Donald



  • nachtfeuer schrieb:

    damit in der Öffentlichkeit herumzurennen ist verantwortungslos.

    Um Clintons Ehre zu retten, es gibt Formen, die praktisch nicht ansteckend sind. 💡



  • swapper schrieb:

    wurde hillary vergiftet?

    krude verschwörungstheorie oder wahrscheinlich?

    der forensiker Bennet Omalu hält einen giftanschlag für möglich, hinter dem putin oder trump stecken.

    http://www.bostonglobe.com/news/politics/2016/09/12/the-man-who-discovered-cte-thinks-hillary-clinton-may-have-been-poisoned/QnJcVOEuxHX0hkcu3yuqKK/story.html?event=event25

    Du bist wirklich nicht die hellste Leuchte, aber dafür produzierst du umso mehr heiße Luft. Hast du mal wieder die Seite 12 der Google-Suchergebnisse durchforstet?



  • Schneewittchen schrieb:

    swapper schrieb:

    wurde hillary vergiftet?

    krude verschwörungstheorie oder wahrscheinlich?

    der forensiker Bennet Omalu hält einen giftanschlag für möglich, hinter dem putin oder trump stecken.

    http://www.bostonglobe.com/news/politics/2016/09/12/the-man-who-discovered-cte-thinks-hillary-clinton-may-have-been-poisoned/QnJcVOEuxHX0hkcu3yuqKK/story.html?event=event25

    Du bist wirklich nicht die hellste Leuchte, aber dafür produzierst du umso mehr heiße Luft. Hast du mal wieder die Seite 12 der Google-Suchergebnisse durchforstet?

    huh? du scheinst ja fast persönlich betroffen zu sein. was los, alte?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    swapper schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...

    mit solchen sinnfreien bemerkungen heizt der vt-fuzzi gleichgesinnte an. mir tut es jetzt schon leid, dass ich den verdacht eines giftanschlags hier erwähnte.

    Bist du nüchtern? Meine Äußerung bedeutet, dass es kein Anschlag war (IMHO).

    *aluhut-auf*
    Hillary zu vergiften so dass sie stribt wäre zum aktuellen Zeitpunkt mMn. ziemlich dämlich. Da würden die Amis bloss rotieren und 10.000 Agenten drauf ansetzen zu checken was da los war. Zu gefährlich.
    Eine Lungenentzündung die sie mehr oder weniger unbeschadet übersteht wäre da viel weniger auffällig, und trotzdem gut geeignet um ihr Image gröber zu beschädigen.
    *aluhut-ab*

    Wer hier eine Verschwönrung sehen will, der kann das also ohne Probleme. Nur weil sie nicht gestorben ist heisst das nicht dass sie nicht vergiftet wurde.



  • hustbaer schrieb:

    Wer hier eine Verschwönrung sehen will, der kann das also ohne Probleme. Nur weil sie nicht gestorben ist heisst das nicht dass sie nicht vergiftet wurde.

    Ich sehe hier nur eine, durch krankhaften Ehrgeiz, ausgebrannte, für das Präsidentenamt völlig ungeeignete Frau, die sich besser um ihre Enkel kümmern sollte.



  • Ich glaube auch nicht dass sie vergiftet wurde.
    Ich meine nur dass dein Argument kein Argument ist.



  • hustbaer schrieb:

    Ich glaube auch nicht dass sie vergiftet wurde.
    Ich meine nur dass dein Argument kein Argument ist.
    Wer hier eine Verschwönrung sehen will,

    Sag ich doch, steirischer Stierzipfelmelker 👍



  • steirischer Stierzipfelmelker

    manchmal lohnt es sich doch noch hier rein zu schauen. 😃 😉



  • Wenn ich ein mMn. unsinniges Argument lese/höre, dann kritisiere ich das Argument.
    Das heisst nicht dass ich die Idee/Meinung/... für die das Argument gebracht wurde nicht teile oder kritisiere.

    Wer das nicht verstehen kann, der ist doof. Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Und wer meint das sei Haarspalterei*, der ist mMn. noch viel mehr doof. Weil es eben überhaupt ganz und gar nicht unwichtig ist ob das, was man so als Argumente bringt, Quatsch ist, so lange man nur "für das richtige" argumentiert. Das ist eine Einstellung die sich immer mehr und mehr breit macht, und die ich für brandgefährlich halte.

    *: BTW @pointercrash(): ich empfinde deine Bezeichnung "Stierzipfelmelker" als beleidigend!



