Welcome to Hell!



  • Killer-Kobold schrieb:

    Gefragt habe ich schon oft, nur antwortest du nie...

    Das stimmt nicht. Ich antworte fast immer, wenn jemand mein Thesen anzweifelt (Okay, bei einem Power-Troll wie Schneewitzchen mache ich auch mal eine Ausnahme).

    Dass ich mal etwas übersehe, weil inzwischen vieles geschrieben wurde, kann durchaus vorkommmen, ist aber keine böse Absicht.

    Wenn du sicher sein willst, dass ich eine Frage nicht übersehe, dann schreib an: pbull809@gmail.com.



  • Fricky667, man postet seine private E-Mail-Adresse nicht öffentlich in Foren. Sonst kommt jemand auf die Idee nach "pbull809" zu suchen und trifft unmittelbar auf den Twitter-Account eines Juden-Hassers, der die "zionistische Bastarde"[1] bestrafen will, gleichzeitig "Allah"[1] nacheifert und die AfD als faschistisch bezeichnet.

    [1] https://twitter.com/pbull809

    Die zitierten Abschnitte sind zudem aktuelle Twitter-Beiträge.

    Dafür, dass du vorgibst friedlich zu sein, bist du aber ziemlich gehässig.



  • Schneewittchen schrieb:

    Dafür, dass du vorgibst friedlich zu sein, bist du aber ziemlich gehässig.

    Ich habe hier seitenweise den gewaltsamen Protest gegen G20 abgefeiert und das hältst du für friedlich?

    Wieder mal die obligatorische Frage: machst du das mit Absicht, oder bist du einfach nur dümmer als das Politbüro erlaubt? 😞



  • Das Verhalten von Fricky667 ist schon merkwürdig. Er agiert offensichtlich recht angstfrei, und dies bei seiner eher extremen politischen Positionierung. Die armen Leute vom Staatsschutz müssen den ganzen Tag diesen ganzen Kram lesen und zusammen puzzlen? Können einem leid tun.

    Dass fricky667 hier aber noch so frei und angstfrei agieren kann, zeigt, dass wir noch einer freien Demokratie leben. Die Freiheit, vor allem auch die Meinungsfreiheit, ist ein hohes Gut. Wir sollten gemeinsam darum kämpfen, dass dies in Deutschland so bleibt.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Dass fricky667 hier aber noch so frei und angstfrei agieren kann, zeigt, dass wir noch einer freien Demokratie leben. Die Freiheit, vor allem auch die Meinungsfreiheit, ist ein hohes Gut. Wir sollten gemeinsam darum kämpfen, dass dies in Deutschland so bleibt.

    Das was fricky hier veranstaltet, ist sehr grenzwertig. Man kann das als Meinung sehen, aber ich sehe das eher als Volksverhetzung. Wenn einer nach Allah ruft, alle Juden als "zyonistische Bastarde" bezeichnet und Israel bombardieren will, klingeln bei mir die Alarmglocken.

    @fricky: Mich würde interessieren, unter welcher Religion deine "Weltregierung" laufen soll. Juden haben da wohl keinen Platz. Wie sieht es mit Christen aus?



  • Das was fricky hier veranstaltet, ist sehr grenzwertig.

    Richtig, fricky667 spielt bewusst mit dem Feuer, ist eher ein Fall für den Staatsschutz als für uns. Er will die Welt in Brand setzen, alle Mächtigen stürzen, zumindest geistig.

    Ich hoffe, dass er die Freiheit in unserem Land und in diesem Forum schätzt und dass ihm zumindest ein wenig klarer geworden ist, dass sein mit geistiger Gewalt verfolgtes Ziel weder klar definiert noch realistisch erreichbar ist. Die Hölle und sein Utopia wird noch etwas warten müssen.



  • Schneewittchen schrieb:

    @fricky: Mich würde interessieren, unter welcher Religion deine "Weltregierung" laufen soll. Juden haben da wohl keinen Platz. Wie sieht es mit Christen aus?

    Religion wird dann nicht mehr missbraucht werden, um seine Gegner umzubringen. Was ja leider heute immer noch der Fall ist. Die abrahamitischen Religionen werden verschmelzen und die Auffassung, dass alle heiligen Schriften als Ursprung einen einzigen singulären Gott haben, wird sich durchsetzen.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Das Verhalten von Fricky667 ist schon merkwürdig. Er agiert offensichtlich recht angstfrei, und dies bei seiner eher extremen politischen Positionierung. Die armen Leute vom Staatsschutz müssen den ganzen Tag diesen ganzen Kram lesen und zusammen puzzlen? Können einem leid tun.

