Donald



  • vertragt euch wieder

    Von meiner Seite kein Problem, da ich ...schaden komplett ignoriere.

    Bin auf die Show im White House zwischen Muddi und D.T. gespannt. Da unsere Kanzlerin seit 2015 alles in den Sand setzt, ist von diesem Treffen wenig zu erwarten, es sei denn der Wirtschafts-Tross im Schlepptau handelt neue gute Deals aus. D.T. will heftig aufrüsten, um Kriege generell zu gewinnen. Da helfen wir bestimmt gerne mit. 😉

    Die rechtsextreme AfD hat ihren Zenit überschritten

    Der innere Widerstand gegen Europa, den Euro, die EU-Bürokratie/-Justiz und gegen zunehmende Migration ist immer noch vorhanden. Spätestens, wenn der Brexit wirksam wird und Deutschland den EU-Süden und die im Land befindlichen Migranten plus Schutzzäune rund um die EU finanzieren darf, wird es brenzlig für die humane Welcome-Fraktion. Zündschnüre gibt es genügend (Türkei extern u. intern, Wirtschaftsabschwung, ausufernde Sozialkosten, Generationenkonflikt, Terror, Religionskonflikte, ...).



  • Erhard Henkes schrieb:

    vertragt euch wieder

    Von meiner Seite kein Problem, da ich ...schaden komplett ignoriere.

    Genauso wie du Fakten ignorierst? 😃



  • Erhard Henkes schrieb:

    Der innere Widerstand gegen Europa, den Euro, die EU-Bürokratie/-Justiz und gegen zunehmende Migration ist immer noch vorhanden. Spätestens, wenn der Brexit wirksam wird und Deutschland den EU-Süden und die im Land befindlichen Migranten plus Schutzzäune rund um die EU finanzieren darf, wird es brenzlig für die humane Welcome-Fraktion. Zündschnüre gibt es genügend (Türkei extern u. intern, Wirtschaftsabschwung, ausufernde Sozialkosten, Generationenkonflikt, Terror, Religionskonflikte, ...).

    Ich glaube nicht, dass wirklich viele die EU und den Euro ablehnen. Jene die das tun, schreien nur besonders laut.

    Und gerade wegen der von dir genannten Probleme, sollten wir Europäer noch enger zusammenrücken. Wenn Europa auseinanderfällt, spielen wir nur Autokraten wie Erdogan und Putin in die Hände, die nur darauf warten, wie die Geier über uns herfallen zu können.

    United we stand, divided we fall, oder wie es so schön heißt. 🙂



  • Heute treffen sich Merkel und Trump. Wie sinnvoll ist ein solches Treffen? Bevor dieser Trump Präsident wurde, hat er sich Merkel gegenüber etwa so despektierlich verhalten, wie Erdogan es heute tut. Arme Merkel. Ich hoffe sie hat genügend Kotztüten dabei. 😞

    --> https://www.hrw.org/news/2017/03/15/what-merkel-should-say-trump



  • Live Stream, Angy und das Trumpeltier: https://www.youtube.com/watch?v=_KVAlptaXcc



  • Andromeda schrieb:

    ... Ich glaube nicht, dass wirklich viele die EU und den Euro ablehnen. Jene die das tun, schreien nur besonders laut. Und gerade wegen der von dir genannten Probleme, sollten wir Europäer noch enger zusammenrücken. Wenn Europa auseinanderfällt, spielen wir nur Autokraten wie Erdogan und Putin in die Hände, die nur darauf warten, wie die Geier über uns herfallen zu können. United we stand, divided we fall, oder wie es so schön heißt. 🙂

    Wenn Europa als Bollwerk gegen die Bedrohungen von außen funktionieren würde, könnten die Bürger dies sicher akzeptieren. Stattdessen peilt die EU an, unsere Export-Wirtschaft und unser Vermögen kaputt zu machen. Bananen, Glühlampen, Staubsauger, um solche Mätzchen kümmern sich diese überbezahlten Pappnasen.

    Andromeda schrieb:

    ... Arme Merkel. Ich hoffe sie hat genügend Kotztüten dabei.

    Kein Mitleid mit dieser unfähigen Kanzlerin, die Deutschland in diese erbärmliche Lage brachte.



  • Andromeda schrieb:

    Live Stream, Angy und das Trumpeltier: https://www.youtube.com/watch?v=_KVAlptaXcc

    "The great disrupter confronts the last defender of the liberal world order." <-- Was für ein Blödsinn. Merkel und D.T. stehen beide für gar nix. Wenn Merkel für die EU oder gar für Europa spricht, ist dies Anmaßung.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Andromeda schrieb:

    ... Arme Merkel. Ich hoffe sie hat genügend Kotztüten dabei.

