisch auch Antimsemiten
    Und für diverse Multikultileute offenbart es die pure Naivität. 👍



  • sclearscreen schrieb:

    Kerneuropa

    Niederlande und Deutschland schliessen sich zusammen

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-zusammenschluss-mit-niederlaendischer-armee-a-1075731.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

    Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) und ihre niederländische Amtskollegin Jeanine Hennis-Plasschaert
    Sind da überall nur noch Frauen vorne dran bei den Militaristen? Irgendwie lächerlich.



  • AbuHasan kann mich mal "kreuzweise". 😉



  • Hi,

    Hier Stoibers Brandrede.
    https://m.youtube.com/watch?v=odwPB-fOU5M
    Warum ist der nicht Bundeskanzler?

    Gruß Mümmel



  • muemmel schrieb:

    Hier Stoibers Brandrede.
    https://m.youtube.com/watch?v=odwPB-fOU5M
    Warum ist der nicht Bundeskanzler?

    Weil er lieber Blumen hinrichtet 🤡



  • *hungovered*
    Ja, das komt davon, wenn man schweigend wegsieht! - Jetzt müssen wir viermal so Viele kapputschlagen. Stoiber inklusive!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-ableger-bekommen-immer-mehr-zulauf-a-1075937.html
    *kotz* - Oh no, not again ... 🤡



  • Prof84 schrieb:

    Jetzt müssen wir viermal so Viele kapputschlagen. Stoiber inklusive!

    Warum phantasieren die Radikalen immer gleich von Mord und Totschlag... 😮


Anmelden zum Antworten