    Und ich Depp wundere mich immer über das Knacken in der Telefonleitung und die seltsamen Aussetzer des Internets. 😃



  • Fricky667 schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    @fricky: Mich würde interessieren, unter welcher Religion deine "Weltregierung" laufen soll. Juden haben da wohl keinen Platz. Wie sieht es mit Christen aus?

    Religion wird dann nicht mehr missbraucht werden, um seine Gegner umzubringen. Was ja leider heute immer noch der Fall ist. Die abrahamitischen Religionen werden verschmelzen und die Auffassung, dass alle heiligen Schriften als Ursprung einen einzigen singulären Gott haben, wird sich durchsetzen.

    Evangelische, katholische und orthodoxe Christen schaffen es nicht einmal ernsthaft zusammen zu kommen. Im islam gibt es ebenfalls viele Strömungen, die sich gegenseitig bekämpfen. Das Judentum sieht sich singulär, soweit ich das verstanden habe. Da ist deine Vorstellung utopisch, aber wer weiß, es ist schon vieles passiert, was man sich nicht vorstellen wollte/konnte (Revolutionen, Mauerfall, Zerfall des Warschauer Paktes).



  • Erhard Henkes schrieb:

    Evangelische, katholische und orthodoxe Christen schaffen es nicht einmal ernsthaft zusammen zu kommen. Im islam gibt es ebenfalls viele Strömungen, die sich gegenseitig bekämpfen.

    Das habe ich mir eben auch gedacht. Auf dem eurasischen Kontinent und den angrenzenden Inseln werden die heutigen Grenzen überwiegend nach der Konfession gezogen. Man schaue sich einfach nur den Zerfall Jugoslawiens an: Auf der einen Seite die katholischen Kroaten, auf der anderen Seite die orthodoxen Serben. Da ist Deutschland eher eine Ausnahme.

    Bei den Muslimen ist die Lage noch schlimmer. Sunniten und Schiiten schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.

    Eine verschmolzene Weltrelion wird es niemals geben. Die Sowjetunion hat den Ansatz eines atheistischen Staatsgebildes verfolgt: Alle Religionen waren verboten. Nach der Zerfall der Sowjetunion haben sich alle Ethnien auf ihre Religion zurückbesinnt.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Evangelische, katholische und orthodoxe Christen schaffen es nicht einmal ernsthaft zusammen zu kommen. Im islam gibt es ebenfalls viele Strömungen, die sich gegenseitig bekämpfen.

    Das liegt an selbsternannten religiösen Anführern und übereifrigen Missionaren. Die Religion an sich erzwingt keine Feindschaft gegenüber anderen Religionen. Der Islam erkennt sogar explizit Juden und Christen als Völker an, die ebenfalls Offenbarungen von Gott erhielten.



  • Fricky667 schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Evangelische, katholische und orthodoxe Christen schaffen es nicht einmal ernsthaft zusammen zu kommen. Im islam gibt es ebenfalls viele Strömungen, die sich gegenseitig bekämpfen.

    Das liegt an selbsternannten religiösen Anführern und übereifrigen Missionaren. Die Religion an sich erzwingt keine Feindschaft gegenüber anderen Religionen. Der Islam erkennt sogar explizit Juden und Christen als Völker an, die ebenfalls Offenbarungen von Gott erhielten.

    Der Islam erkennt nur sich selber als Religion an. Alle anderen sind "Ungläubige" un müssen vernichtet werden. Der Islam ist eine hochgradig inkompatible Religion.



  • Schneewittchen schrieb:

    Der Islam erkennt nur sich selber als Religion an. Alle anderen sind "Ungläubige" un müssen vernichtet werden.

    Koran 2:62 und 5:69: Die Gläubigen, die Juden, die Gottgläubigen – Sabäer – und die Christen, sofern sie wirklich an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke vollbringen, haben im Jenseits keine Strafe zu befürchten, und sie sollen nicht traurig sein.
    https://islamfatwa.de/qur-an,-sunnah-offenbarungsschriften/69-tafsir/867-al-baqarah-62-der-lohn-glaeubiger-juden-christen-sabaeer



  • Fricky667 schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Der Islam erkennt nur sich selber als Religion an. Alle anderen sind "Ungläubige" un müssen vernichtet werden.

