Donald



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Krude Verschwörungstheorie meinerseits: Selbstvergiftung mit Alkohol.

    dazu passen die symptome nicht.



  • War ja auch nur eine krude Verschwörungstheorie.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    War ja auch nur eine krude Verschwörungstheorie.

    nö, das war eine äußerst dumme vermutung. bist du vielleicht mit dachschaden und pointercrash verwandt?



  • swapper schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    War ja auch nur eine krude Verschwörungstheorie.

    nö, das war eine äußerst dumme vermutung. bist du vielleicht mit dachschaden und pointercrash verwandt?

    Gab's heute halal in der Kantine?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    swapper schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    War ja auch nur eine krude Verschwörungstheorie.

    nö, das war eine äußerst dumme vermutung. bist du vielleicht mit dachschaden und pointercrash verwandt?

    Gab's heute halal in der Kantine?

    wenn nicht wird der koch einen kopf kürzer gemacht.



  • Möglich ist alles. Da ist viel Hass, Geld und Macht im Spiel. Vorne sind nur die Marionetten.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Möglich ist alles.

    theoretisch schon, aber man sollte sich mit spekulationen über verschwörerisches wirken zurückhalten. noch gibt es keine konkreten hinweise, dass es ein giftanschlag war.



  • swapper schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Möglich ist alles.

    theoretisch schon, aber man sollte sich mit spekulationen über verschwörerisches wirken zurückhalten. noch gibt es keine konkreten hinweise, dass es ein giftanschlag war.

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...

    mit solchen sinnfreien bemerkungen heizt der vt-fuzzi gleichgesinnte an. mir tut es jetzt schon leid, dass ich den verdacht eines giftanschlags hier erwähnte.



  • swapper schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...

    mit solchen sinnfreien bemerkungen heizt der vt-fuzzi gleichgesinnte an. mir tut es jetzt schon leid, dass ich den verdacht eines giftanschlags hier erwähnte.

    Bist du nüchtern? Meine Äußerung bedeutet, dass es kein Anschlag war (IMHO).



  • Wenn bei den Amis die Wetterlage so ähnlich ist wie hier, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es bei Dauerhitze für gestresste Politiker zu gezeigten Folgen kommen kann.
    (geht ja Spielecomputern ganz ähnlich, vielleicht Lüfterausfall o ä...
    (der Postillion schreibt zum Thema http://www.der-postillon.com/2016/09/prozessor-clinton.html )

    Lungenentzündungen sind sehr ermüdend, kräfteraubend. Das kann man nicht bagatellisieren. Antibiotika können das schlimmste verhindern, aber sie belasten das Immunsystem und Schwächen Körper und Psyche auf ihre Weise.
    Amerikaner selbst sind vermutlich gesundheitlich nicht so gebildet, das kann man a) an naja.. sehen und b) Lungenentzündungen sind meistens ansteckend, d.h. damit in der Öffentlichkeit herumzurennen ist verantwortungslos.



  • nachtfeuer schrieb:

    damit in der Öffentlichkeit herumzurennen ist verantwortungslos.

    Um Clintons Ehre zu retten, es gibt Formen, die praktisch nicht ansteckend sind. 💡



  • swapper schrieb:

    wurde hillary vergiftet?

    krude verschwörungstheorie oder wahrscheinlich?

    der forensiker Bennet Omalu hält einen giftanschlag für möglich, hinter dem putin oder trump stecken.

    http://www.bostonglobe.com/news/politics/2016/09/12/the-man-who-discovered-cte-thinks-hillary-clinton-may-have-been-poisoned/QnJcVOEuxHX0hkcu3yuqKK/story.html?event=event25

    Du bist wirklich nicht die hellste Leuchte, aber dafür produzierst du umso mehr heiße Luft. Hast du mal wieder die Seite 12 der Google-Suchergebnisse durchforstet?



  • Schneewittchen schrieb:

    swapper schrieb:

    wurde hillary vergiftet?

    krude verschwörungstheorie oder wahrscheinlich?

    der forensiker Bennet Omalu hält einen giftanschlag für möglich, hinter dem putin oder trump stecken.

    http://www.bostonglobe.com/news/politics/2016/09/12/the-man-who-discovered-cte-thinks-hillary-clinton-may-have-been-poisoned/QnJcVOEuxHX0hkcu3yuqKK/story.html?event=event25

    Du bist wirklich nicht die hellste Leuchte, aber dafür produzierst du umso mehr heiße Luft. Hast du mal wieder die Seite 12 der Google-Suchergebnisse durchforstet?

    huh? du scheinst ja fast persönlich betroffen zu sein. was los, alte?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    swapper schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...

    mit solchen sinnfreien bemerkungen heizt der vt-fuzzi gleichgesinnte an. mir tut es jetzt schon leid, dass ich den verdacht eines giftanschlags hier erwähnte.

    Bist du nüchtern? Meine Äußerung bedeutet, dass es kein Anschlag war (IMHO).

    *aluhut-auf*
    Hillary zu vergiften so dass sie stribt wäre zum aktuellen Zeitpunkt mMn. ziemlich dämlich. Da würden die Amis bloss rotieren und 10.000 Agenten drauf ansetzen zu checken was da los war. Zu gefährlich.
    Eine Lungenentzündung die sie mehr oder weniger unbeschadet übersteht wäre da viel weniger auffällig, und trotzdem gut geeignet um ihr Image gröber zu beschädigen.
    *aluhut-ab*

    Wer hier eine Verschwönrung sehen will, der kann das also ohne Probleme. Nur weil sie nicht gestorben ist heisst das nicht dass sie nicht vergiftet wurde.



  • hustbaer schrieb:

    Wer hier eine Verschwönrung sehen will, der kann das also ohne Probleme. Nur weil sie nicht gestorben ist heisst das nicht dass sie nicht vergiftet wurde.

    Ich sehe hier nur eine, durch krankhaften Ehrgeiz, ausgebrannte, für das Präsidentenamt völlig ungeeignete Frau, die sich besser um ihre Enkel kümmern sollte.



  • Ich glaube auch nicht dass sie vergiftet wurde.
    Ich meine nur dass dein Argument kein Argument ist.



  • hustbaer schrieb:

    Ich glaube auch nicht dass sie vergiftet wurde.
    Ich meine nur dass dein Argument kein Argument ist.
    Wer hier eine Verschwönrung sehen will,

    Sag ich doch, steirischer Stierzipfelmelker 👍



  • steirischer Stierzipfelmelker

    manchmal lohnt es sich doch noch hier rein zu schauen. 😃 😉



  • Wenn ich ein mMn. unsinniges Argument lese/höre, dann kritisiere ich das Argument.
    Das heisst nicht dass ich die Idee/Meinung/... für die das Argument gebracht wurde nicht teile oder kritisiere.

    Wer das nicht verstehen kann, der ist doof. Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Und wer meint das sei Haarspalterei*, der ist mMn. noch viel mehr doof. Weil es eben überhaupt ganz und gar nicht unwichtig ist ob das, was man so als Argumente bringt, Quatsch ist, so lange man nur "für das richtige" argumentiert. Das ist eine Einstellung die sich immer mehr und mehr breit macht, und die ich für brandgefährlich halte.

    *: BTW @pointercrash(): ich empfinde deine Bezeichnung "Stierzipfelmelker" als beleidigend!


Anmelden zum Antworten