    Kein Mitleid mit dieser unfähigen Kanzlerin, die Deutschland in diese erbärmliche Lage brachte.

    Ich vermisse deinen Patriotismus. Merkel ist nicht fehlerfrei, aber sie ist UNSERE Kanzlerin. 🙂



  • Allerdings muss man sagen, dass ich mir mehr von Merkels Besuch in der Höhle des Trumpels versprochen habe. Angy machte auf gut Freund und betonte gemeinsame Werte, die gerade wegen des Donalds immer weniger werden. Sie war viel zu zurückhaltend. Ihren Auftritt finde ich schon fast beschämend.

    The brash billionaire is, in other words, an affront to the values that Merkel holds dear.

    --> http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2017/03/angela-merkel-great-progressive-messiah-170316111424138.html

    Mehr Schneid zeigte eine deutsche Reporterin während der Pressekonferenz, die Trump fragte, warum er ein Problem mit Meinungsvielfalt in den Medien hat, ob er manche seiner Tweets nicht bereue und wieso er mit ganz offensichtlichen Lügen arbeite.



  • Das renommierte US-Magazin Politico: "Anführerin der freien Welt trifft Donald Trump. Angela Merkel, ob sie den Job will oder nicht, ist die letzte und beste Hoffnung des Westens" --> http://www.politico.com/magazine/story/2017/03/the-leader-of-the-free-world-meets-donald-trump-214924

    Diese Rolle kam einst den USA zu. Es ist zum weinen ... 😞



  • Andromeda schrieb:

    Wenn Europa auseinanderfällt, spielen wir nur Autokraten wie Erdogan und Putin in die Hände, die nur darauf warten, wie die Geier über uns herfallen zu können.

    Was für ein Bullshit. Du gehst wirklich immer auf die Knie und schluckst alles runter, was dir die US-Propaganda in den Mund steckt. Solche Aussagen sind Kriegshetze. Bist du ein Rassist?



  • Schneewittchen schrieb:

    Du gehst wirklich immer auf die Knie und schluckst alles runter, was dir die US-Propaganda in den Mund steckt.

    Die US-Propaganda kommt neuerdings von Trump. Solchen Leuten ist grundsätzlich nicht zu trauen. 🙄



  • Andromeda schrieb:

    Allerdings muss man sagen, dass ich mir mehr von Merkels Besuch in der Höhle des Trumpels versprochen habe. Angy machte auf gut Freund und betonte gemeinsame Werte, die gerade wegen des Donalds immer weniger werden. Sie war viel zu zurückhaltend. Ihren Auftritt finde ich schon fast beschämend.

    The brash billionaire is, in other words, an affront to the values that Merkel holds dear.

    --> http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2017/03/angela-merkel-great-progressive-messiah-170316111424138.html

    Mehr Schneid zeigte eine deutsche Reporterin während der Pressekonferenz, die Trump fragte, warum er ein Problem mit Meinungsvielfalt in den Medien hat, ob er manche seiner Tweets nicht bereue und wieso er mit ganz offensichtlichen Lügen arbeite.

    Muddi hat wenig Eindruck hinterlassen. Im allgemeinen D.T. Theater, das täglich neue Stücke inszeniert, kam sie über eine unbedeutende Nebenrolle nicht hinaus. Die Aufgabe als "Defender" hat sie nicht einmal ansatzweise transportiert. Diese Kanzlerin ist so was von gestrig und unbedeutend, kein Ruhmesblatt für unsere Nation.



  • D.T. kartet nach dem inhaltlich eher unbedeutenden Eriegnis sogar noch nach.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/america-first-ist-fuer-trump-keine-floskel-14931370.html

    Diesen Deal hat D.T. eindeutig gewonnen. Er hätte aber genau so gut einfach die Rechnung schicken und die Vorauszahlungen erhöhen können. Köstlich, wie er Merkel ausgehebelt hat. 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    D.T. kartet nach dem inhaltlich eher unbedeutenden Eriegnis sogar noch nach.

    Er ist und bleibt eben ein charakterloses Schwein.

    US-Journalisten loben ihre deutschen Kollegen dafür, dass sie Trump gnadenlos in die Pfanne hauen: http://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/german-reporters-praise-tough-questions-donald-trump-angela-merkel-press-conference-wiretap-a7636341.html



  • Andromeda schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    D.T. kartet nach dem inhaltlich eher unbedeutenden Ereignis sogar noch nach.

    Er ist und bleibt eben ein charakterloses Schwein.