    Koran 2:62 und 5:69: Die Gläubigen, die Juden, die Gottgläubigen – Sabäer – und die Christen, sofern sie wirklich an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke vollbringen, haben im Jenseits keine Strafe zu befürchten, und sie sollen nicht traurig sein.
    https://islamfatwa.de/qur-an,-sunnah-offenbarungsschriften/69-tafsir/867-al-baqarah-62-der-lohn-glaeubiger-juden-christen-sabaeer

    Und was ist mit Atheisten? Kann ich auch beruhigt mein diesseitiges Leben vollenden?



  • Fricky667 schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Der Islam erkennt nur sich selber als Religion an. Alle anderen sind "Ungläubige" un müssen vernichtet werden.

    Koran 2:62 und 5:69: Die Gläubigen, die Juden, die Gottgläubigen – Sabäer – und die Christen, sofern sie wirklich an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke vollbringen, haben im Jenseits keine Strafe zu befürchten, und sie sollen nicht traurig sein.
    https://islamfatwa.de/qur-an,-sunnah-offenbarungsschriften/69-tafsir/867-al-baqarah-62-der-lohn-glaeubiger-juden-christen-sabaeer

    Das ist ein aus dem Kontext gerissenes Zitat.

    Hier der Kontext:
    https://danou.wordpress.com/2009/11/30/kritische-suren-des-islam-koran/

    Neben dem üblichen Morden und Verstümmeln, was man dort sowieso erwartet, steht da eine interessante Passage die wiezugeschnitten auf die aktuelle Flüchtlingskrise ist.

    Sure 24,29
    Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

    Europa ist dann wohl dieses Haus, welches man schamlos Plündern soll.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Fricky667 schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Der Islam erkennt nur sich selber als Religion an. Alle anderen sind "Ungläubige" un müssen vernichtet werden.

    Koran 2:62 und 5:69: Die Gläubigen, die Juden, die Gottgläubigen – Sabäer – und die Christen, sofern sie wirklich an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke vollbringen, haben im Jenseits keine Strafe zu befürchten, und sie sollen nicht traurig sein.
    https://islamfatwa.de/qur-an,-sunnah-offenbarungsschriften/69-tafsir/867-al-baqarah-62-der-lohn-glaeubiger-juden-christen-sabaeer

    Und was ist mit Atheisten? Kann ich auch beruhigt mein diesseitiges Leben vollenden?

    Das ist eine interessante Frage. Gehen wir die Punkte durch:

    wirklich an Gott glauben

    Da sieht es weniger gut aus. Im Dekalog findet sich: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“ und „Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote

    Schon brutal, selbst noch die Urenkel für die Schuld des Uropas büßen zu lassen.

    an den Jüngsten Tag glauben

    Auferstehung der Seelen und Gericht? Wenn der Mensch nur aus Materie bestünde und es keinen Gott gäbe, dann ist es egal, an was du glaubst. Hast Du eine Seele, dann wirst du diese im jenseits sein. Schlechte Taten - oder besser: verpasste gute Taten - werden dich traurig machen.

    gute Werke vollbringen

    Das ist wohl der Hauptzweck, warum wir hier durch frickys Hölle hindurch müssen. Das kann man auch als Atheist.



  • Schneewittchen schrieb:

    Hier der Kontext:
    https://danou.wordpress.com/2009/11/30/kritische-suren-des-islam-koran/

    Was soll das sein, du Spaßvogel? 😃



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Und was ist mit Atheisten? Kann ich auch beruhigt mein diesseitiges Leben vollenden?

    Wieso denn nicht? Das liegt halt an dir.



  • Fricky667 schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Hier der Kontext:
    https://danou.wordpress.com/2009/11/30/kritische-suren-des-islam-koran/

    Was soll das sein, du Spaßvogel? 😃

    Du gibst doch vor der Koran-Kenner zu sein. Dann müssten dir auch diese Passagen bekannt sein.



  • Fricky667 schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Und was ist mit Atheisten? Kann ich auch beruhigt mein diesseitiges Leben vollenden?

    Wieso denn nicht? Das liegt halt an dir.

    Wenn du dich in seiner Gegenwart in die Luft sprengst, liegt es ganz sicher nicht an ihm.


Anmelden zum Antworten