Hilfe
-
Ich bin Student und ich bin dringend auf der Lösung mit c++ :
Schreiben Sie ein Programm, das Ganzzahlen auslesen und zahlen. Danach sortieren nach gerade und ungerade.
Dann sollte dieses Programm das Mittelwert von ungerade Ganzzahlen rechnen und der Größte von gerade herausgeben.
-
Toi Toi Toi.
-
Du bist Student und kannst nicht mal einen vernünftigen Satz schreiben?
Da kann ich mich dachschaden nur anschließen: 3 x Toi.
-
Was studiert du??
-
Ich bitte nur um Hilfe
-
Dann hast du aber sowas von mal komplett alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Keine vernünftige Zeichensetzung, Grammatik für den Keller, Orthographie für's Grab. Ich dachte zuerst wirklich, du bist kein Deutschmuttersprachler, sondern hast deinen Text in einen äußerst zweifelhaften maschinellen Übersetzer eingegeben und dann hier die Übersetzung eingehauen.
Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre - und vom Gegenteil bin ich noch nicht überzeugt - dann zeigt deine Art, wie du die Frage gestellt hast, dass du überhaupt kein Interesse daran hast, irgendwas zu verstehen, sondern nur, dass du schnell-schnell 'ne individuelle Lösung für dein individuelles Problem zugeschnitten haben willst.
Fazit: du machst auf mich überhaupt nicht den Eindruck, als ob ein Studium das richtige für dich ist. Programmierung ist definitiv außerhalb deiner Liga. Ich würde mir andere Studienfächer suchen an deiner Stelle.
EDIT: Nur für den äußerst unwahrscheinlich Fall, dass da noch irgendwas zu retten ist.
-
dachschaden: TOI TOI TOI TOI
-
Dein Beitrag ist zudem noch im falschen Unterforum - und nur "Hilfe" als Beitragstitel anzugeben schreit einfach nach "gesamten Beitrag löschen"...