    Das kann man so sehen. Ein "Deal" steht bei ihm über einem ehrenwerten Verhältnis. Er ist ein sehr gefährlicher Präsident, den die U.S.A. in seiner Macht soweit als möglich begrenzen sollten.

    Er springt in seinem Umgang mit Menschen hemmungslos von minus nach plus unendlich, wie man das bei seinem Umgang mit Hillary Clinton bemerken konnte. Mal wollte er sie sofort einsperren, ein anderes Mal sind die Clintons ganz nette Leute. Keine Ahnung, wie man diese Krankheit nennt. Man kann von ihm zumindest englische Superlative lernen, die man selbst aktiv nicht so intensiv verwendet, wie er das auf seine unnachahmliche Weise praktiziert.

    Beispiel: Germany owes US and Nato 'vast sums of money' for defence.

    "vast" steht für übergroß, riesig, überwältigend, unermesslich usw. Solche Worte liebt er und betont sie dann überaus stark, teilweise durch Wiederholungen. Gibt es diesbezüglich eigentlich schon ein Lexikon der Trump Speak? "Great" steht dabei ganz oben.

    Andromeda schrieb:

    US-Journalisten loben ihre deutschen Kollegen dafür, dass sie Trump gnadenlos in die Pfanne hauen: http://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/german-reporters-praise-tough-questions-donald-trump-angela-merkel-press-conference-wiretap-a7636341.html

    Die nette Reporterin bekommt bestimmt demnächst Einreiseverbot. 😃 😉

    D.T. sollte man nicht in allen Punkten ernst nehmen. Manchmal verschwindet er kurzfristig in seine eigene Welt und nimmt seine Umgebung nicht mehr wahr. Ein Paradebeispiel war der verweigerte Handschlag, obwohl die Reporter dies riefen und Merkel ihn danach fragte. Er ignorierte einfach alles um sich herum. Es kann also wirklich sein, dass er Merkel in diesem Moment weder beachtet noch gehört hat. Vielleicht dachte er darüber nach, wie er auf Dauer gegen diese Reporter vorgehen und sie hinter Gitter bringen kann. Leute wie Erdogan oder Putin sind sicher sein großes Vorbild. Gibt man ihm die Chance, verwandelt er die U.S.A. in eine gnadenlose Diktatur. Die Todesstrafe und das Foltern müsste er noch nicht einmal einführen. Spezialgefängnisse wie Gitmo sind ebenfalls weltweit vorhanden.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-schuettelt-angela-merkel-nicht-die-hand-sprecher-sean-spicer-klaert-auf-a-1139451.html



  • Die Mehrheit junger US-Bürger sieht den Trumpel als illegitim* und inkompetent an:

    http://www.nbcnews.com/news/us-news/majority-young-americans-view-trump-illegitimate-president-poll-n735426

    Er ist halt der Präsident der Abgehängten und Enttäuschten, der Rednecks, Rassisten und KKK-Anhänger. Ein Präsident für die soziale Unterschicht Amerikas. Ein Präsident der Verlierer, die nichts mehr zu verlieren haben. 😞

    😉 z.B. durch Einflussnahme der Russen, was Trump selbstverständlich leugnet.



  • Die Mehrheit junger US-Bürger sieht den Trumpel als illegitim* und inkompetent an

    Dann sollten sie gegen ihn demonstrieren und anschreiben, was das Zeug hält. Das ist sein sensibelster Nerv.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Die Mehrheit junger US-Bürger sieht den Trumpel als illegitim* und inkompetent an

    Dann sollten sie gegen ihn demonstrieren und anschreiben, was das Zeug hält. Das ist sein sensibelster Nerv.

    ...und danach Barrikaden im Stadtzentrum von Washington errichten, Autoreifen anzünden und Zelte aufbauen. Dann kommt ein gewaltsamer Umsturz von Trump, an dessen Stelle irgend eine andere megareiche Nase kommt. Und zack, schon gehört Texas wieder zu Mexico.

    Klingt nach einem Plan.



  • Schneewittchen schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Die Mehrheit junger US-Bürger sieht den Trumpel als illegitim* und inkompetent an

    Dann sollten sie gegen ihn demonstrieren und anschreiben, was das Zeug hält. Das ist sein sensibelster Nerv.

    ...und danach Barrikaden im Stadtzentrum von Washington errichten, Autoreifen anzünden und Zelte aufbauen. Dann kommt ein gewaltsamer Umsturz von Trump, an dessen Stelle irgend eine andere megareiche Nase kommt. Und zack, schon gehört Texas wieder zu Mexico.

    Klingt nach einem Plan.

    Bestimmt stecken die teuflischen Moslems dahinter, die sich mit den Mexikanern verbündet haben.


Anmelden zum Antworten