Samsung Galaxy S5 Hülle



  • Hallo,

    ich suche eine neue Hülle/Bumper für mein Galaxy S5. Bisher hatte ich eine von Spigen, diese hat jedoch an den Ecken solche "Noppen", damit das Handy nicht auf der Kamera aufliegt. Diese stören mich jedoch so stark, dass ich eine neue Hülle suche.
    Bei Amazon ist die Auswahl nun schier unendlich, weswegen ich hier mal nach Rat fragen möchte. Neben des oben genannten Kriteriums ist es mir auch wichtig, dass die Hülle nicht allzu billig aussieht 🙂



  • Echt jetzt? In jedem kleinen Kaff gibt es Handyläden mit Zubehör und du fragst im Internet nach einem Stück das du nicht in die Hand nehmen kannst nur um es bei Amazon zu bestellen. Manchmal weiß ich es nicht mehr.



  • Leute die Frage war, ob jemand eine gute Hülle empfehlen kann, da man mit Schrott ja nur überhäuft wird. Doch das einzige was passiert ist, dass die Leute dermaßen trollen, dass die Moderatoren sogar schon fast jeden Beitrag löschen müssen. Was ist verkehrt mit diesem Forum 😕



  • die leute (mehrzahl)
    warum liest du die rezensionen nicht.kannst du nicht lesen oder willst du nicht.
    in der zeit wo du das geschrieben hast hätte ich schon eine gute gekauft.was ist verkehrt mit dir?


Anmelden zum Antworten