  • ein pro-russischer blog sieht hillary bereits als tot an, lol
    https://de.sputniknews.com/politik/20160912/312520490/hillary-clinton-doppelgaengerin.html



  • Der US- Präsidentschaftswahlkampf nimmt immer bizarrere Formen an, soweit richtig.
    Fette Show für zwei kranke Kandidaten aus zwei kranken Parteien für ein krankes Volk. Ein Panoptikum zum Kopfschütteln.
    Aber so wird in den USA Politik verkauft, Popcorn dazu gefällig?
    Eigentlich wollte niemand diesen Showdown haben oder für möglich gehalten haben, trotzdem stehen die zwei Witzfiguren auf der Bühne wie in einer beschissenen US Family- Sitcom.
    Clinton hustet, Trump womöglich Toupet- Träger? Nochwas?

    Achso, ja: Popcorn dazu?

    Das Amt ist fast unbedeutend geworden im medialen Sinn. Das ist krank.



  • pointercrash() schrieb:

    Der US- Präsidentschaftswahlkampf nimmt immer bizarrere Formen an, soweit richtig.
    Fette Show für zwei kranke Kandidaten aus zwei kranken Parteien für ein krankes Volk. Ein Panoptikum zum Kopfschütteln.
    Aber so wird in den USA Politik verkauft, Popcorn dazu gefällig?
    Eigentlich wollte niemand diesen Showdown haben oder für möglich gehalten haben, trotzdem stehen die zwei Witzfiguren auf der Bühne wie in einer beschissenen US Family- Sitcom.
    Clinton hustet, Trump womöglich Toupet- Träger? Nochwas?

    Achso, ja: Popcorn dazu?

    Das Amt ist fast unbedeutend geworden im medialen Sinn. Das ist krank.

    usa ist eben das land des show business. sogar einen profi-schauspieler hatten sie mal als präsi. und der österreichische muskelmacker und auch-schauspieler scharzeneger ist (oder war?) gouverneur.

    und hier motzen welche über merkel. die wissen gar nicht, wie gut sie es mit ihr haben.



  • swapper schrieb:

    und der österreichische muskelmacker und auch-schauspieler scharzeneger ist (oder war?) gouverneur.

    und hier motzen welche über merkel. die wissen gar nicht, wie gut sie es mit ihr haben.

    Sachma, kriegst Du gar nix mit? Arnie war mit Sicherheit nicht der schlechteste Gouvaneur, seine Amtsbilanz sieht den Umständen entsprechend sogar gar nicht mal so übel aus.

    Ich weiß schon, wie "gut" ich es mit "Muddi Alternativlos" habe: Ne satte Stromrechnung, pöbelnde minderjährige Afghanis auf den Straßen, gesenkte AFAs und Internet zum Einschlafen im Neuland.
    Da könnten viele einiges dranhängen, aber es geht eigentlich um die USA.

    Und da bestürzt mich doch so einiges. Der Wahlkampf dort um "das wichtigste Amt der Welt" nimmt immer den Charakter des Irrealen an, ein nahezu kafkaeskes Schauspiel.



  • pointercrash() schrieb:

    Arnie war mit Sicherheit nicht der schlechteste Gouvaneur, seine Amtsbilanz sieht den Umständen entsprechend sogar gar nicht mal so übel aus.

    siehste, us-gouvernör kann jeder muskelfuzzi aus ösiland. also kann präsident auch nicht so schwer sein. du siehst ja, dass sogar trump chancen hat.

    pointercrash() schrieb:

    Ich weiß schon, wie "gut" ich es mit "Muddi Alternativlos" habe: Ne satte Stromrechnung, pöbelnde minderjährige Afghanis auf den Straßen, gesenkte AFAs und Internet zum Einschlafen im Neuland.

    muttis wollen nur dein bestes. erinnere dich mal daran als du noch kind warst. da hast du auch vieles nicht kapiert, womit mutti dich genervt hat. muttis sind nämlich immer schlau und weitsichtig. trump hätte hier nicht die geringste chance, außer vielleicht als chauffeur unserer bundesmutti.



  • swapper schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Arnie war mit Sicherheit nicht der schlechteste Gouvaneur, seine Amtsbilanz sieht den Umständen entsprechend sogar gar nicht mal so übel aus.

    siehste, us-gouvernör kann jeder muskelfuzzi aus ösiland. also kann präsident auch nicht so schwer sein. du siehst ja, dass sogar trump chancen hat.

    pointercrash() schrieb:

    Ich weiß schon, wie "gut" ich es mit "Muddi Alternativlos" habe: Ne satte Stromrechnung, pöbelnde minderjährige Afghanis auf den Straßen, gesenkte AFAs und Internet zum Einschlafen im Neuland.

    muttis wollen nur dein bestes. erinnere dich mal daran als du noch kind warst. da hast du auch vieles nicht kapiert, womit mutti dich genervt hat. muttis sind nämlich immer schlau und weitsichtig. trump hätte hier nicht die geringste chance, außer vielleicht als chauffeur unserer bundesmutti.

    Lass dich mal an deinem Gefasel messen: Lahmes Internet, pöbelnde Afghanis und hohe Stromrechnungen sind also gut für mich 😕
    Und nochmal, Schwarzenegger war gar nicht so schlecht im Amt.



