Account upgrade



  • Biete mich an als Mod in Fachforen (C++,Asm,C) den OT kann gar nicht schnell genug geschlossen werden.



  • 👍 für camper.

    Ich bin außerdem dafür, dass man gegen die Bullys hier mal durchgreift. Der Umgangston war AFAIR immer schon schroff, womit ich kein Problem habe, aber dass gewisse Forenteilnehmer wiederholt persönlichen Angriffe und provokatives und unhilfsbereites Verhalten an den Tag legen, ist augenscheinlich. Das zieht auch eine Verkleinerung der aktiven Userbase nach sich...

    LG



  • Ich bin auch für camper.

    Ich finde aber auch die Situation hier im Forum bedenklich. Ob der Umgangston hier das Problem ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.



  • 👍



  • 👍



  • Ich bin auch dafür und habe es auch an Dravere weitergeleitet.



  • Du hast auf lange Sicht die Zeit, hier vorbeizuschauen? Cool! 👍

    Mechanics schrieb:

    Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.

    Ich will hier keine pikanten Interna preisgeben, aber Dravere arbeitet eigentlich (mit... Verzögerungen) an einer neuen Forensoftware. Ich habe schon vor einer Weile behauptet, dass sich die Situation mit ihr ändern dürfte. Vielleicht können wir sogar ein paar Artikel veröffentlichen (ich habe sogar einen fortgeschrittenen Draft für einen Artikel über RAII bereits rumliegen, der mangels Feedback aber noch nicht veröffentlicht werden kann). Ich würde also erstmal darauf warten.



  • Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^



  • Mechanics schrieb:

    Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^

    Aufpoliertes Interface -> Auf den ersten Blick attraktiver, und alte Nutzer kommen in einer kleinen Schar auch zurück weil sie Innovation verspüren -> Auf die Dauer populärer -> Network Effect, viel populärer.



  • Gute Entscheidung. Also das mit camper.


Anmelden zum Antworten