  • pointercrash() schrieb:

    Lass dich mal an deinem Gefasel messen: Lahmes Internet, pöbelnde Afghanis und hohe Stromrechnungen sind also gut für mich 😕

    du pessimist nimmst eben nur das negative wahr. so sind aber viele drauf. und das war auch schon immer so.



  • pointercrash() schrieb:

    Sachma, kriegst Du gar nix mit? Arnie war mit Sicherheit nicht der schlechteste Gouvaneur, seine Amtsbilanz sieht den Umständen entsprechend sogar gar nicht mal so übel aus.

    Verglichen mit was? Meines Wissens hat Kalifornien unter Arnie sowas wie 'ne Volksrepublik China in Klein aufgezogen, nur nicht in sozialistisch. Vollkommen krank. Die haben bspw. auf dem Salz, dass dort verkauft wird, draufstehen, dass das fettfrei ist. Weil sie die Bevölkerung da irgendwie für komplett unmündig halten - ja, gut, sind Ami's, besonders hell war der Durchschnitt ja nicht wirklich, aber trotzdem.

    Gleichzeitig haben sie Steuersenkungen für Gutverdiener und Firmen durchgewunken, bis es fast nicht mehr ging. Als Resultat ist Kalifornien heutzutage ziemlich scheiße pleite. Ist ja klar, Arnie ist'n Republikaner, die haben von Volkswirtschaft eher so wenig Ahnung.

    Und der erste, der mit Silicon Valley anfängt, der wird ausgelacht. Das ist alles von der Regierung finanziert worden. Ist ja auch logisch, Kalifornien ist scheißeheiß, da würde niemand vernunftbegabtes leben wollen. Aber die Navy wollte dort halt einen Stützpunk haben, also wurde das eben so aufgebaut und mit staatlichen Mitteln finanziert.

    Also, verglichen mit was, frage ich?

    swapper schrieb:

    muttis wollen nur dein bestes. erinnere dich mal daran als du noch kind warst.

    Mutti und Vati rauchen wie Schlotte. Mutti und Vati kriegen nix auf die Kette. Mutti und Vati trennen sich.

    Nein, meine Eltern wollten nicht immer das beste. Absoluter Schwaaaaaachsinn.

    swapper schrieb:

    da hast du auch vieles nicht kapiert, womit mutti dich genervt hat.

    Mutti hatte nie einen Plan. Nie. Ich habe keine Hausaufgaben gemacht und lieber Perl gelernt. Mutti ist auch nur ein Mensch, und Menschen sind ein Bündel von Fehlern und kognitiver Dissonanz. Und wenn mir jemand sagt, dass das schon jemand besser weiß als ich, ohne Gründe zu nennen, dann weiß ich, das ist ein Dampfplauderer, der kann nix.

    Ach, ich habe nur nicht kapiert, dass Lungenkrebs was tolles ist und sich gegenseitig angiften ein Ausdruck von Zuneigung. Ich kann nicht genug Vokale in "Schwachsinn" packen, die dies wert wäre - aber ich versuche es mal trotzdem:

    Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsinn.

    Nein, nicht genug. Mann, wenn du keinen Plan hast, dann halt die Fresse. Und du hast von nix 'nen Plan. Also halt permanent die Fresse.



  • hustbaer schrieb:

    Wenn ich ein mMn. unsinniges Argument lese/höre, dann kritisiere ich das Argument.

    Du beziehst dich auf meinen Beitrag? Welches Argument meinst du? Ich habe lediglich gesagt, das Ms Clinton mMm völlig ungeeignet ist, dieses Amt zu bekleiden.

    Und nun bitte, was sind deine Argumente?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Wenn ich ein mMn. unsinniges Argument lese/höre, dann kritisiere ich das Argument.

    Du beziehst dich auf meinen Beitrag? Welches Argument meinst du? Ich habe lediglich gesagt, das Ms Clinton mMm völlig ungeeignet ist, dieses Amt zu bekleiden.

    Und nun bitte, was sind deine Argumente?

    Boah, ist das echt so schwer? Ich bezog mich auf

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Die bisherigen (angeblichen) Opfer von Giftanschlägen durch russische Dienste sind nicht mehr aufgestanden...

    Und das ist nunmal, wenn man es als Argument dafür bringt dass sie nicht von den Russen vergiftet worden sein kann, Quatsch.

    Was nicht heisst dass ich glaube dass sie von den Russen vergiftet wurde.



  • dachschaden schrieb:

    Mutti und Vati rauchen wie Schlotte. Mutti und Vati kriegen nix auf die Kette. Mutti und Vati trennen sich.

    das tut mir leid. dein trauriges schicksal stellt aber eine ausnahme dar.
    und ich bin mir sicher, dass sie das nicht aus bosheit dir gegenüber getan haben.


Anmelden zum Antworten